Es ist schon verrückt wie das Leben manchmal so spielt.
Während ich wirklich glücklich bin mit Jorge ist Caro wegen Agus am Boden zerstört. Sonst musste sie mich immer trösten und war in einer tollen Beziehung.
Auch einen Tag später hat sie mir leider noch nicht gesagt, weswegen sie und Agus sich so gestritten haben. Auch Mike ist wie ausgewechselt, aber im positiven Sinne, zumindest jetzt beim Frühstück. Endlich ist es mal wieder alles ungezwungen und entspannt zwischen uns.
"Haben wir gar keine Brötchen mehr?" fragt Michael und schaut in die leere Tüte.
"Jorge bringt noch welche mit, keine Sorge."
Just in diesem Moment klingelt es an der Wohnungstür.
"Das wird er sein." sage ich im vorbeigehen und laufe zur Tür.
"Guten Morgen Señorita." begrüßt er mich mit einem sanften Kuss und ich lasse ihn rein.
Ja, mit ihm ist es wirklich ein guter Morgen.
"Gut geschlafen?" fragt er mich dann und zieht sich im Flur die Schuhe aus, während ich die Bäckertüte an mich nehme.
"Ja, ich bin bestimmt das erste mal seit Wochen wieder richtig ausgeschlafen. Und du?"
"Ich saß die ganze Zeit am Stoff für die Uni. Allerdings habe ich noch eine kleine Überraschung für Caro."
"Was denn für eine?"
"Ich habe nochmal zwei Quads für heute geliehen, ich denke mal das würde ihr Spaß machen."
"Ich glaube, ich mache dir demnächst mal eine Medaille für deine Aktionen."
So selbstlos habe ich noch nie jemanden erlebt. Außerdem kennt er Caro noch nicht mal so lange und macht sich trotzdem Gedanken um sie.
"Sie ist deine beste Freundin, klar helfe ich, wo ich nur kann." wiegelt er das ganze nur ab und wir gehen in die Küche, wo er meine Mitbewohner freundlich begrüßt und sich dann auf den freien Platz neben mir setzt.
"Und Caro, wie gehts dir?" wagt er einen vorsichtigen Versuch, aber meine beste Freundin hat ihm schon einen Todesblick zugeworfen.
"Wirst du mich weiterhin so böse anschauen, wenn ich dir sage, das ich eine Überraschung für dich habe?" versucht er es weiter und ihr böser Blick wird nun von einem Stirnrunzeln begleitet.
"Wovon redest du?"
"Es ist eine Überraschung, darüber darf ich leider nicht reden. Allerdings bin ich mir sicher, es wird dir gefallen, zumindest hat Valu nicht gesagt es ist schlecht."
"Es ist super, glaub mir." grinse ich Caro an, die ihren bösen Blick langsam verliert.
"Wenn du heute noch nichts vorhast, dann kannst du auch gern mitkommen." spricht Jorge dann Mike an, der ganz verdutzt schaut.
"Dir wird das sicherlich auch gefallen, da verwette ich meinen Arsch drauf." ermutige ich Mike noch ein bisschen, damit er merkt das es auch kein Scherz war.
Ich wundere mich zwar auch woher das mit der Einladung jetzt kommt, aber es freut mich, das Jorge einen Schritt auf ihn zugeht.
"Ich bin dabei, natürlich." sagt Michael dann zu und ich lächel zufrieden.
"Müssen wir irgendwas bestimmtes anziehen?" hängt Caro sich dann wieder in die Konversation.
"Nein, was bequemes wäre definitiv von Vorteil, ein Kleid oder einen Rock empfehle ich nicht."
DU LIEST GERADE
El Soltera
FanfictionValentina führt ein unbeschwertes Leben in ihrer Heimat Buenos Aires. Gemeinsam mit ihren besten Freunden Carolina und Michael lebt sie in einer WG mitten in der Stadt. Doch plötzlich keimen in ihr alte Gefühle für ihren Mitbewohner auf, denn Mike u...