Es sind 2 Wochen vergangen....und mir geht es scheiße....ich habe mir alles toll vorgestellt....aber jetzt....ne jetzt geht nichts mehr....alles nur wegen diesem Schwuchtel....!
"Ey hörst du zu„fragt Noah.
"Eh....ja ja was ....hast du gesagt„frage ich nach..... .
Er verdreht die Augen .... .
Ich weiß dass ich anstrengend bin.... .
"Leude Leude guckt mal....in die Zeitung.....Prinz Loagen ist König geworden.....und er wird bald Papa ...Prinzessin Mirabella ist Schwanger „sagt Sarina......dass ist dich schön...schön dass er ein gutes leben führt.... .
Er ist gerade mal 19 also Loagen und ist schon Papa.....naja diese Könige haben es immer so schnell.... .
"Ey Leute und PRINZ DEMITRI IST AUCH SCHON KÖNIG...OHNE KÖHNIGEN.....„Sagt.....Sarina.....genau sein Namen wollts ich ja hören🙄
"Leute ich gehe wider zu Demitri....keine Ahnung aber es fühlt sich anderes an„sage ich zu allen....."dass solltest du echt....denn dann fühlst du dich besser „sagt Benjamin..... .
Ich Nicke und ziehe mir schnell was an...Beim großen Tor angekommen.....ich durfte rein....die wissen ja wer ich bin.... .
Isabella finde ich auch....sie macht mich schnell fertig.....aber keiner hat Demitri bescheid gesagt dass ich da bin....
Alle sagen dass es gut ist dass ich zurück bin....
2 Wochen Urlaub waren OK....!Ich Laufe gerade zu dieser großen Marmor Tür....und die wachen öffnen sie mir .
Ich sehe dass Demitri da sitzt....mit seiner Krone....und er hat mich nicht mal bemerkt...... .
Was denkt er denn..... .
"bonjour roi„sage ich charmant.....also ich habe hallo König gesagt.....er aber reagiert nicht drauf.... .
OK dann gehe ich mal zu ihm..... .Ich Laufe vor und er schläft..... .
"Isabella .....wieso schläft er um diese Uhrzeit....„frage ich......er sieht immer noch so aus wie früher....aber er hat extrem abgenommen ...sogar extremer als Loagen..... .
"wo sind seine Eltern„frage ich nach.
"Also der Prinz wollte dass die Eltern Urlaub haben...Jetzt sind seine Eltern in Hawaii. „Sagt Isabella.... .Ach....ja...."wann wird er aufwachen„frage ich..."ich weiß es nicht.....es kommt auf ihn an.....„sagt Isabella..... .
"Hm.....und was ist mit besuch„frage ich nach....."also er hat immer abgesagt „sagt Isabella........ .
"Hm.....OK.....„sage ich und setze mich auf den trohn der Königen .Nach 2 Stunden....... .
Ich bin selber eingeschlafen.......ich gucke dass ich eine decke auf mir habe.
Ich sehe dass Demitri....nicht mehr da ist... .
Ich denke jetzt muss er in seinem Zimmer sein....
Ich Laufe in seinem Zimmer.....
Ich klopfe an und komme rein....
Er guckt aus dem Fenster.........aber er guckt nicht zu mir..... .
Ich gehe zu ihm......"hayyyyyy„sage ich.....er lächelt und umarmt mich........
"Und wie ist es dir ergangen„fragt er ."geht.....und dir?„Frage ich ebenfalls... "Gut......wieso bist du zurück.....ich dachte dass du gar nicht bei mir bleiben willst„sagt Er......sein ernst.... .
"Wenn du willst gehe ich wider„sage ich und löse mich von ihm.... ."Nein...bleib ruhig„sagt er .... .
Ich lächle und Lege mich in sein Bett.... ."ähm.........Rose.....dein zimmer ist dass nicht....„sagt er."ich bin so müde„sage ich ....ich TU nur so.... .
"Du tust nur so„sagt er.....boa sein ernst."Boa jetzt meg dich hin„sage ich und gähne.
Er nimmt eine andere decke und legt such aufs Sofa aber im Zimmer.....
"Dein ernst.....lag dich aufs Bett....verstanden....„sage ich.....er verdräht die Augen und legt sich aufs Bett....aber mit einem Abstand.... .
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romansa-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...