Ich werde geweckt.....Scheiße....um wie viel Uhr bin ich denn eingeschlafen...... .
"Stehe schnell auf....Demirtis eltern sind da„sagt Isabella....was macht sie in Demitris Zimmer.... .
"Was machst du hier „frage ich nach und setze mich aufrecht.... "Demitri hat mich geschickt...egal aber Ich muss dich jetzt fertig machen „sagt sie ich Nicke... .
Sie steckt mich in ein anderes Kleid.
Sie schminkt mich und macht die Haare.
"Fertig..„sagt sie und ich bin zufrieden.Ich Laufe schnell zu dem Saal.
Da sitzen die Eltern......ich knixe und begrüße."Madame Rose.....was machen sie hier„fragt der Vater."ja ich also Besuche....wie es euch ergangen „frage ich nett...beide antworten nett zurück.
Wir reden noch viel also ich denke ich verstehe mich mit den Eltern von demitri Gut!
"Kommt ...dass essen ist nun bereit „sagt Demitri...und wir kommen.....
Wir sprechen viel .....und lachen außer Demitri.. .
Als es dann so 17 Uhr sind....verabschieden sich die Eltern sie wollen jetzt ....wieder vereisen😋.
"Tschüss bitte kümmere dich um den neuen könig„sagt die Mutter und umarmt mich...."ja mache ich ihr braucht euch keine sorgen machen „sage ich nett."ach ja achte auch auf dass essen Madame Rose„sagt der Vater und ich knixe.... .Eine Stunde nachher..... .
Demitri sitzt auf seinem trohn und ist konzentriert.... .
"Was ist los„frage ich nett.
"Wir bekommen einen Besuch....und dieser Besuch ist ein player.....„sagt er und guckt immer noch konzentriert.
"Wie meinst du Player„frage ich nach."Er kann gut frauen verführen „sagt er...und guckt zu mir.... .
"Ohhh....OK„antworte ich ....
"Er kommt gleich.....willst du hier bleiben...oder wider nachhause.....der Man ist sehr schräg......du bist hübsch genug ...und er würde sich schnell in dich vergucken....„sagt er und guckt zu mir....
"Hmm...OK.....also soll i h gehen„frage ich nach...."besser wäre es so„sagt er... ."OK dann bye„sage ich und gehe .... .
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...