Sicht Leyla:
Es war ein wunderschöner Morgen, ich betrat mit meinem Kaffeebecher das Klinikum und ging fröhlich ins Ärztezimmer. ,,Guten Morgen." rief ich allen zu, denen ich begegnete.
,,Guten Morgen, Dr. Sherbaz." wurde ich begrüßt.
,,Guten Morgen, Dr. Ahlbeck.",meinte ich, ,,gut geschlafen?"
,,Tief und fest." grinste er. Gemeinsam gingen wir ins Zimmer.
,,Wie geht es eigentlich Zoe?" wollte Ben wissen.
,,Soweit ganz gut. London ,bei ihrem Vater, gefällt ihr gut. Aber ich vermisse sie."
,,Dass du das mal sagst, hättest du auch nicht gedacht, oder?" schmunzelte er.
,,Nein, irgendwie nicht. Sie fehlt mir."
,,Guten Morgen." rief Niklas und betrat schwungvoll den Raum. Nach und nach trudelten auch die anderen ein.
,,Frau Berger sie sind bei mir, Frau Kling, Sie sind bei Dr. Moreau, Frau Dr. Koshka und Herr Dr. Bähr, Sie gehen in die Notaufnahme. Herr Ahlbeck, Sie sind bei Dr. Sherbaz. Na dann mal los." teilte Niklas uns mit.
Mit Ben zusammen könnte der Tag lustig werden. Zur Zeit verstehen wir uns wieder gut.
Sicht Ben:
Schon von weitem sah ich Leyla im Klinikum. Ich beeilte mich um sie einzuholen. Wir unterhielten uns und gingen dann ins Ärztezimmer. Dann kamen auch schon die anderen und wir wurden eigeteilt. Ich war bei Leyla eingeteilt. Mal schauen, was der Tag noch so mit sich bringt. Zuerst machten wir die Visite, anschließend waren wir 3h im OP. ,,Gut gemacht, Herr Ahlbeck."
,,Danke schön, Dr. Sherbaz." Eigentlich waren immernoch, beziehungsweiße wieder beim Du, wenn wir im Dienst sind, sind wir dazu übergegangen, uns zu Siezen.
Wir gingen runter in Cafeteria um etwas zu Essen. Plötzlich klingelte ihr Handy. Sie schaute aufs Display und ihre Miene verdunkelte sich. Scheint kein angenehmer Anrufer zu sein.
,,Was?" rief sie auf einmal.
,,Leyla, was ist los" meinte ich und berührte sie sanft am Arm um sie zu beruhigen.
Sicht Leyla:
Ich wollte mit Ben gerade Mittagspause machen, als mein Handy klingelte. Es war Navid. Auf ihn hatte ich grade keine Lust. Ich wollte mir den Tag nicht verderben lassen.
,,Hey Leyla. Wird jetzt nicht sauer, ok?"
Das fing ja gut an. ich verdrehte genervt die Augen. Ben blickte mich aufmerksam an. Sein Blick schien zu fragen, was los sei.
,,Ist Zoe bei dir? In der Schule ist sie nicht, ihre Freunde wussten auch nichts. Ich dachte, dass sie vielleicht bei dir ist? Vielleicht ist sie heimgeflogen, weil sie Heimweh hatte?" redete Navid drauf los.
,,Was?" rief ich entsetzt. Das kann doch nicht war sein. Auf einmal legte Ben seine Hand auf meinen Arm. Es war zwar nur eine kurze Berührung, aber sie brachte mir trotzdem durcheinander. Was war da los? Aber erst mal musste ich schauen, was mit Zoe los ist. Wo war sie?
--------
Das wunderschöne Bild ist von @beyla_iafdja schaut doch mal auf Insta bei ihr vorbei ;)
Über Feedback würde ich mich gerne freuen, bedenkt aber, dass das meine erste Story ist :)
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?
FanfictionBen und Leyla. Sie war das Traumpaar schlecht hin. Doch Leyla hat sich von Ben getrennt und nun müssen die beiden wieder eigene Wege gehen. Und was ist mit Leylas Ex und Bens erster großer Liebe? Werden sie schlussendlich doch wieder zusammen finde...