9 - Wortgefechte

277 21 59
                                    

"Hast du Lust auf einen Ausflug?" frage ich Caro, als ich das Wohnzimmer betrete.

"Sorry, aber ich muss den Artikel noch fertigmachen, also keine Zeit." sagt sie mir ab.

"Und was ist, wenn das ein Ausflug zu etwas wird, was du so noch nie gesehen hast?"

"Sprechende Tiere? Hör auf damit zu scherzen Vale, ich glaube daran, dass irgendwann alle Tiere mit uns reden können."

Carolina hat eine zu weitreichende Fantasie. Das hat schon in der Schule angefangen und sich jetzt nur noch mehr vertieft.

"Nein, etwas fürs Auge." 

Sie schielt von ihrem Laptop hoch und wirft mir dabei einen fragenden Blick zu.

"Sprich weiter." fordert sie mich dann auf und ich setze mich auf den Couchtisch, gegenüber von ihr.

"Also, Jorge hat einen eher ungewöhnlichen Job und ich wollte mir das eben mal ansehen. Bist du dabei?" mache ich sie weiterhin neugierig. 

"Jetzt sag schon was er macht." 

Ungeduldig wippt sie mit ihren Beinen und klopft mir auf die Schenkel.

"Er ist Stripper."

"Was?" hakt sie ungläubig nach.

"Jap, Jorge zieht sich für Geld aus." 

"Oh mein Gott!" quietscht Caro und sofort kommt Agus aus dem Zimmer.

"Was ist passiert?!" fragt er gestresst.

"Nichts, Caro hat nur wieder ihre fünf Minuten." teile ich ihm mit und er geht Kopf schüttelnd wieder weg.

"Jetzt musst du mir wirklich erzählen wie der Sex war." 

"Gehst du mit?" stelle ich eine Gegenfrage.

"Ich glaube nicht das es Agus gefallen würde."

"Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß." 

Und wenn sie wüsste, das er mich immer angräbt, dann würde sie sowieso anders denken.

"Hmm, das klingt einleuchtend. Außerdem ist er heute Abend eh wieder weg, also ich bin dabei."

"Sehr schön. In der Zeit suche ich mal die Adresse von seinem Arbeitsplatz heraus." grinse ich und gehe in mein Zimmer um die Suche zu starten.

---

"Weiß Jorge das wir ihn besuchen kommen?"

Über Facebook habe ich nach Ewigkeiten den Namen des Clubs gefunden, in dem Jorge arbeitet. Ich habe einige seiner Facebook- Freunde gestalkt und ein paar der Typen arbeiten in so einem Nachtclub, weswegen ich davon ausgehe, das Jorge dort auch arbeitet.

"Nein, er war dagegen, aber ich bekomme doch immer was ich will."

"Glaubst du das ist eine gute Idee? Ich denke mal er hat es nicht ohne Grund gesagt." 

"Caro, jetzt vermies uns das doch nicht. Komm, wir gehen da jetzt rein und haben einen guten Abend." 

Ich hake mich bei ihr unter und wir gehen über die Straße zum Eingang des Clubs.

Dort werden wir freundlich von einem Türsteher begrüßt und reingelassen.

"Wow, das sieht aber echt toll hier aus." sagt Caro und blickt sich um.

Alles etwas bunt und vielleicht auch ein wenig schrill, aber definitiv ein Blickfang, genau wie die Mitarbeiter hier.

Durchtrainierte Männer oben ohne. An so einen Anblick könnte ich mich gewöhnen.

El SolteraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt