12 - Beste Freundinnen Gespräch

268 18 59
                                    

Obwohl mich der Wecker zum aufstehen zwingt bin ich gut gelaunt, denn als ich meine Augen öffne liege ich noch immer auf Jorges Brust.

"Bitte mach diesen schrecklichen Wecker aus." höre ich ihn stöhnen, woraufhin ich mich lachend über ihn beuge und nach meinem Handy greife, um den Alarm auszustellen.

"Schon besser." murmelt er dann lächelnd und hält mich fest, sodass ich weiterhin über ihm liege.

"Guten Morgen." wünscht er mir dann, was ich mit einem Kuss erwidere.

"Noch einen." fordert er und erneut lege ich meine Lippen auf seine.

"Und wie hast du geschlafen?" 

"Wie ein Stein. Ich habs doch schon mal gesagt, ich liebe dein bett."

Jorge richtet sich auf, sowas ich immer noch auf seinem Schoß sitze, die Hände locker auf seinen Schultern.

"Und du? Wie hast du geschlafen?" 

"Super. Hab mich gefreut, das du diesmal auch da warst als ich aufgewacht bin."

"Kann ich nur so zurückgeben." 

Erneut finden meine Lippen die seine und Lockenköpfchen lässt sich mit mir nach hinten fallen. Allerdings kommt seinem Kopf mein Bett in die Quere und er rammelt sich den Kopf an der Kante.

Sofort verzieht er schmerzerfüllt das Gesicht und ich lege meine Hand an die betroffene Stelle am Hinterkopf, wo ich sanft darüber streichle.

"Wir sollten frühstücken gehen, bevor ich mir noch was breche." 

"Gehts denn?"

"Ja, aber dein Bett hat gerade Minuspunkte gesammelt."

Immerhin kann er schon wieder scherzen. Ich stehe vom Bett auf und hebe sein Shirt vom Boden auf.

"Du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich mir dein Shirt mal leihe oder?"

"Solange ich es dir wieder ausziehen darf ist mir das egal." erwidert er mit schiefen Grinsen und ich werfe mir sein T- Shirt über.

"Das werden wir noch sehen."

"Soll ich mir auch noch was anziehen oder darf ich so in die Küche gehen?"

Von mir aus kannst du auch nackt gehen.

"Die Jungs laufen selbst immer Oberkörperfrei rum, also kannst du auch so gehen." 

Jorge nickt mir nur zu und wir verlassen mein Zimmer.

"Geh du schon mal in die Küche, ich geh nochmal schnell ins Bad." 

Während der Chilene weiterläuft mache ich die Badtür auf, wo Michael sich gerade im Gesicht rasiert.

"Kann ich rein?" frage ich meinen Ex der mir zunickt. Während er sich weiter rasiert putze ich mir die Zähne. Ungefähr zur gleichen Zeit werden wir fertig.

"Ich hab deine Eltern gestern getroffen, sie haben mich am Samstag zum Essen eingeladen, ich hoffe das ist okay?" 

Warum laden sie Michael ein und mich nicht?

"Ja klar, ich hab damit kein Problem." bleibe ich dennoch cool. Ich will keinen weiteren sinnlosen Streit.

"Ich weiß wir haben die letzten Tage nicht immer harmonisch verbracht, aber ich habe eine Bitte an dich.." beginne ich meinen kleinen Appell an Mike.

"Lass Jorge in Ruhe, okay? Ich weiß sowas fällt dir nicht leicht und ich weiß auch das du es bei allen anderen unterbunden hast, aber ruinier mir das nicht."

El SolteraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt