44.

59 2 0
                                    

Ich werde geweckt..... .
"Aufwachen Rose„sagt .....sagt diese bekannte Stimme......Isabella..... .
"Isabella„frage ich nach."Nein ....der Weinachtsmann „sagt sie.....ich renne zu ihr und umarme sie...... .
"Wie gehts„frage ich.... ."gut....und dir....sieht so aus als Mann dass gleiche Spiel mit Sir spielt....„sagt sie und lächelt..."ja ich weiß....also.....wie bist du hier her„frage ich nach...... .
"Ja also ich wurde entlassen.....der Prinz ist sehr wütend gewesen....er hat alle Sachen die du und Prinzessin Rina getragen haben weggeworfen....und vieles mehr....und ich bin ja ein teil von dir„sagt Sie...
"Oh sorry„sage ich....wegen mir."aber nein ....ich freue mich sogar....denn jetzt bin ich bei dir„sagt sie....ja da bin ich auch froh.... .
"OK Madame Rose machen wir sie nun fertig „sagt sie und holt mir ein tolles kleid raus...

"OK Madame Rose machen wir sie nun fertig „sagt sie und holt mir ein tolles kleid raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sieht sehr gut aus.... .
"Also .....und wie ist es so....„fragt sie....in dem sie meine Frisur macht.
"Gut....naja gant normal crzay........der prinz...ist voll normal normaler als normal....naja ...ich will ihm zum erwecken „sage ich."cool”sagt sie....."oh...und wie ist es mit Benjamín „frage ich...."schön aber wir sind kein richtiges liebes paar....ganz normale Freunde sind wir„sagt sie....das ist doch gut!
"Also Madame Rose kann ich sie zu ihrem französisch Unterricht bringen„fragt sie höflich und ich nicke .
"Bonjour .... Madame Rose .... qui est-ce„fragt die dame nach... 
"Meine Zofe„sage ich.
"In Französisch „verlangt sie.
" Meine femme de chambre„sage ich....ich weiß nicht gerade was Mein heißt... .
"Es heißt so Ma femme de ménage„sagt sie und ich wiederhole es.
Sie gab mir ein paar Blätter...die ich ausfüllen musst......die Hälfte war falsch!

"Rose es-tu prête„fragt nun jemanden von hinten.....also es ist Demitri.... .
"Oui....„sage ich und schreibe schnell denn letzten Satz.... .
"OK Mme Rose ..... bien fait .... vous pouvez y aller maintenant„sagt Madame Live....
Sie sagt dass ich nun gehen könne..
"was gibts„frage ich Demitri...der wie immer langweilig an meiner seite läuft.... .
"Nichts....wir haben besuch„sagt er....und wir gehen zum Besuch.... .

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt