FÜNF

594 14 8
                                    

Durch ein Handyklingeln werde ich aus meinen Träumen gerissen. Als ich meine Augen öffne und vorsichtig meine Umgebung wahrnehme wird mir bewusst in wessen Armen in liege. Total verwirrt sehe ich Carlo an. Langsam und sicher ziehe ich mich aus seinen Armen um zu sehen, wessen Handy klingelt. Es ist zwar mein Klingelton, aber Carlo hat den gleichen. Der Klassiker beim IPhone halt. Also hiefe ich mich aus dem Bett und tappse verschlafen auf unseren kleinen Tisch zu.

《Eingehender Anruf von: Ama♡》

Carlos Handy also. Ein kurzer Blick auf ihr eingespeichertes Profilbild sagt mir, dass die zwei sich wohl besser kennen. Warum sollte Carlo denn sonst ein Bild bei ihr einspeichern, wo sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Ein kleiner Stich in meinem Herzen breitet sich aus.

Sie sehen so glücklich aus. Warum hat mir Carlo das denn nicht erzählt?

Naja. Seine Entscheidung. Mich geht es schließlich nichts an, aber glücklich macht es mich auch nicht.

Schnell lege ich ihm sein Handy auf sein Nachtkästchen und gehe duschen.  Da es schon 7:35 Uhr ist kann ich sowieso nicht mehr schlafen. Also schnappe ich mir schnell frische Klamotten und schließe mich im Bad ein.

-

Mit einem Handtuchturban auf dem Kopf verlasse ich das Bad. Schnell blicke ich mich im Zimmer um und entdeckte Carlo auf dem Balkon. Er telefoniert. Wahrscheinlich mit dieser Ama. Er sieht aber nicht gerade glücklich aus. Vielleicht spreche ihn später drauf an.

Dann gehe ich wieder ins Bad um mir meine Haare zu Föhnen. Danach schnappe ich mir mein Handy und gehe auf WhatsApp um meine Nachrichten zu checken.

Denise hat mir geschrieben.

《 Hey Lou! Komme doch schon morgen wieder nach Hause. Ist so langweilig hier in Berlin ohne dich!❤》

Schnell schreibe ich zurück.

《Huhu😆Cool freu mich. Weiß aber noch nicht ob ich morgen schon wieder daheim bin.》

Sofort bekomme ich eine Antwort.

D:《Wie meinst du das?🤔》

L:《Bin gerade in Wien😊》

D:《Was? 😂 Warum in Wien? Und vorallem mit wem?😰》

L:《 Ja 😂Keine Ahnung und oh das ist eine lange Geschichte! Ich hab die Gang wieder getroffen und naja Carlo hat mich nach Wien mitgenommen 😃》

D:《Wie geil! Jetzt freu ich mich noch mehr auf Stuggi. 😍

Ohman fängt das wieder an? Du weißt ich habe immernoch psychische Probleme wegen dir!😐》

Ohh wie Recht sie hat.

L:《Nicht so wie du denkst. Keine Angst.😂》

D:《Sagte sie und schlief im selben Bett, wie ihre Jugendliebe und der bekannteste Rapper Deutschlands😏 Hab ich Recht?》

L:《Fresse!😂》

Dann schließe ich mein Handy wieder und gehe gut gelaunt zu Carlo raus. Leider kann man bei ihm nicht von guter Laune reden. Gedankenverloren sitzt er auf einem Stuhl und sieht einfach nur über die Stadt. Ohne ein Wort zu sagen, setze ich mich ebenfalls auf einen Stuhl, der auf der anderen Seite des Tisches steht.

Lange sagen wir nichts bis Carlo irgendwann die Stille unterbricht und betrübt sagt:

"Jeden Tag das gleiche!"

Kurz warte ich bis ich antworte.

"Wie jeden Tag das gleiche?"", frage ich nach.

"Jeden Tag ruft sie mich an. Obwohl wir seit über vier Wochen getrennt sind."

Seelenverwandte seit 2006 - Cro FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt