SIEBENUNDDREISSIG

354 10 0
                                    

„Wir müssen langsam los...", brummt Carlo in meine Haare. Sein Arm ist fest um mich geschlungen und seinen Kopf versteckt er in meiner Halsbeuge.

„Nur noch Fünf Minuten!", nuschel ich und genieße die Nähe die Er mir schenkt.

„Sagen wir schon seit ungefähr 20 Minuten!", lacht er leise, „Jetzt komm! Steh auf, Babe!"

„Na schön!", murmel ich und wir lösen uns voneinander. Ich schiebe mich mit einer Decke umwickelt aus dem Bett und tappse erstmal ins Badezimmer um auf die Toilette zu gehen.

Als ich zurück marschiere, steht Carlo schon fertig angezogen im Gang und scannt mich grinsend.

„Wehe du brauchst jetzt ne halbe Stunde!", warnt er mich, „Sonst kommen wir noch zu spät!"

„Keine Sorge... gib mir 29 Minuten!", lache ich und ziehe mir Klamotten aus meinem Koffer.

„Lou!", warnt mich Carlo noch einmal.

„Schon gut! Hab's gleich!", lache ich und schlüpfe ich meine Helle Jeans und meinen grauen Superdry Pullover. Schnell kämme ich mir noch meine Haare und packe mein Zeug wieder in meinen Koffer, den ich wieder fertig bepackt an die Haustür stelle.

„Bin fertig!", verkünde ich lauthals, da ich gerade nicht weiß wo sich Carlo aufhält.

„Komm schon!", bekomme ich als Antwort und Carlo sprintet auf mich zu. Mit seinem braunen Lederrucksack auf dem Rücken und mit seiner Cap in den Händen, verlässt er das Haus. Da ich den Schlüssel vom Auto und Haus habe, schließe ich hinter uns ab und checke nochmal kurz ob wir alles haben.

„Koffer, Handy, Schlüssel, Handtasche!", sage ich vor mir her und nicke zufrieden, „Passt!"

-

Da Carlo sich seine Maske bereits kurz bevor wir an der Halle ankommen, ins Gesicht setzen will fahre ich mal wieder. Wir düsen durch die Straßen Stuttgarts und kommen nach ca 30 Minuten an der Halle an.

„Bereit?", frage ich und grinse Lito schief von der Seite an. Meine Finger wandern an die Schnauze seiner Maske, drückt sie etwas weg und gebe ihm noch einen kurzen Kuss.

„Jap!", strahlt Carlo und öffnet die Türe. Aus dem Kofferraum holen wir unsere Koffer und Taschen und marschieren mit etwas schnelleren Schritten richtung Hintereingang.

Wir hören bereits lautes diskutieren und Gequatsche, was wahrscheinlich von Markus und den ganzen anderen kommt.

„Da seid ihr ja!", stellt Markus ausdruckslos fest.

„Wir gehen dann mal...", murmelt Flo und zieht Tim und die anderen mit nach drinnen.

„Hier ist keiner...", sage ich zu Carlo und will ihm die Maske aus dem Gesicht nehmen.

Doch Markus hält mich zurück. „Sag das nicht..."

Was meint er damit?

„Wart ihr schon im Internet?", fragt Markus mit verschränkten Armen und lenkt seinen Blick auf seine Füße.

„Ähhh nein, wieso?", fragt Carlo verunsichert.

„Markus! Sag was los ist!", wird Markus von Carlo aufgefordert.

„Ja nichts schlimmes...", murmelt er und zieht sein Handy aus der Tasche, „Also nicht so!"

Er hält uns Fotos von einer bekannten Klatschzeitung unter die Nase. Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. Es zeigen zum einen Carlo und mich am Weihnachtsmarkt in Ulm, wie wir einen Glühwein trinken, dann zeigt ein anderes wie wir uns küssen, und ich muss sagen, das ist das schlimmste. Das ist so intim. Wie kann man nur solche Bilder veröffentlichen? Bei dem dritten und somit letzten Bild halten wir zwar bloß Händchen, aber ich lache wie eine behinderte Seekuh. Nichts gegen Seekühe, aber ihnen sehe ich in diesem Moment am ähnlichsten.

Seelenverwandte seit 2006 - Cro FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt