Was ein langweiliger Tag....ich liege noch in meiner schlaf Kleidung auf diesem Sofa also...wenn ich ehrlich sein soll geht es mir gar nicht gut..
Mir ist schlecht und ich bin mir sicher dass ich vieber habe......ich bin auch si früh wach .
Wir haben gerade mal 6 Uhr irgendwas... .
Mir ist schwindelig ...ich liege nur auf dem Sofa und gucke auf die decke...auf die golden weiße decke.... .
Im Bett wurde mir zu warm weswegen ich nicht drin bleiben konnte... .
Was soll ich so machen ..... .
Ich schlafe doch dann ein.... .Isabellas Sicht:
OK jetzt genau muss ich die Rose aufwecken.... .
Ich gehe rein und sehe sie auf dem Boden...natürlich renne ich zu ihr weil ich mir sorgen mache....was macht sie auf dem Boden ....bestimmt ist sie auf dem Sofa eingeschlafen.
"Wach auf„sage ich und schüttle par mal an ihr aber sie wird nicht wach....sie ist ganz warm ihre Stirn...sie glüht....Sie hat Vieber.... .
Ich sage das mir jemand tuch und wasser bringen soll.... .
Sie wird zum Bett getragen ... .Demitris Sicht:
Also Rose sollte schon längst da sein zum nerven....ist sie etwa gegangen..... .
Es vergehen 11 Minuten...sie ist nicht da!
Ich denke ...ich werde nachgucken.... .
Ich gehe und klopfe an ....ich sehe Isabella die nun aufsteht und sich verbäugt....und Rose liegt im Bett...
Ich Laufe schnell zu dem Bett.... .
"Was ist mit ihr„frage ich."sie hat hohen vieber„sagt Isabella.... .
"Holen sie eine neue Schüssel mit kaltem wasser„sage ich....wie hat sie denn jetzt Fieber...🤔.
Ich mache meine Ärmel hoch und da kommt Isabella und holt die Schüssel... .
Ich danke ihr und sage ihr dass was angemessenes gekocht für ihr wird... .
Sie geht ..... .
Ich TU dass nun mit dem Tuch und lege es auf ihrer Stirn.... .
Sie schläft noch..... .Annes Sicht:
O was ein Wunder dass das der König tuht😋.
Ich und Isabella beobachten alles...."OK sieht so aus dass er sie gern hat„sagt Isabella.Ich nicke und gehe mit ihr in die Küche.... .Demitris Sicht:
Ich denke dass ihr vieber gesunken sein muss... . Aber sie schläft noch.... .
Sie ist eigendtlich gans süß..lieb ...verführerisch ...offen...und selbstbewusst...sie würde gut als Königen sein😉🤠.
Sie ist auch sehr hübsch...ihre lippen alles sieht an ihr perfekt....aus .
Aber ihre Lippen sind schön Hellrot....welch ein drang habe ich sie zu küssen😏.
Ich komme ihrem gesicht näher und näher....und ich gebe ihr nur einen kleinen kuss auf ihren hellroten Lippen... .
Ich entferne mich wider von ihr.... .Roses Sicht:
Ich werde wach ich fühle mich schon etwas besser...ich wollte gerade aufstehen doch dann sehe ich dass Demitris Kopf auf meinem Bauch liegt....Alder....dass ist doch der König.. .
Ich gucken auf der Uhr....19 Uhr.... .
Super ich habe ja sehr lange geschlafen.. .
Eigentlich sieht es voll süß aus dass er bei mir schläft....ich denke er hat sich um mich gekümmert.
Dann werde ich nun auch wider einschlafen.... .
DU LIEST GERADE
Meine Prinzessin
Romansa-Abgeschlossen- |•|2ter Teil : Meine Königen|•| Rose Brown ein einfaches Colleg girl was gerade ihren abschluss macht wir von einem Prinzen entdeckt. Der Abschlussball findet im Palast statt....so großzügig war der König! Aber Wieso nur ? Nach den R...