Sicht Ben:
Ich holte schnell unser Gepäck und warf mich dann selber aufs Bett.
,,Ach, ist das bequem." seufzte ich.
,,So eins bräuchten wir zu Hause." grinste Leyla.
,,Ich kann es noch gar nicht fassen, dass wir jetzt wirklich verheiratet sind." murmelte ich und strich ihr sanft über die Haare.
,,Ich auch nicht." ,sie gab mir einen Kuss.
,,Findest du nicht auch, dass wir das Bett einweihen sollten." sie grinste mich verführerisch an.
,,Ganz wie Sie wollen, Frau Ahlbeck." wie das klingt. Das ist meine Frau!
Sie lachte und küsste mich wieder. Es war wundervoll und kaum in Worte zu fassen. Wie ich diese Frau liebe.
,,Ben. Das war fantastisch." meinte auch Leyla und rollte sich auf mich drauf. Kurz darauf war sie auch schon eingeschlafen.
Wir wurden beide gegen Mitternacht wach und beschlossen eine Runde ins Meer zu gehen. Da grade Vollmond war, konnte man ein bisschen was erkennen. Das Wasser war zum Glück schön warm
Ich nahm Leyla an die Hand und gemeinsam liefen wir ins Wasser. Wir tobten noch ein bisschen rum, als sie stehen blieb und sich an mich schmiegte.
,,Das ist so schön. Ich möchte grade einfach nur die Zeit anhalten. Es ist perfekt."
,,Das stimmt. Ich liebe dich. Für immer!"
,,Ich dich auch." und dann küsste wir uns ewig im Mondschein.
Die restlichen Tage verbrachten wir mit Essen, schlafen, ans Meer gehen und einfach die Zeit miteinander verbringen.
Epiolog
8 Jahre später waren Ben und Leyla immer noch sehr glücklich miteinander. Sie hatten jetzt auch eine gemeinsame Tochter, die bald 7 Jahre alt wird. Sie heißt Sopie. Ihr neues Haus war groß, mit einem riesigen Garten zum Spielen. Ben hatte seinen Facharzt gemacht und Leyla wurde Chefärztin.
Zoe war mit ihrem Freund und Emilia in eine eigene Wohnung umgezogen und die drei waren super happy.
Auch den anderen ging es super. Julia und Niklas hatten endlich erkannt, dass die beiden füreinander bestimmt waren und waren endlich wieder zusammen. Niklas wollte ihr sogar bald einen Antrag machen.
Bärchen hatte sich als schwul geoutet und war mehr als glücklich mit seinem Freund.
Elly und Matteo gaben mittlerweile offen zu, dass sie ein Paar waren. Ihr Plan war, dass sie gemeinsam eine Klinik eröffnen.
Theresa und Marc kamen nach einigem hin und her auch zusammen. Bis auf ein paar Krise, führten auch sie eine glückliche Beziehung.
Und Vivi hatte sich in einen ihrer Patienten verliebt. Nachdem sie ihm das Leben gerettet hatte, konnte auch er ihr nicht mehr wiederstehen.
E N D E
---------------------------------------------------------
Ich hoffe, euch hat es gefallen ☺
Falls ihr irgendwelche Wünsche habt, schreibt es dich gerne, dann versuche ich sie umzusetzen :)
DU LIEST GERADE
Wahre Liebe?
FanfictionBen und Leyla. Sie war das Traumpaar schlecht hin. Doch Leyla hat sich von Ben getrennt und nun müssen die beiden wieder eigene Wege gehen. Und was ist mit Leylas Ex und Bens erster großer Liebe? Werden sie schlussendlich doch wieder zusammen finde...