36.

67 2 0
                                    

Also er ist nun fort...... .
Hmm es Ist schon mittag wir essen dann noch und dann gehe  ich in meinen  Zimmer und mache ein mittags schlaf.

Ich bin nun auf geh wacht .

22 Uhr......

Ich wache auf und sehe mich um .....alles ruhig....auf einmal bekomme ich eine schlaf aufs Kopf und ich falle in unmacht!

Ich öffne meine Augen.....

Ich lige in einem tollen Bett..weich  !!!!!
Ich sehe ein edeles zimmer......war ich hier nicht schon mal!!!
Es klopft nun einer.....ich setzte mich aufrecht und bemerkte auch dass meine Kleidung gewechselt wurde!
"Hallo Rose „sagt....sagt demitri....der französische Arschloch!
Mir ist nur Schreck zu leide....
"Die Prinzessin....heiratet doch nicht mehr denn prinz „sagt er und schließt die Tür hinter sich.
"Aber keine sorge rose ich werde sie aufnehmen.....und ich werde mich liebe voll um sie kümmern...„sagt er und setzt sich auf einem Stuhl."sie haben mich also hier her gebracht „frage ich nach."ja meine liebe„antwortet er.....ah OK.
"Wenn mich der König sieht dass ich bei dir bin....dann wird er mich töten„sage ich ....er lächelt..."der gute König weiß bescheid .....er hat schon gewusst gehabt dass du in dem Bauernhof bist....wir haben für alles gesorgt....„sagt Er.....die sind echt schlau....😅....OK kein Spaß draus machen😏."also ......wir haben deine Freundin....wie heißt sie denn noch mal....ihr Name....ach ja...Sarina haben wir.....lass uns dass gleiche spiel speieln....du wirst meine Prinzessin sein...und du wirst mich lieben....wenn du dass nicht tust.....dann passiert deine guten Sarnia etwas ......du kannst entscheiden .....willst du harte Vergewaltigung...oder eher peitschen...schlagen...und am ende die kehle abschneiden „sagt er lächelnd.....so ein Psycho aber.
"OK ich denke ich habe dir angst ein gejagt.....„sagt er lachend...."ach ein scheiß hast du mir ein grjagt„sage ich wütend...."oh endlich...ich habe auch schon gedacht...dass du nicht mehr vor angst sprechen konntest„sagt er lachend und geht.....OK.... .
Oh Mann dass ist wider dass gleiche Spiel...aber lieben werde ich ihn nicht...aber dafür wird Sarina was passieren....ach wieso....???.
Jetzt kommt eine Zofe und macht mich bereit.

Jetzt kommt eine Zofe und macht mich bereit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich wider auf dem Bett.... .
"Ehm.....kommen sie mit rose„sagt ein battler..... .
Ich Laufe mit ihm raus...und sitzen König luah...und Königen Marinett...
"Du wirst bald die frau ...von unserem Sohn un zwar in genau 2 tagen...„so sagt der König es ....ich wollte noch was sagen aber dann nahm mich meine Zofe an die hand zog mich ins Zimmer....ja gut... ."eh.....aber es werden doch keine gäste kommen oder„frage ich die Zofe nach."ehmm...Madam Rose....wir werden 2 hochzeiten durchführen....„sagt sie...."von wehm„frage ich nach."Der Prinz von England heiratet ja die Prinzessin mirabella......es werden viele Majestäten da sein und Gäste....„sagt meine zofe und geht...Oh mein leben ist gefickt!!

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt