Kapitel 20

1.5K 27 2
                                    

Sicht Leyla:

Der Abend gestern war wunderschön. Eigentlich war jeder Moment mit Ben wunderschön. Vor unserem Schichtbeginn schauten wir nochmal bei Zoe vorbei.

,,Hey, mein Schatz. Wie geht es dir?" wollte ich wissen und sah sie mit der Kleinen auf dem Bett liegen.

,,Sie ist klein und so wunderschön."

,,Ganz nach ihrer Mutter." grinste Ben.

,,Du kannst bei Mama so rumschleimen. Bei mir darf das nur Jonas machen." die beiden waren mittlerweile zusammen und ein wirklich süßes Pärchen. Er trägt Zoe auf Händen und sie himmelte ihn total an.

,,Schaut er später noch vorbei?" wollte ich neugierig wissen.

,,Ja."Sie lächelte glücklich.

,,Dann schauen wir heute Abend nochmal bei dir vorbei." meinte Ben.

,,Du darfst aber schon in zwei Tagen nach Hause."

,,Ihr seid doch froh, dass ich mal weg bin."

,,Nein. Das stimmt nicht. Wir vermissen dich." brachte es Ben auf den Punkt.

,,Euch wird es bestimmt langweilig werden." meinte sie sarkastisch.

Ben und ich sahen uns an  und lachte.

,,Oh ne. Ihr habt es gestern ja echt noch krachen lassen." Zoe sah Ben entsetzt an.

,,Äh. Das ist nichts." meinte er und schaute mich gespielt böse an.

,,Jaja. Das ist nichts. Kleiner Tipp, gegen einen fetten Knutschfleck hilft entweder Make-Up oder einSchal. Aber Respekt, Mama, dass du das so gut hinbekommen hast." sie lachte jetzt laut los.

Als wir wenig später das Ärztezimmer betraten, sah auch Niklas Ben total entsetzt an.

,,Herr Ahlbeck, alles ok mit Ihrem Hals? Soll ich mir das später mal anschauen?" fragte er besorgt.

,,Passt schon. Ist nur halb so wild."

,,Das sieht aber nicht gut aus." sagte Niklas.

Julia kam zu ihm und meinte: ,,Niklas, das ist wirklich nichts schlimmes. Ein Knutschfleck verschwindet meist von ganz alleine. Aber der sieht schon krass aus. Respekt wer das geschafft hat." lachte sie, nachdem sie ihn untersucht hatte.

Ben sah mich mit einem strengen Blick an. Doch ich lachte nur.

,,Also die Einteilung ist wie gestern." meinte Niklas und wir machten uns an die Arbeit.

,,Leyla. Du gehst ja ganz schön ran. Sollen wir Zoe noch ein bisschen länger dabehalten?" fragte er, wohlwissend, was wir gestern Abend gemacht hatten.

,,Ich glaube, dass ist keine gute Idee. Das würde sie mir übel nehmen." grinste ich.


Sicht Ben:

Die ganze Zeit schauten mich die Leute an. Leyla konnte noch was erleben. Vor allem die Assis schauten mich mit fragenden Blicken an. Beim Mittagessen wurde ich dann auch schon zur Rede gestellt.

,,Na du scheinst ja eine heiße Nacht gehabt zu haben." stellte Theresa fest.

,,Kann man so sagen." grinste ich.

,,Die Frage ist halt nur mit wem?" neugierig sah mich Julia an. Auch Elias, Vivi und Elly rutschten näher ran.

,,Kennen wir sie?" fragte Elly. Sollte ich es ihnen sagen, wenn ja, dann müssten wir uns nicht mehr verstecken. Ich hoffe, dass es für Leyla in Ordnung ist.

,,Ja, ihr kennt sie."

,,Es ist die Sherbaz." murmelte Vivi.

,,Die macht sowas?" Elias sah total verwirrt auf meinen Knutschfleck.

,,Ja." ,meinte ich grimmig, ,,die Leute gucken schon komisch."

,,Die hats drauf." bewundernd schaute sich Julia nochmal meinen Hals an.

,,Ihr wisst vieles nicht." grinste ich.

,,Und das ist auch gut so." meinte Theresa.

Wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt