33.

54 2 0
                                    

Loagens Sicht:

Ich habe mutter diese tolle Nachricht mitgeteilt und sie freut sich sehr.Aber Vater sagen wir nicht und Mirabella auch nichts.
Ich Laufe gerade in dem Palast und stoße auf Vater zu."Sohn ich möchte ein Gespräch mit dir halten „sagt er und ich Folge ihm."Mein sohn ich will Nachwuchs „sagt Vater und das ist so sehr entsetzt was ich höre.... .
"Alter..ich meine Vater das geht nicht...ich liebe sie nicht„sage ich."ich will aber Nachwuchs ...finde einen weg„sagt er aber das ist einfach absurd."Vater das ist absurd „sage ich aber etwas streng.... .
"Wie kannst du nur so mit mir reden ...du wirst es dir schon abgewöhnen mit deinem Vater so zu reden und mit dem tohn erst„sagt er streng."inschuldige dich „sagt er streng."ich würde lieber sterben als dir zu sagen das es mir leid tuht„sag ich streng und bekomme drauf eine Geklatscht!
"Du kannst weiter machen ...ich werde dir nicht gehörschen ich liebe Rose „sage ich und mein Vater zieht mich an den haaren und schleift mich ins Keller.Jetzt bekomme ich eine sehr harte Strafe.Mein Vater sagt den wachen das sie eine Peitsche holen sollen und mein Vater zerreißt mein hemt....mein seiden weiches hemt.
Er sagt das ich da stehen soll..und dann fängt er ann seine Gewalt an mir zu nutzen!
Es tuht sehr weh aber das ist mir voll egal.
Mein Vater macht schlägt immer sehr feste drauf.Ich Senke meinen Kopf zu Boden und sehe etwas Blut tropfen.
Er hört auf und geht und ich falle zu Boden ...es tuht sehr weh!
Der battler verarztet mich und wir gehen ins Zimmer.Als ich im Zimmer bin will ich mein hemt wechseln und genau in dem Moment kommt mirabella rein."oh Gott....ist das wegen mir „?fragt sie nach und sie sieht wahrscheinlich die wunden.
"Ja„sage ich aber schenke ihr keinen Blick.
Sie fängt an zu weinen aber das interessiert mich nicht also gehe ich in die bibiotek und lese bücher...und denke über rose nach.

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt