"Du heißt nicht Tom, oder?", fragt sie Carlo.
Er grinst bloß.
"Ich packs nicht!", sagt sie und fast sich an die Stirn.
Ich denke sie hat 1 und 1 zusammen gezählt.
"Du bist Cro, nicht wahr?", springt sie quiekend auf.
Carlo zuckt nur grinsend mit den Schultern.
"Ja Klar! Wie konnte ich das auch übersehen!?", sagt sie erstaunt und klatscht sich an die Stirn.
"Tja!", lacht Carlo.
"Krass! Dann ist das garkein Gerücht, dass er eine neue Freundin hat!"
Ich grinse verlegen.
"Wie habt ihr euch denn kennengelernt?", fragt sie neugierig und setzt sich im Schneidersitz vor uns auf den Boden.
Unsicher lächle ich Carlo an. Er übernimmt schnell das Wort.
"Wir kennen uns schon total lange!", grinst Carlo,"Wir waren schon zusammen in der Schule!"
"Cuuuute!", freut sie sich.
Mit einem glücklichen Blick sehe ich Carlo an. Er erwiedert meinen Blick und muss auch lächeln.
"Das wird mir nie jemand glauben!", sagt sie Ernst.
"Ich weiß, das ist schwierig für dich, aber sei so lieb und behalte das möglichst für dich ja?", fragt Carlo lieb.
"Okay...Ich versuch es!", sagt sie etwas unsicher.
"Dankeschön!", grinst Carlo.
"Ähhm eins noch...", stammelt sie umher.
"Ja?", fragt Carlo nach.
"Können wir vielleicht trotzdem ein Bild machen? Ich sag auch ich hab dich in der Stadt getroffen oder so!", sagt sie schüchtern.
"Klar, aber ich hab meine Maske oben! Ich hol sie schnell!", sagt Carlo und fetz auch schon die Treppe hoch.
"Wow! Du bist mit Cro zusammen!", staunt sie und sieht mich mit großen Augen an.
"Nein! Ich bin mit Carlo zusammen!", grinse ich ihr entgegen.
"Ja ist doch das selbe!", sagt sie und winkt ab.
Ich zucke nur mit den Schultern.
Eigentlich nicht. Cro ist der Künstler. Der Künstler der bei so gut wie jedem bekannt ist. Ich bin aber mit Carlo zusammen. Der hinter der Maske. Den nicht jeder kennt. Der, der auch mal Probleme hat und der, der ein ganz normaler Mensch ist wie wir alle. Und meiner Meinung sind die Fans, mit denen er vielleicht -ich weiß es ja nicht und will es auch nicht wissen- was hatte, kennen Carlo garnicht. Cro ist immer gut drauf, er ist nach Außen hin perfekt. Aber Carlo ist nicht perfekt. Er ist auch mal schlecht drauf. Und Er baut auch mal Scheiße.
"So da bin ich wieder!", lacht er und hält Lucy die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. Zögerlich gibt sie ihm auch die Hand und er zieht sie nach oben.
Ich sehe mir dir das ganze Spektakel von der Couch aus an.
Lucy und Carlo halten anwechselnd ihr Handy hoch und machen bestimmt 3 Minuten lang nur Selfies. Mal lachen sie. Mal ziehen sie Grimassen - so gut es unter der Maske natürlich geht.
Ich muss etwas lachen.
"Willst du auch mit rauf?", fragt mich Carlo und sieht mich durch die Maske an.
Ich überlege etwas. Dann stehe ich auf und stelle mich auch vors Handy. Aber damit man mich nicht komplett erkennt, ziehe ich meine Adidas Jacke bis zur Nase hoch. Somit sieht man nur meine Augen.
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte seit 2006 - Cro Ff
Fanfiction• • • „Bisschen wie früher...", flüstert Carlo nach einiger Zeit, in der der Raum von Schweigen gehüllt war. „Ja", flüstere ich zurück und starre weiter an meine Zimmerdecke. Im Augenwinkel sehe ich wie er mich ansieht. „Ehrlich gesagt... ist es g...