42.

77 2 0
                                    

Ich stehe auf und mein rücken tut mega weh...... .
Ich öffne die Augen und sehe dass ich in der bade Wanne eingeschlafen bin."endlich auch mal wach„sagt demitri der mich erschreckt.....so ein Schwuchtel ey...."was machst du in meinem Zimmer.....Schwuchtel„frage ich ....und versuche aus der Wanne zu steigen....."dich angucken......brauchst du Hilfe „fragt er....."nein...also du hast mich gesehen ....jetzt kannst du gehen„sage ich.... ."ich habe noch was zu sagen.....du wirst französich lernen!„sagt er...."eh....nein„sage ich."du wirst„sagt er wider..."sehen wir„sage ich..... 
Ich kann schon französisch....in der Schule hat man dass als neben Fach🙄.
Aber ich muss mein französisch nur aufrischen.
Ich werde fertig gemacht und begebe mich zum Kurs...

Ich werde fertig gemacht und begebe mich zum Kurs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hallo Madam Rose.....wir werden heute französisch lernen ....als erstes lernen wir.....'Hallo...wie geht es ihnen' Und dass heißt in französisch „das wollte sie noch sagen aber dann sage ich es einfach."Bonjour Comment ça va?„sage ich."oh...richtig....dann wissen was 'ja es geht mir gut' heißt„fragt die herausfordern.
"oui je vais bien„sage ich... .
"Können sie französisch„fragt sie nun endlich.
"oui je peux .... J'ai appris ça à l'école!„antworte ich."gut dass sie dass in der Schule gelernt haben....dann werden wir ihr französisch auftischen....eigentlich..habe ich Sachen für anfänger vorbereitet...aber....sie könne es ja...also sie könne erst mal gehen für heute...morgen ....machen wir weiter„sagt sie....ich lächle knixe und gehe... .
Ich gehe in meine zimmer und lege mich aufs Bett.
Mir ist so langweilig....ich denke aus mir und loagen kann nichts mehr werden!
"fini si vite„fragt nun der Schwuchtel...der am Tür Rahmen steht."oui vous pédé comme vous pouvez le voir!„antworte ich....ja du Schwuchtel!....
" tu es si méchant„sagt er....er meint ich wäre frech....wirklich????
"Mauvaise chance .... laissez-moi partir„sage ich.....Pech lass mich gehen!
"Nein...nicht so ....du bist meins....du kannst ja hoffen...vlt..verliere ich ja die Interesse an dir...dann bist du entlassene....aber du bist gerade noch interessant„sagt er lächelnd...eh...ja .
"Noch was„frage ich... .
"Nein„sagt er und verzieht sich endlich.... .
Wieso bin ich hier???
Ich stehe auf und Laufe durchs Palast.... .
"Prinzessin....wir haben Besuch....bitte benehmen sie sich....    ...„sagt meine Zofe...OK... .
Ich Laufe da hin...
Und demitri kommt auf mich zu...."sei jetzt nicht frech „sagt er lächelnd...
Als wir dann im großen Saal da sind ...sind da sozusagen....2 kleine Prinzessinnen....so goldig...
Sie kommen auf Demitri zu....ach was ......
Dann komme sie zu mir und knixen.... 
Die sind bestimmt gerade mal 4 jahre alt... 
Wir begrüßen dass paar... .
"Venez laissez-nous vous avoir du thé„sagt Demitri....also dass einzige was ich verstanden habe ist...komm Tee trinken.... .
"Madam Rose Voulez-vous jouer avec nous?„fragen die beiden ...sie sind echt sehr süß.
"Oh les enfants ... Madame Rose ... n'est plus un enfant„ meint...Ihr Vater.
"oh non ... je fais ça beaucoup„sage ich...."oui„sagt er....und demitri lächelt....ach sein lächeln kann er sich wo hin stechen...wo man es nicht sehen kann...
Ich laufe mit denn Kinder raus....wir spielen so viel....dass macht Spaß

Wir sind nun in mein Zimmer.....mein zimmer ist schon sehr groß.... .
Die 2 süßen banden mir die Augen mit einem Tuch... .
"attrape-nous„sagen sie....die sagen ich soll sie finden oder so.... .
"Je commence à la prendre douce„sage ich....ich habe gesagt...dass ich nun komme ihr süßen.... .
Ich laufe in mein Zimmer und höre nur Gekicher!
Ich habe jemanden...."J'ai quelqu'un„ich sage dass ich jemanden habe...aber der jenige fühlt sich muskulös an....
Ich nehme die Augenbinde ab.....ich gucke hoch..denn der jenige ist...2 Köpfe größer als ich...!
"Schwuchtel „sage ich...so dass die anderen 2 süßen es nicht verstehen!
"So wie ich es sehe magst du kinder„sagt er....ich nehme sofort abstandt..."ja und„sage ich .... .
"Les oncles les amènent„sagt nun Charlotte....dass kleine Mädchen... .
"Oui„sagt er.... .
"commencer„sage ich....."ehm....ja das werde ich Rose...aber Mann sagt immer bitte noch dazu...„sagt nun demitri..."commencer à PLEASE„sage ich....er lächelt und fängt an.... .
Es ist eigentlich sehr lustig....
Ich setzte mich aufs Bett...ach keine Lust mit Schwuchtel zu spielen"viens à Madame Rose„sagt Julit....
Ich mache nur wegen denn Kinder mit... .
Wir rennen im raum rum....dass macht echt Spaß.... .
Ich wollte gerade ausweichen...doch dann hat mich der Schwuchtel...."Oncle ... vous avez attrapé Madame Rose„sagen die beide süß."Oh, j'ai ça„sagt er und nimmt die Augen binde ab..."ach jetzt lass mich los Schwuchtel....„sage ich und er macht es.
"Könntest du mir irgend wan mal erklären was Schwuchtel ist„fragt er nach....eh...
"Oui....aber irgendwann „sage ich...er lächelt....
"Allons manger un gâteau„sagt nun demitri zu denn kleinen.... .
"Oui„
"Oui„
Sagen sie also Ja Ja... .
Wir laufen raus ....

Nach 3 stunden sind sie auch leider weg.... .
"Von heute an schläfst du bei mir ihm Zimmer verstanden„fragt er nach ...."non„sage ich und wollte zu meinem Zimmer ....er kommt mir nicht hinterher....Wow...also loagen wäre mir hinter her gekommen...!!!
Er lässt mich gehen...dass ist doch gut!
"Madame Rose....dass tun sie nicht gut.....sie wissen ja nicht was er alles durchgemacht hat„sagt meine Zofe.... .
"Was hat er durchgemacht„frage ich nach.
"Ich werde es ihnen erzählen...eigentlich darf ich dass nicht aber ich mache es„sagt sie....wir gingen in mein Zimmer.... .
"Also ......eigentlich war Prinz demItri...ein sehr guter Prinz.....er hat immer alles gemacht...aber...dann geschah dass einestages....also die Prinzessin...Rina also die selbstmord begangen hatte...hatte mit ihm Geschlechtsverkehr....also so denken wir dass....und Prinzessin Rina ist eine sehr respektlose Prinzessin...sie hat dem Prinz demitri gesagt sie würde ihn lieben und so weiter...aber dass taht sie nie ....nur wegen dem Geld...war sie mit ihm....denn von Prinzessin Rinas Königreich ging pleite.... ......deswegen was sie erst bei demitri.... .....dann kam Prinz Loagen mal zum Vorschein....Und dann hatte sie Interesse an ihm.....sie hat...in der zwischen zeit mit Prinz loagen sehr viel mal getrieben.....und der Prinz demitri dachte halt......dass der Prinz loagen sie weggenommen hatte...aber dass hat er nicht...die Prinzessin Rina ist von selbst gekommen....naja in der zwischen zeit...hat sich der Prinz Loagen in Rina verliebt.......und so mit wurde Prinz demitris Herz zerstört........wissen sie noch als sie mit Prinz Loagen zu besuche hier waren...war er sehr fröhlich....er wollte Prinz loagen leiden sehen in den er sie weg nimmt....naja....so ist es„sagt sie...."aber der Demitri hatte mich vergewaltigt„sage ich leise...."ja er wollte halt...dass Prinz loagen leidet...in denn er sie weh tut...aber dass ging nicht...also will er sie heiraten....und der Prinz loagen leidet schon...aber dass wird bald vorbei sein.........sie sollten sich dass leben mit Prinz loagen streichen lassen... Fangen sie neu an mit Prinz demitri....er ist wircklich kein übler kerl....wenn Mann mit ihm sehr gut umgeht...ist ein sehr liebenswürdiger Mensch...aber er wird sie noch gehen lassen....und in Wirklichkeit....würde er ihre freunde nicht töten er bedroht sie nur....er kann keinen mehr so sehr zwingen......„sagt sie.....wow...also dass alles habe ich nicht gewusst!!!
Aber trotzdem ist er ein Schwuchtel!!
"Also heißt dass ich könnte weglaufen ....und Sarina würde nichts passieren„frage ich nach."ja aber.....tun sie das lieber bitte nicht....„sagt sie..... .
"Ehmm...vlt....„antworte ich... .
"Sie sollten ihn wider zum leben holen...er ist immer im Palast in sein zimmer meistens und guckt nur in seine Bücher....sie sollten ihm spaß gönnen„sagt sie.....vlt... .
"Sie sind ja so eine Party person stimmt„?fragt sie nach."ach....sie können sich auf mich verlassen....ich kann dass sehr gut....aber er würde dass nie mit machen „sage ich dann noch..."sie müssen es versuchen....wir vermissen den Prinz demitri...der lustige..liebenswürdige....fröhliche..........Prinz„sagt sie..... .
Ich Nicke....ey will ich dass wirklich!???
Ich habe noch ein kleines funkeln für Loagen....!
Naja aber ich konnte ja mit dem Schwuchtel auch spaß haben!

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt