VIERZEHN

536 14 1
                                    

Carlo P.o.V

Durch das vibrieren meines Handys werde ich geweckt. Laura schläft immer noch tief und fest. Vorsichtig löse ich mich von ihr und gehe ran.

"Ja?"

"Hey Carlo Markus hier!"

"Was gibt's?"

"Wollt dich nur erinnern, dass heute ab 12 Probe für die Tour ist!"

"Ja hab dran gedacht! Danke!", lache ich.

Ich hab eindeutig nicht dran gedacht. Gut, dass ich Markus hab, er ist quasi mein wandelnder Terminkalender.

"Perfekt. Ach und du sag mal... was ist eigentlich gestern noch mit Lou rausgekommen?"

"Ich kann gerade nicht reden...", flüster ich.

"Du bist also gerade bei ihr!", lacht Markus.

"Ja!"

"Na dann bis später!"

"Jup!"

Dann lege ich auf und lege mich wieder richtig ins Bett.

Toll jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen. Also stehe ich vorsichtig auf und suche meine Boxershort.

Natürlich liegt sie in der letzten Ecke des Zimmers, wo auch ihr Schreibtisch ist. Schnell ziehe ich sie mir über und lasse dabei meinen Blick über den Tisch schweifen.

Sofort fallen mir mehrere Zeichenblöcke ins Auge.

Ich reiße mich zusammen und sehe sie mir nicht an. Das geht mich nichts an. Das ist privat. Ausserdem muss ich mega dringend zum Pinkeln. Also sperre ich die Zimmertür auf und  schleiche mich aus dem Zimmer ins Bad. Hoffentlich treffe ich jetzt nicht ihre Mum oder ihren Dad. Das wäre irgendwie komisch. So in Boxershort aus dem Zimmer der Tochter kommen. Ausserdem glaub ich, dass sie uns heute Nacht gehört haben.

Als ich unentdeckt wieder in Lou's Zimmer ankomme, atme ich erleichtert aus.

Kurz sehe ich aufs Bett um zu sehen, ob Lou noch schläft.

Okay ja tut sie.

Dann sehe ich auf ihren Schreibtisch.

Dann wieder zu ihr.

Wieder zum Schreibtisch.

Naja sind ja bloß Zeichnungen.

Also öffne ich neugierig den ersten Block.

"Wow!", staune ich und blättere weiter.

Es sind lauter Skizzen. Aber nicht irgendwelche, sondern es sind Klamottenskizzen.

Hosen, Pullis, Jacken, Shirts, Unterwäsche und Accessoires. Einfach alles.

Es könnte locker eine eigene Kollektion werden. Die würde überkrass werden. So locker und lässig. Einfach nur nice. Wenn sie damit nirgens eine Stelle findet, dann weiß ich auch nicht.

Langsam schlendere ich wieder Richtung Bett und lege mich wieder neben Sie. Vorsichtig schlinge ich wieder meine Arme von hinten um Ihren Körper und schließe meine Augen. Leicht döse ich wieder ein.

Kennt ihr das, wenn ihr döst und ihr bekommt alles mit was um euch passiert, aber ihr seid zu "faul" um es zu zeigen und tut einfach so als würdet ihr noch schlafen? Ja das mach ich gerade, denn es klopft an der Zimmertür.

Seelenverwandte seit 2006 - Cro FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt