Ich werde von Isabella wach gerüttelt.
"Guten Morgen „sagt sie und zieht mich in dem Badezimmer ,wie immer nehme ich ein Bad und werde hübsch gemacht."Ich habe morgen Geburtstag „sage ich und lächle im Spiegel zu Isabella die gerade meine harre lockt."Supie und Morgen sollen die Königen und der König für 1 Woche Urlaub machen also mach dich gefasst 1 Woche mit deinem verlobten zusammen zu bleiben und dann nach dieser 1 Woche wirst du heiraten „sagt sie und ich freue mich nur wenig drauf das ich ihn heiraten muss. "Ja juhu„!sage ich sarkastisch.
Als ich fertig bin sollte ich in das Kleid rein.Ich bin fertig und geh mit einem Dienst Mann zum früstck.
Ich lächle und knixe und befrüße.
"Prinzessin wir bitte um Verzeihung das wir an ihrem Geburtstag nicht da sein könne aber unser Geschenk werden sie nach unserer reise bekommen „sagt er und lächelt mich an und die Königen nickt.Und ja der Prinz sitzt da gechillt und lächelt eben so also lächle ich auch .Wir haben gefrüstuckt und ka aber die Eltern gehen jetzt von Loagen."tschüss Prinzessin Rinna und machen sie keine dumm heiten„sagt der König und ich lächele nur weil ich ihn ja nicht verarscht angucken kann ich Nicke nur.Die Königen umarmt mich und ich spüre Mutter liebe "tschüss liebes„sagt sie und gibt mir einen küss auf der Stirn.Und ich liebe die Königen sie ist so toll.Ich schreibe dieses Kapitel und muss gleich heulen wegen der Königen und Rose ich höre halt noch traurige Musik 😅😅😅😅
Aber jetzt erst mal weiter...Jetzt sind sie in der Limousine und fahren weg.......OK jetzt bin ich mit ihm alleine."meine Mutter mag dich so richtig „sagt er und ja ich weiß das sie mich mag."ja ich weiß ich mag auch deine Mutter sie ist so wie meine mama„sag ich und lächle ihn an ich geh Richtung Zimmer."Also Loagen deine Eltern sind nicht da also können wir feiern„frage ich wir sind jetzt auch in unser Zimmer."Nein„sagt er eiskalt."Nein?„frage ich nach noch mal."Ja du hast richtig gehört NEIN „sagt er ."Dumm....„sage ich und geh vor wuht in unser Balkon .Hä ich wollt meinen 18ten Geburtstag voll feiern aber toll!!!.
Der Tag verging ganz normal ich habe kein einzigen Wort mit Loagen geredet doch eigentlich habe ich mit ihm geredet ich habe ihm gesagt was er für ein Arsch ist dan habe ich gesagt wie ich mir meinen Geburtstag sein soll aber er hat nur zugehört und gar nichts gesagt es ist ihm alles am hintern vorbei gegangen.
Ich lege mich so wie immer im Bett und schlafe gleich ein.
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...