Ich bin sehr froh.....ich werde heiraten....jetzt brauch ich nicht traurig werden oder mich davon schleichen und weg rennen.Es ist vorbei....endlich.
Jetzt kann ich immer diese Körper Wärme von meinem spüren.... .
Ich denke ich kann mir eine gute Zukunft nun vorstellen.... .
Ich liege im Bett bei ihm in seinen Armen....es ist schön warm...keine Kälte... .
Ich rücke zu ihm und bin einfach froh....
Er wird auch wach.
"Bonjour ma chérie„sagt er lächelnd und drückt mich in einer Umarmung.
Erst habe ich Demitri so gehasst...und jetzt bin ich auf einmal mit ihm zusammen.
"Worüber denkst du„fragt er ...."etwas„sage ich und kuschle mich ein.
"Hmm....se préparer„sagt er ....ich soll mich bereit machen.
Ich steige aus dem Bett und gehe unauffällig in mein Zimmer.
Isabella macht mich fertig.Sehr Nice....
Ich gehe raus und begrüßen alle freundlich auf französisch.....
"Oh....Madame Rose„sagt...sagt Anne."hayyy Anne„sage ich und umarme sie.
"Der König scheint heute sehr fröhlich zu sein ....was neues„sagt sie ....ich lächle.
Auf einmal knixt Anne und automatisch ich auch.
Ich lächle und gucke nun zu ihm....er lächelt auch..."Madame Rose Allons dans un petit café ... Anne la préparerait!„sagt er.....er sagt etwas mit café gehen...und Anne soll vorbereiten.
"Oui„sagt Anne und geht.
Ich lächele und gehe mit ihm....
"Ich bin einfach so froh„sagt er...lächelnd.....ja er DAS sieht Mann ihm an.
Wir sitzen uns gegenüber und fangen an die Hochzeit zu reden.... .
"Ich liebe dich „sage ich einfach ins Wort."wegen was„fragt er."dein Charakter...„sage ich .
Ich stehe auf und gucke nochmal nach hinten ob jemand guckt oder nicht ....ich gehe zu ihm und er guckt zu mir lächelnd....ich küsse in leicht auf seine Lippen......und dann auf seiner Wange und dann kommt mein lächeln.... .
Er lächelt amüsant......"gut...also sexy bist du„sagt er......ich lächle wider und setze mich auf meinen Platz.
Wir reden so viel....und suchen viel für die Hochzeit aus.
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...