ELF

488 14 1
                                    

Als ich mit Duschen fertig bin und schnell in meine Unterwäsche geschlüpft bin, stelle ich mich unzufrieden vor meinen Kleiderschrank.

"Lass mich raten! Ohh maaan Denise! Ich hab nix an zu ziehen!", jammert sie mich gespielt nach.

Ich muss lachen.

"Du kennst mich einfach!"

"Zieh doch einfach deine schwarze Levis Jeans an, mit einem T-Shirt und einen Hoodie drüber!", schlägt Denise vor.

"Gute Idee!", sage ich überzeugt und ziehe die Klamotten aus dem Schrank.

Plötzlich piepst mein Handy.

"Kannst du schnell schauen ob Carlo mir gerade was geschrieben hat?", frage ich Sie während ich in meine Klamotten schlüpfe und mich schminke.

"Ja hat er: 20 Uhr bei mir.Wow! Eine klassische SMS von einem Mann!", lacht Denise.

Ich muss auch lachen. Es stimmt doch oder? Männer schreiben wirklich nur das aller aller nötigste.

...

"Sieht doch gut aus.", grinst Denise, "Und jetzt komm! Ich muss mich auch noch umziehen!"

Schnell schnappe ich mir noch meine Handtasche mit Handy, Geldbeutel und Autoschlüssel. Dazu noch mein kleines Parfum und meine Handtaschen-Haarbürste.

Dann laufen wir die Treppe runter und wir ziehen unsere Schuhe an.

"Tschüss! Wir sind weg!", schreie ich richtung Wohnzimmer.

"Kommst du heute Nacht nach Hause?", fragt mich meine Mutter.

Denise sieht mich mit einem verschmitzten Blick an. Dann schreit sie: "Sie schläft bei mir!"

"Gut! Viel Spaß euch!", kommt als Antwort zurück.

-

Mit durch getretetem Gaspedal rasen wir durch Stuttgart. Es ist nämlich schon 20:35 Uhr. Haha Ups. Gut, dass Denise echt schnell war beim Umziehen. Mit einer Vollbremsung bleibt mein Mercedes vor Carlos -Achtung Ironie- "Haus" stehen.

"Alter! Läuft bei Lito!", grinst Denise.

"Jo!", lache ich und wir steigen aus dem Wagen.

Wir sehen schon die Lichter, die im ganzen Haus brennen. Ausserdem ultra viele Autos. "Ein paar Leute" ... bestimmt.

Ich sperre ab und wir schlendern zu seinem Gartentor um zu klingeln. Eine Stimme ertönt aus einem Lautsprecher: "Hey kommt hoch ihr zwei!"

Dann vibriert die Türe und wir drücken Sie auf. Bis wir an seiner eigentlichen Haustüre ankommen, dauert es etwa 200 Stufen und ne menge Atem.

"Hey Lou!", grinst er mich an und drückt mich kurz. "Hey!", flüstere ich.

Ich hätte mir seine Begrüßung irgendwie bisschen anders erwartet. Nicht so wie alle anderen. Aber naja...

"Denise! Man ist das lange her!", freut er sich und zieht sie sofort in seine Arme, "Wie geht's dir?"

"Hey Lito! Ja alles Fit. Bei dir?"

"Klaro!", strahlt er, "Kommt rein! Möchtet ihr was trinken? Paar Leute sind schon da!"

"Ja gerne!", grinsen wir gleichzeitig.

"Immer noch Gintonic wie früher?", fragt er uns.

"Absolut!", lacht Denise.

"Ja Wodka haben wir auch?", sagt er und sieht uns ernst an, „Oder dieses süße Zeug da... ähm Lillet oder wie das Zeug heißt!"

Seelenverwandte seit 2006 - Cro FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt