Ich bin wach und überlege was.....ich muss loagen irgend wie sagen dass es mit uns vorbei..ist!
Leider.....denn wir werden uns ehe nicht mehr sehen können!
Ich schreibe halt ein Brief....!
Als der brief fertig ist schicke ich ihn weg... .
Also jetzt ist Schwuchtel an der Reihe!
Was kann ich mit ihm machen.... .
Jetzt klopft jemand an der Tür.
"Oui„sage ich.....die sagen ich soll jetzt mehr französisch sprechen!
"Also hör mal auf französisch zu sprechen das habe ich schon längst verlernt „sagt Sarina!.
"O M G Sarina„sage ich und umarme sie...."ey...jetzt ehrlich ne...dieses palast sieht viel besser aus als dass in England finde ich„sagt sie.
"Cool„antworte ich schlicht.... .
"Wie bist du hier rein„frage ich ..."eh...ja der demitri...hat gesagt ich soll kommen und dir Benehmen bei bringen „antwortet sie."ach ja....dass hat der Schwuchtel gesgat„frage ich vorsichtig nach."nein...er hat gesagt ich soll dir Gesellschaft leisten...und etwas benehmen bei bringen„sagt sie.
"Eh...ok„
"Also was wollen wir machen „fragt sie fröhlich nach."wir müssen den Schwuchtel...wieder auf Vordermann bringen„sage ich wie ein Soldat..."machen wir das „sagt sie und guckt ernst...."eh....aber wie jetzt auf Vordermann „fragt sie dann.Ich erzähle ihr alles....A bis Z.
"Ach ja „sagt sie .... .
"Aber was sollen wir machen„fragt sie nach."lass Shisha Rauchen gehen „ sagt dann Sarine...."eh....sollen wir„frage ich noch mal zur Sicherheit...... .
"Lass shisha danach....ka....was sollen wir machen„frage ich nach.
Ich rufe die zofe.... .
"Eh... Könnten sie mir sagen was der prinz mag„frage ich.....nach."er Mag....Reiten,Golf,Kochen/Backen,Sport und er mag auch was neues erkunden „sagt sie....also die zofe....."ich schwör dir Rose....lass Shisha rauchen gehen „sagt Sarina ja dass ist was neues!
"Sarina kannst du noch reiten „frage ich sie....denn reiten kann ich ja noch....aber dann kommen die ganzen Erinnerungen mit Loagen.....egal...ich kann ehe nicht mehr zu ihm... .
Aber vlt.wenn ich ihm gutes Herz zeige wird er mich gehen lassen!
"Wir gehen Reiten„sage ich....
"Mädchen ich kann nicht reiten„sagt Sarian...."egal....ich helfe dir „sage ich ..... .
Wir ziehen uns um fürs reiten..... .
Ich gehe zu demitris..Zimmer....Schwuchtel Zimmer.
Ich klopfe an.... .
'Ja bitte ' erklingt....
"Hay.....!!!!„sage ich nett wie möglich...aber naja es hat sich eher an gehört als ob ich ihn nicht sehen wollte."ja Rose „fragt er ....wie immer sitzt er auf dem.....und schreibt etwas...."was schreibst du da„frage ich.... .
"Es ist uninteressant....was hast du zu sagen?„fragt er.
"Eh....lass reiten gehen „sage ich schnell...."ich will nichts sagt er..... .
"Bitte kommst du mit mir reiten....„frage ich nun so...."ja gerne doch„sagt er....und legt das Buch bei Seite..... .
Er meinte dass das Buch uninteressant sei....aber was uninteressant ist für mich interrssant....
Er geht mit mir raus......"Hallo Madame Sarina„sagt er höflich lächelnd....ich schwöre dieses lächeln ist ganz sicher Fake.....der ist voll traurig!!!
"Hallo Prinz „sagt sie....höflich....
Wir laufen raus...und unsere Pferde stehen bereit.... .
Wir setzen uns auf die Pferde....Sarina sitzt hinter mir... .
Wir reiten langsam.... .
"Schwuchtel„rufe ich und darauf stupst mich Sarina an.... ."ja„sagt Schwuchtel... .
"Lass schnell reiten„sage ich."nein„sagt er."Bitte lass uns schneller reiten...also Wettrennen machen„sage ich höflicher."ja gerne „sagt er.....wir reiten schnell aber ich bin gerade schneller......"ey.....Rose....ich schwöre dir....wenn ich runterfalle...ziehe ich dich mit runter„sagt sie....
Als der Schwuchtel sieht dass ich schneller bin reitet er auch nun schneller .....er lächelt aber nicht....er muss lächeln...."Wer erster da vorne ist gewinnt„sage ich...voller Spaß!
Er lächelt.....er hat gelächelt!!!
Ich denke aus vollem herzen!
Und er ist tatsächlich schneller!
Er ist beim Ziel!
"Gut du hast gewonnen„sage ich und helfe Sarina runter zu kommen."oft fuck „sagt sie....... .
Er guckt mich nochmal an und sagt einem dindstman das er das Pferd wegbringen soll... .
"Eh......ist dass jetzt sein ernst„frage ich nun die Zofe die auf mich zu kommt."ja aber er hat gelächelt...dass ist der anfang„sagt sie netti!
"Ey was sollen wir jetzt machen „fragt sie.....ich könnte ja den Schwuchtel so fröhlich machen in dem ich höfliche Unterhaltung mit seinen Eltern führe!
"Sarina komm mit man wird dich wie eine Prinzessin stylen...und dann wirst du die Majestäten von Frankreich kennenlehrenen „sage ich.
Sie ist happy und sagt 'ja'
Wir gehen in mein Zimmer und ich sage der Zofe dass sie Sarina hübsch machen sollen!
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romance-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...