"Ich hab sie schon versucht anzurufen! Und Jojo hat gesagt, sie hat zu ihm gesagt, sie würde nur schnell auf die Toilette gehen", sagt Carlo nachdenklich.
"Wann war das? Oder meinst du sie ist mit jemanden nach Hause?", fragt Markus plötzlich.
Es ist also Carlo mit Markus. Mal wieder. Die zwei sind fast so schlimm, wie Denise und ich... wenn nicht noch schlimmer. Aber ich schweife schon wieder ab... also:
Soll ich mich zeigen?
"Keine Ahnung... vor einer Stunde oder auch länger? Ich weiß es nicht. Gott ich hoffe nicht, aber so eine ist sie auch nicht... Wieso bin ich nur so dumm!? Nur wegen einer Wette. Ehrlich. Ich bin so dumm! ", jammert Carlo und setzt sich auf die Couch die in seinem Studio steht.
Ich versuche so leise wie möglich zu atmen.
Markus zückt sein Handy und sagt: "Hier! Ruf sie doch nochmal an."
Kurz sehe ich auf mein Handy das in meinem Schoß liegt.
《Eingehender Anruf: Markus》
Es ist auf lautlos.
Dann gehe ich ran.
"Lou? Wo bist du?", fragt Carlo schnell und springt auf.
Vorsichtig stelle ich meine Füße auf den Boden und drehe mich mit dem Stuhl um.
"Hier...", flüstere ich.
Carlo bleibt sofort wie angewurzelt stehen.
"Ich geh dann mal...", sagt Markus und verschwindet so schnell, wie er kann.
"Und ich dachte schon du...", stammelt Carlo und sieht auf den Boden.
"Nein!", unterbreche ich ihn und füge noch kalt, "ICH mache sowas nicht!" hinzu.
"Wie meinst du das?", fragt Carlo verwirrt.
Wütend stehe ich auf und trete ihm mit Abstand gegenüber.
"Tu nicht so!", sage ich wütend und will an ihm vorbei stampfen.
"Sag mir doch was los ist!", jammert Carlo und hält mich am Handgelenk fest. Als er meinen Gesichtsausdruck sieht lässt er mich sofort los.
"Ach bitte, Carlo! Ich bin doch nicht blöd. Ich war doch nur die nächste auf der Liste!", schreie ich ihn an. Eine kleine Träne bahnt sich den Weg an meiner Wange entlang.
Sein Gesicht verwandelt sich zu einem Ausdruck, der aussieht als wüsste er was ich meine.
"Lou...", flüstert er.
"Nein lass mich!", sage ich und verlasse mit schnellen Schritten den Raum.
"Lou warte!", schreit er mir hinterher und folgt mir.
Wütend stapfe ich durchs Wohnzimmer.
Sofort ziehen wir die Aufmerksamkeit auf uns.
"Jetzt warte doch!", schreit Carlo.
Alle sehen ihn an. Dann sehen Sie mich an, als ich ihm entgegen schreie: "Fick dich Carlo und lass mich ja in Ruhe! Du hast dich nämlich kein Stück verändert, du verdammter Scheißkerl!"
Dann schnappe ich mir meine Tasche und meinen Hoodie von der Garderobe und verlasse Carlos Haus.
Unten angekommen steige ich in mein Auto.
Dann fällt mir auf, dass ich besser nicht mehr fahren sollte. Ich hab eindeutig zu viel getrunken. Also rufe ich mir ein Taxi. Danach rufe ich noch schnell Denise an und sage ihr, dass ich nach Hause fahre.
DU LIEST GERADE
Seelenverwandte seit 2006 - Cro Ff
Fanfiction• • • „Bisschen wie früher...", flüstert Carlo nach einiger Zeit, in der der Raum von Schweigen gehüllt war. „Ja", flüstere ich zurück und starre weiter an meine Zimmerdecke. Im Augenwinkel sehe ich wie er mich ansieht. „Ehrlich gesagt... ist es g...