30.

57 3 1
                                    

Wir sind nun in einem Dorf angekommen und ich sehe Felder und Leute die arbeiten und eine gute freundin und meine Zofe also sie war mal meine."Rose„sagen beide .Sarina und Isabella umarmen michf."geht es dir gut„fragt Isabella und sarina guckt zu mir."ja alles bestens„sage ich und fange an zu heulen .Es ist schon sehr schlimm also finde ich ein teil von mir ist weg und muss ihrgend eine andere frau heiraten die andere frau will es bestimmt auch."ach heulen bringt auch nichts„sagt sarina und umarmt mich."OK also natürlich werden wachen los geschickt um dich zu suchen also man soll dich ja töten also komm der Prinz hat gesagt du sollt morgen aufbrechen du wirst zum Flughafen gebracht und dan fliegt ihr nach Amerika in ein Dorf da ist ein guter freund von Prinz loagen bei ihnen werdet ihr erstmal bleiben „sagt Isabella und umarmt mich.Wir gehen ihn ihr Haus rein und packen die nötigsten Sachen ein halt frauen Sachen.Es klopft​ nun jemand übertrieben an der Tür."schnell Versteck dich hier„sagt Sarina und versteckt sich mit mir.  "Haben sie diese frau gesehen und diese”sagt eine männliche Stimme."nein nicht das ich wüsste„sagt Isabella .Ich hörte Schritte und dan nicht mehr."sie sind weg „sagt Isabella und ich ich komme raus ."ohaaa die suchen dich und mich „sagt sarina lachend und solte man drüber lachen .
   

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt