10.Die Ketten

116 3 1
                                    


Dieses Kapitel kann etwas krass werden also ihr könnt es überspringen😘

Ich will mich bewegen aber es geht nicht es tuht voll weh.Ich öfgne meine Augen und sehe das ich an dem Bett gekettet bin .Jetzt sehe ich Loagen der auf mich zu kommt .Er zieht sein Jackett aus was wird das jetzt."was wird das „frage ich nach und mein Herz hämmert wie verrückt.
"Darling ich habe gesagt das du es bereuen wirst„sagt er mit einem dreckigen lächeln."Wehr wenn du mich anfasst mach die ketten weg„sage ich aber in dem Moment küsst er meine Lippen seine Lippen sind so perfekt und weich.DIESE DUMME Gedanken!!!
Er küsst mich und ich kann mich nicht wehren.Das ist die schlimmste Strafe meines Lebens!
Jetzt hört er kurz auf ."Du Arsch hör auf„sage ich aber reagiert nicht drauf er macht sich an meinem Nacht Kleid ran,er zerreißt es "spinner du paverses Schwein du ich will das nicht hör Auf„sage ich aber er zieht ganz scharf die Luft ein."Du bist wunderschön „sagt er und küsst mich .Jetzt gibt mein Körper auf ,ich kann mich nicht mehr  wehren .Er wandert zu meinem Hals "Hörrrr.....ahhhh auffff....duuu...ahrsch„sage ich stöhnend.Er geht nun runter zu meinem Bauch un fasst meinen Bauch an und küsst mich weiter.Dieses Arsch Gesicht. Jetzt küsst er mich etwas unter dem Bauch und ich bin sofort erregt.Ich habe gense haut und sage das er aufhören soll aber er nein.
Jetzt sitzt er neber mir und spielt mit meinem BH Träger."Hör auf du paverses Schwein „sage ich und er küsst meine Lippen und sagt"willst du jetzt das vergnügen mit mir haben,ich zwinge nicht ich frage erst„fragt er,ich höre nicht richtig er fragt mich!"nein„sage ich schnell.
"Nein„?fragt er noch mal nach.
"Du hast richtig gehört und jetzt Kette mich los du paverses ding„sage ich."hä wie stur bist du nur Rose du bist erregt du willst mich ich„sagt er jetzt,ja das stimmt ich bin erregt."halte deine Klappe und Kette mich los „sage ich wühtend es ist voll unangenehm.Er steigt vom Bett holt einen Schlüssel von der kommode und macht die ketten auf."Ich würde sagen es hat mir Spaß gemacht ,und ja komm runter meine Eltern erwarten dich „sagt er und guckt zu mir."und du siehst mit Unterwäsche richtig gut aus„sagt er und dieses sexy lächeln erscheint."halt deine Klappe  und geh zu deinen eltern„sage ich und gucken ihn böse an.Er geht mit dem sexy lächeln.
Und ich bin immer noch im Schock was der mit mir gemacht hat!Ich habe nie gedacht das dass mal passiert oder das er so tickt,er ist ein pervers Arschloch .Das ist die schlimmste Strafe die ich bekommen habe ,schlimmerrer als im Kehrer.
Ich ziehe mir schnell einen Mantel an.
Isabella kommt rein und umarmt mich "hi also der Prinz grinst heute so richtig„sagt sie lachend."ja keineahnung wisoooo????!!sage ich ironisch."hattet ihr etwa gerade„fragt sie ,ist sie dumm"bist du dumm nein ich liebe ihn nicht und ich würde das nicht machen„sage ich zu ihr.Sie nickt und gibt mir ein Kleid,schminkt mich und macht meine Haare.Als ich fertig bin freue ich mich wenig auf den König.

Meine PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt