Sicht Ben:
Was macht Lilly denn hier? Das ist ja eine Überraschung. Ich freue mich so sie zu sehen, dass ich total vergesse, warum wir eigentlich alle hier sind. Als ich es bemerke, sehe ich, wie Leyla wegläuft. Scheiße. Ich will ihr hinterher laufen, doch Lilly hält mich fest.
,,Du willst doch nicht schon wieder weg?"
,,Äh."
,,Das ist ja eine schöne Überraschung. Ich wusste, dass ihr für einander gemacht seid." grinste meine Mutter.
,,Schon damals in der Schule ward ihr das Traumpaar." bestätigte auch mein Vater.
,,Schon." Lilly lachte und legte ihren Arm um meine Schulter.
Da ich sowieso Mittagspause hatte, gingen wir alle was Essen. Jegliche Versuche, dass wir nicht zusammen seien, blockten alle ab. Dann nicht. Ich hatte es versucht. Nach dem Essen, verabschiedete ich mich und fuhr fröhlich wieder zum Klinikum. Es war schön, wieder mit allen, die ich mag, etwas zusammen zu machen.
,,Ben! Was ist hier los?" eine aufgebrachte Theresa stellte sich mir in den Weg, dicht gefolgt von Vivi, Elly und Julia.
,,Mädels, ganz ruhig. Ist irgendetwas passiert?" wollte ich beschwichtigt wissen.
,,Und ob. Du heiratest in ein paar Wochen und dann taucht eben mal kurz so eine auf und du vergisst deine Verlobte." meinte Elly vorwurfsvoll.
,,Scheiße. Wo ist Leyla jetzt?" wie konnte ich sie nur vergessen.
,,Vorhin war sie noch im Ärztezimmer." meinte Vivi.
Schnell lief ich dorthin, die vier sahen mir nur kopfschüttelnd hinterher. Im Ärztezimmer war sie nicht, oben auf dem Dach auch nicht, genausowenig, wie in der Cafeteria, im Oberärztezimmer und am Counter. Shit! Doch ich hatte jetzt keine Zeit mehr nachzudenken, da ich in einer OP helfen musste.
,,Schön, dass sie auch noch kommen." meinte Dr. Ahrend.
,,Tschuldigung. Ich habs nicht eher geschafft."
,,Wenn Sie keine Lust haben, sagen Sie lieber vorher bescheid." micht diesen Worten ging er in den OP-Saal.
Was ist denn heute mit allen los?
Als ich den OP-Saal betrat, entdeckte ich gott sei dank Leyla. Sie war gerade dabei, die Anesthäsie einzuleiten.
,,Leyla. Gut das ich dich hier finde. Ich habe schon überall nach dir gesucht." meinte ich erleichtert zu ihr.
,,Ach echt?" sie blickte noch nicht einmal auf, sondern fuhr weiter fort, den Patienten im Blick zu behalten.
,,Wären dann soweit." meinte sie und nickte Niklas zu.
,,Herr Ahlbeck. Wie setzen wir an?" Er sah mich an.
Ich erklärte wie ich vorgehen würde und Dr. Ahrend war zufrieden. Die OP verlief ereignislos, bis Dr. Ahrend fragte, was los sei.
,,Wieso?" fragte ich.
,,Sie und Leyla quatschen doch sonst auch die ganze OP durch."
,,Alles gut." meinte Leyla.
,,Dann bin ich beruhigt." ,seufzte ich erleichtert, ,,ich dachte schon, du seist sauer."
,,Wieso? Wenn du mich einfach vergisst, obwohl wir unseren Eltern sagen wollten, dass wir heiraten und stattdessen lieber mit so einer jungen Frau anbandelst. Ich wüsste nicht, wieso ich dann sauer sein sollte." sah sich mich verbittert und unglaublich verletzt an.
,,Ich habe Lilly schon ewig nicht mehr gesehen. Sie ist eine alte Schulfreundin von mir." ich wollte fortfahren, als der Patienten einen Herzstillstand erlitt.
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?
FanfictionBen und Leyla. Sie war das Traumpaar schlecht hin. Doch Leyla hat sich von Ben getrennt und nun müssen die beiden wieder eigene Wege gehen. Und was ist mit Leylas Ex und Bens erster großer Liebe? Werden sie schlussendlich doch wieder zusammen finde...