"Wow, überpünktlich wie immer." applaudiert Caro sarkastisch, als wir endlich auf der Party sind.
"Die Hauptsache ist doch, das wir jetzt da sind." grinse ich zurück und weiß genau das ich mit meinem Lächeln Caro wieder kleinkriege.
"Ich geh uns mal was zu trinken holen." verabschiedet Jorge sich von uns und ich schaue ihm noch kurz hinterher.
"Wo habt ihr es getan?" will meine beste Freundin wissen und ich schaue sie überrascht an.
"Jetzt schau nicht so, ich weiß von Mike das ihr viel eher los seid als er und trotzdem ist er schon da. Also?"
"Nur weil wir später kamen, müssen wir noch lange nicht Sex gehabt haben."
"Ich kenne dich aber und werde mit Sicherheit Recht haben, oder etwa nicht?"
"Eventuell."
Mein breites Grinsen verrät mich natürlich im nächsten Moment.
"War er so sauer auf dich, das du ihn mit Sex besänftigen musstest?"
"Nein, wir hatten schon vorher alles geklärt."
"Was habt ihr geklärt?"
"Naja ich hab ihn überzeugen können, das Mike und ich nur Freunde sind und das wir zusammenwohnen nichts am Verhältnis ändert."
"Und was seid ihr jetzt?"
"Sag mal stehst du im engen Kontakt zu meiner Mutter, die fragt mich nämlich genauso aus."
"Ich als beste Freundin bin nur an deinem Liebesglück interessiert." lächelt sie unschuldig und von weiten sehe ich wie Jorge mit den Getränken zurückkommt.
"Es gibt nichts zu berichten. Wir mögen uns und das wars."
"Ich hab jetzt einfach irgendeinen Cocktail genommen, ich hoffe das ist okay." sagt Jorge und drückt mir ein Glas in die Hand, während er für sich selbst Wasser hat.
"Kommt ihr mit zu den anderen, wir haben eine kleine Lounge für uns?"
"Mir ist es egal." spricht Jorge in meine Richtung, weswegen ich Caros Angebot annehme und wir ihr zur Lounge folgen. Dort begrüßen wir Lionel, Katja, Agus und auch Mike.
Wir rutschen alle etwas zusammen, sodass sich jeder hinsetzen kann. Fast schon automatisch lege ich meine Hand auf Jorges Oberschenkel, der mich daraufhin anlächelt und den Arm um mich legt.
Die nächsten zehn Minuten wird nur simpler Smalltalk gefühlt, was relativ gut funktioniert, da hier die Musik nicht ganz so laut ist. Allerdings steht Caro irgendwann auf und zieht Katja und mich von unseren Plätzen.
Ich ziehe meine Jacke noch aus und gebe sie Jorge, ehe ich mit den Mädels auch schon auf der Tanzfläche stehe. Mein Blick huscht öfters mal rüber zu den Jungs, wo ich genau sehen kann, das Jorge und Mike mich regelrecht anstarren. Agus hingegen schielt vermutlich mit einem Auge zu mir und mit dem anderen sieht er Caro an. Immerhin auf Lio ist Verlass, denn er hat nur Augen für Katu.
Er ist auch der erste, der sich nach ein paar Liedern zu uns auf die Tanzfläche gesellt, während die anderen sitzen bleiben. Es ist ein komisches Bild die drei dort zu sehen, weswegen ich Jorge mit meinem Finger anzeige, dass er zu mir kommen soll. Mit einem fetten Grinsen steht er auf, zieht seine Jacke aus und kommt dann direkt zu mir.
Mit seinen lässigen Bewegungen und den heißen Tanzmoves hat er nicht nur meine Aufmerksamkeit, sondern auch die von anderen weiblichen und auch männlichen Clubbesuchern. Das er dabei allerdings nur mich ansieht fühlt sich gut an.
DU LIEST GERADE
El Soltera
FanfictionValentina führt ein unbeschwertes Leben in ihrer Heimat Buenos Aires. Gemeinsam mit ihren besten Freunden Carolina und Michael lebt sie in einer WG mitten in der Stadt. Doch plötzlich keimen in ihr alte Gefühle für ihren Mitbewohner auf, denn Mike u...