19 - Erpressung?

244 16 14
                                    

"Du bist ja schon da. Ist was passiert?"

Ich betrete gerade das Wohnzimmer, wo Caro schon wieder in mitten von tausenden Blättern liegt.

"Und ob was passiert ist." grinse ich und setze mich auf die freie Couch. 

"Erzähl!" fordert sie mich aufgeregt auf und dreht sich zu mir.

"Jorge und ich sind jetzt zusammen, also kein hin und her mehr."

"Endlich." ruft sie und fällt mir dann in die Arme.

"Also meinen Segen habt ihr, Jorge ist super." 

"Du hattest Recht, ich muss endlich nach vorn schauen. Außerdem ist Jorge wirklich toll und ich hab auch ein ziemlich gutes Gefühl mit ihm."

"Uhhh, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für euch beide freue." quietscht sie erfreut und drückt mich nochmal fest an sich.

"Und kommt er heute noch vorbei?" fragt sie und ihr zweideutiges Grinsen ist dabei nicht zu übersehen.

"Vielleicht, er weiß noch nicht wie lange das mit seinem Onkel heute geht."

Ich will das Jorge mir komplett vertraut und dazu gehört auch das ich manche Dinge für mich behalte. Deswegen plaudere ich dieses mal auch nicht das mit seiner Therapie aus.

"Jetzt wo ihr zusammen seid geht das bestimmt ganz schnell."

"Wo ist denn dein Freund schon wieder?" wechsle ich beiläufig das Thema und Caro verdreht die Augen.

"Er schläft, was auch sonst." 

"Jetzt noch?"

"Ja, er war erst um sieben heute Zuhause und hat dann noch mit Mike gezockt. Er hat sich erst heute Nachmittag hingelegt. Das wiederum bedeutet, er wird mich heute Nacht wieder wecken, nur weil er nicht leise aufstehen kann." höre ich mir Caros Problem an.

"Doch nicht mehr so die tolle Idee mit dem 'zusammenziehen'?"

"Keine Ahnung. Es ist einfach nur nervig, ich kann fast nie was mit ihm unternehmen am Wochenende. Erst schläft er und dann hat er einen Gig. Ich bleib einfach auf der Strecke." 

"Wenn du willst kann ich ja mal mit ihm reden, wenn er wach ist und ich ihn sehe."

Keine Ahnung warum ich das anbiete. Schlechtes Gewissen? Wahrscheinlich. Ich will nicht das Caro wegen ihm traurig ist. Vielleicht verkuppel ich sie einfach mit jemanden und dann können wir beide Agus vergessen.

"Du musst dir nicht die Mühe machen. Genieß lieber erstmal das mit Jorge. Du verdienst es glücklich zu sein und so wie du grinst bist du es ja."

"Und wie! Wir sind heute Quad gefahren." erzähle ich dann und zeige ihr die Bilder und die Videos, die ich gemacht habe.

"Traummann- Potenzial. Definitiv Traummann- Potenzial." 

Das glaube ich auch. 

"Na gut, ich lass dich jetzt mal weitermachen in deinem Chaos und geh auf mein Zimmer." 

"Das Genie beherrscht sein Chaos ja." lacht sie und ich geh zu mir.

Dort verbringe ich den Abend mit Netflix und Essen, bis ich mich dann doch dazu aufrappeln kann ins Badezimmer zu gehen und mich bettfertig zu machen.

Zurück in meinem Zimmer schaue ich auf mein Handy und finde eine Nachricht von Jorge vor, die er vor einer halben Stunde geschrieben hat.

Bin auf dem Weg zu dir😘

Ich freue mich das er trotz der späten Uhrzeit noch vorbei kommt. Ich gehe in die Küche und suche noch nach etwas brauchbarem zu essen, vielleicht hat er ja Hunger. Während ich damit beschäftigt bin höre ich die Stimme von Mike und einer Unbekannten. Ich schaue unauffällig in den Gang und sehe ihn mit irgendeiner Frau. Er hat sie an der Hand und führt sie in sein Zimmer, während sie so dämlich lacht.

El SolteraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt