Loagen und ich sind jetzt draußen im Garten ich musst mich bei dem einhaken,als keiner mehr zu Seh ist lies ich los."Dein Vater hat mega Probleme „sage ich .Er sagt nichts sondern läuft weiter." bekomme ich ein Telefon, ich möchte Sabrina sprechen „sage ich und gucken nach vorne"du wirst erstens nicht mit mit ihr Kontakt haben und 2.mann Schreibt Briefe„sagt er ."oha wisoo „frage ich und er bleibe stehen."weil es so ist und verlange du dass nicht du bist nur einen armes Mädchen die nur meckern kann„sagt er ,ohhh was der hat mich fertig gemacht aber das zu lassen werde ich nicht."boa du Arsch erstens wollte ich nicht hir her und zweiten ich hatte genug Geld um leben zu können und du meinst ich bin arm ,und ja was meckern an geht ich meckere dich net an an vlt. Denkt das nur dieser reiche Arschloch vor mir„sage ich boa dem hab ich es gegeben er öffnet leicht sein Mund doch ich sage"und weiter reden will ich auch nicht mehr,und ich will in mein Zimmer ok„sage ich und in seinem Gesicht sieht man das er fertig gemacht wurde.Ich Laufe voraus und er hinterher so bin ich aber hoffen wir das er es nicht seinem Vater sagt dieser dumme König.Als ich im Palast bin geh ich sofort in mein Zimmer.
Ich gucken auf die Uhr 12uhr noch ein langer langweiliger Tag.Jemand klopft 'ja herein' es ist Isabella ."Hi„sage ich und sie umarmt mich."du hast in 10 minute gleich deinen Prinzessin Unterricht „sagt sie.
Und dann nicke ich "ja noch was weißt du was mit dem prinze ist er sieht voll fertig gemacht aus er sitzt auf seinem trohn„sagt Isabella. Ich erzähle ihr alles von A-Z ."hä echt aber er ist eigentlich voll lieb aber wenn das so ist hast du es richtig gemacht„sagt Isabella.
Ich und Isabella lachen und gleiche vermisse ich schon Sarina.jetzt klopft jemand an der tür."ja bitte„sage ich ."Mrs.Rose ich bringe sie zu ihrem Unterricht „sagt ein Kellner."viel Glück „sagt Isabella und bringt mich zu Kellner. Er bietet mir seinen arm an also ich soll mich ein hacken,ich hacke mich ein diese ganze Sachen kacken mich voll an.
Wir kommen zu einem saal an dass richtig toll aussieht alles sieht toll aus."Also Mrs.Rose das ist Elisabetta ihr Lehrerin so zu sagen „sagt er und geht.
Sie guckt zu mir mit einem Hass Blick.
"Ist was„frage ich ."nein also ich denke wir fange an mit dem verhalten mit dem König und denn anderen„sagt sie und schon geht das langweilen los.Nach 4stunden endlich klopft jemand an der Tür."Mrs.Rose ich bringe sie zu ihrem zimmer„sagt er .Ich muss mich bei ihm einhacken also hacke ich mich bei ihm ein.
Als wir angekommen sing öffne ich die Tür die Tür und Gott sei dank liegt da nicht Loagen.Isabella kamm rein und macht mein Gesicht schminken jetzt kommt ein keiner der bringt mich zu abendessen .....ich will aber nicht.Als ich da bin knixe ich lächelt begrüßen alle und der König nickt also kann ich mich setzen.
Es gab so viel zum essen aber ich esse nur ein salat und sage zu denen 3 gute Nacht .Ich will dieses arrogante Arschloch Loagen net sehen.Meine Zofe kommt und macht mich fürs bett bereit.Ich lege mich hin und muss mich für einen harten Tag bereit machen ich hätte nie gedacht das ich Prinzessin werde.______***********
Ich hoffe euch hast gefallen😘
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Любовные романы-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...