SIEBENUNDZWANZIG

405 9 0
                                    




Markus und Toni stolpern betrunken aus dem Aufzug und uns kommt noch ein  gelalltes "Jute Na-", Markus schluckt, "acht!" entgegen.

Dann schließt sich der Aufzug und Carlo und ich fahren langsam ein Stockwerk weiter nach oben.

Ich stehe in der Ecke des Aufzugs und lehne mich dort an die Wand, um nicht umzufallen. Carlo steht direkt vor mir und grinst mich an. Man kann kaum übersehen, dass er gut einen sitzen hat, aber ich denke ich kanns auch nicht leugnen.

Kurz bevor sich die Aufzugtür öffnet fängt Carlo an mich stürmisch zu küssen. Zuerst stand ich etwas perplex nur da und riss meine Augen auf, weil ich echt überrascht war. Aber ich stieg dann sofort mit in den Kuss ein.

Bing

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bing

Die Aufzugtür öffnet sich, als mich Carlo unter den Hüften packt und mich hoch hebt. Sofort schlinge ich meine Beine um seine Hüfte. Nur gut, dass unser Hotelzimmer nah am Aufzug ist haha. Ich weiß nicht wie lange Carlo mich in diesem Zustand halten kann.

Mit einem Klick öffnet Carlo die Hotelzimmertür und tritt mit mir ein.

Mit einem Fuß kickt er sie wieder zu und legt mich sanft auf dem Bett ab.  Er stützt sich über mich und saugt sich kurz an meinem Hals fest.

"Carlo wir sind total betrunken!", kichere ich.

"Ausserdem ist es schon...", ich blicke kurz auf die Uhr auf dem Nachtkästchen,"halb 3."

"Na und?", nuschelt er in unsere Knutscherei.

Heute Abend sind wir alle zusammen Essen gegangen. Ja und danach halt noch ins Bootshaus. Eine Diskothek in Köln. Echt geil, wenn man Freddy dabei hat, der Türsteher von dem Club ist nämlich sein Kumpel. Ausserdem fühlt man sich echt sicher mit einem Bodyguard wie ihn. Aufjedenfall haben wir nur Psaiko und Toni überreden können mit ins Hotel zu fahren. Die anderen sind wahrscheinlich immernoch auf der Tanzfläche im VIP-Bereich und dancen ab und saufen sich noch mehr zu. Wir konnten sogar Basti und Kodi überreden mitzukommen, obwohl sie immer sagen "Wir sind zu alt für diesen Kram!". Aber heute... da waren sie fällig.

Plötzlich richtet Carlo sich von mir auf und streift sich seine Jacke ab, die dann irgendwo in diesem Hotel'zimmer' -ein Zimmer mit mehreren Zimmern. Ja so kann man es nenn- landet. Auch seine Schuhe fliegen im Hohen Bogen durch den Raum. Plötzlich packt er meinen Fuß, reißt ihn in die Luft, was mich echt zum lachen bringt, macht mir die Schnürsenkel auf und wirft sie ebenfalls durch den Raum. Um es Carlo zu erleichtern ziehe ich mir meine Jacke und dann auch gleich mein T-Shirt aus. Meinen Pulli hab ich vorm Club schon ausgezogen. Da ist es nämlich immer zu heiß.

Er grinst wie ein Honigkuchenpferd und macht es mir gleich.

Im selben Moment stützt er sich schon wieder über mich und fängt an mich stürmisch zu küssen.

***

Ein nervtötendes Geräusch reißt uns aus dem Schlaf und wir schrecken sofort hoch.

"Was zur?", fragt Carlo und drückt seine Hände in sein Gesicht und an seinen Kopf.

Auch ich muss mich erstmal konzentrieren und überlegen was, wo, und warum wir hier sind.

Kaum hat der jenige der uns anruft aufgelegt, ruft er schon wieder an.

"Carlo! Deins!", sage ich mürrisch und lasse mich wieder zurück ins Kissen fallen.

"Jaja!", motzt er und schiebt seine noch nackten Körper aus dem Bett. 

Schnell schlüpft er in seine Boxer die noch von gestern am Boden lag und kramt in der Tasche seiner Hose herum.

"Ja?", fragt er mit rauer Stimme und stellt schnell auf laut.

"In 10min gibt's Frühstück! Ich hoffe ihr dachtet daran!", lacht Markus gut gelaunt.

Was geht denn bei dem ab? Der war doch gestern so hart betrunken.

"Ähh ich Äh weiß danke!", grinst Carlo und kratzt sich kurz mich am Hinterkopf.

Wenigstens sind wir jetzt mal pünktlich. Also ungefähr zumindest. Aber beim Frühstück ist es ja eigentlich eh egal, wann man kommt. Hauptsache vor 11 Uhr oder so.

"Ihr habt euch nicht einmal einen Wecker gestellt stimmts!?", fragt Markus kritisch.

"Natürlich haben wir das!", sagt Carlo und versucht überzeugend zuklingen. Aber es hört sich einfach nur nach Sarkasmus an. Purer Sarkasmus.

"Nicht! Hattet wahrscheinlich was besseres zu tun! Naja gut bis in 10 Minuten!", lacht Markus und legt auf.

"Puuuh! Fast wären wir wieder zu spät gekommen!", sagt Carlo erleichtert. 

"Ja! Ganz knapp! Gut, dass wir unseren persönlichen Dino-Terminplaner haben!", murmel ich lachend und wende mich geschickt mit der Decke umwickelt aus dem Bett, "Ich geh schnell duschen!"

"Beeil dich, ich muss auch noch!", sagt Carlo schnell und legt sich noch einmal ins Bett.

***

Mit einem Hotelbademantel und einem Handtuchturban auf dem Kopf verlasse ich das Badezimmer.

"Du kannst!", sage ich und ziehe Carlo die Decke weg.

"Mhm...ja!", murmelt Carlo und schwingt seine Füße auf den Boden.

"Schicker Kackhaufen da auf deinem Kopf!", lacht er gähnend.

"Idiot!", lache ich und versuche ihm gegen die Schulter zu boxen. Geschickt wich er aus und schlendert langsam richtung Bad. Auf dem Weg schnappt er sich noch eine frische Boxer und dann ist er auch schon verschwunden.

Währendessen Carlo duscht suche ich mir ein passendes Outfit zusammen.

Einen hellrosa farbenen Rollkragenpullover -Haha. Ja. Der Klassiker bei Knutschflecken, nicht wahr?-, darunter ein weißes Shirt, meine schwarze Levis-Jeans und meine Dr.Martens Stiefel die ich gestern auch schon an hatte. Müsste passen.

Schnell kämme ich mir meine noch nassen Haare durch. Dann senke ich meinen Kopf und fange an ihn im Kreis zuschwingen. Macht ihr das auch, damit sie schon mal vorgetrocknet sind? Würd mich mal interessieren... oder bin ich die einzige?

"Sieht sexy aus was du da machst!", spottet Carlo.

"Sei du nur froh, dass du keine lange Haare hast, die immer Ewigkeiten trocknen!", grinse ich und gehe auf ihn zu.

"Obwohl! Bei dir sind sie auch schon wieder etwas länger geworden!", lache ich und wuschel ihn durch seine mittlerweile leichten Locken. Die hat er nämlich immer wenn sie länger werden, sieht echt süß aus. Vorallem wenn sie noch etwas länger werden und dann so richtige krauselocken werden. Und wenn er dann eine Cap auf hat und die dann hinten so rausquirlen, sieht das immer so knuffig aus.

Er schüttelt bloß lachend seinen Kopf und marschiert zu seinem Koffer. Während er sich anzieht, packe ich schonmal unser ganzes Zeug das im Bad liegt, wieder ein und verstaue es im Koffer.

"Fertig?", frage ich Carlo.

Kurz drückt er mir einen Kuss auf die Lippen.

"Jetzt!", grinst er,"Und jetzt komm ich hab Hunger!", gibt er zu und schiebt mich aus dem Hotelzimmer in Richtung Aufzug. Am Gang nimmt er plötzlich meine Hand und verkreuzt seine Finger mit meinen. Sofort legt sich ein Lächeln auf meine Lippen.

———
©️Bild ig: Bootshaus_club

Seelenverwandte seit 2006 - Cro FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt