Hangover

856 55 13
                                    

Mein Kopf dröhnte wie verrückt, meine Füße schmerzten wie verrückt und ich fühle mich eigentlich im Ganzen einfach nur scheiße. Ich vertrage ja überhaupt nichts! Wie konnte ich nur so dumm sein und mich betrinken? Das war überhaupt keine gute Idee gewesen. Wo war Holly den ganzen Abend? Sie hat mich gefragt, ob ich sie hinbegleite und dann lässt sie mich die ganze Zeit alleine!

Moment!!!

Als ich mich an die gestrige Nacht zurück erinnerte fiel mir etwas auf. Etwas, an das ich mich nicht mehr erinnern konnte.

Wie bin ich nach Hause gekommen?

Dieser Teil fehlte mir, vielleicht fällt es mir wieder ein, wenn ich mich heiß duschen gehe... ja genau!

Ich blinzelte ein paar Mal, bis sich meine Augen an das helle Licht im Raum gewohnt hatten, und umso verwirrter wahr ich, als mir aufgefallen war, dass ich nicht in meinen Zimmer war. Plötzlich hörte ich ein bestimmtes Geräusch neben mir und etwas Warmes an meinen Nacken.

Jemand Atmete neben mir.

Als ich meinen Kopf nach unten drehte, sah ich, dass ein Arm um mich lag. Es war ein Arm, der mit bunten Tattoos bedeckt war. Langsam hob ich die Decke hoch um zu schauen, ob ich noch etwas anhatte.

Ich atmete tief aus, als ich das Outfit an mir sah, welches ich gestern angezogen hatte. Ich versuchte mich ganze leise und sanft aus seinem Griff zu befreien und stand auf. Langsam tapste ich zur Tür und sah mich nochmals um. Das ganze Zimmer wirkte wie verwüstet: eine Lampe lag kaputt am Boden, leere Becher lagen verteilt und ein verschütteter Drink war am Boden zu sehen, während Matt seelenruhig im Bett lag. Seine dunklen Haare standen in alle Richtungen und die Decke bedeckte ihm nur zur Hälfte. Er hatte auch seine Klamotten noch an.

Ich verließ den Raum ganz leise und machte mich rasch auf nach draußen. Es dauerte eine Weile, bis ich mich orientiert hatte und nach Hause fand. Mir war einfach nur kotz übel, ich wollte einfach nur kotzen und dann mich den ganzen Tag in meinen Bett verkriechen. Mehr wollte ich doch nicht, aber natürlich musste ich meiner Mum im Flur begegnen.

"Naaa hattest du Spaß?" fragte sie mich als sie mit einem Kaffee in der Hand aus der Küche kam. "Mum, bitte jetzt nicht!" sagte ich und hielt mich am Geländer an als ich die Treppen hinauf wackelte. Oben angekommen lief ich in mein Badezimmer und übergab mich erst mal. Danach fühlte ich mich schon ein bisschen besser und putze mir die Zähne. Anschließend nahm ich eine lange Dusche und ging danach ins Bett.

Ich hörte es an meiner Tür klopfen. Immer und immer wieder!

"Amaraaaa... bist du wach?" rief meine Mum vom Flur aus und ich rollte die Augen. "Nein!" Gleich danach flog die Tür auf und meine Mum stand im Türrahmen. In der einen Hand hielt sie ein Glas Wasser und in der anderen eine Kamera. Was will sie jetzt mit der Kamera?

"Mum.. bitte.. was willst du??" fragte ich sie genervt und runzelte die Stirn.

Ich schloss meine Augen und hielt mir die Hand vor das Gesicht, als sie begann, mit Blitz, Fotos von mir zu machen. "Dein erster Hangover. Schätzchen..." hörte ich sie quietschen. Die hat sie doch nicht mehr alle beisammen! Kann ich die irgendwo gegen eine normale Mutter eintauschen?

"Hör auf!" seufzte ich genervt und zog mir die Decke über den Kopf. Wenige Augenblicke darauf merkte ich, wie sich meine Matratze neben mir nach unten bewegte und sie begann an meiner Decke zu ziehen.

Ich gab nach kurzer Zeit nach und sie zog die Decke von meinem Gesicht, genervt sah ich sie an.

"Hier hast du Aspirin, das wird dir helfen!" sagte sie und reichte mir das Glas Wasser mit den Zeug darin. Ich verzog meinen Mund, als ich den ersten Schluck machte, trank es aber danach mit einem Zug aus.

Ich verbrachte den restlichen Tag damit im Bett zu liegen und mich elendig zu fühlten. Ich hatte sicher nicht noch einmal vor einen Drink anzufassen. Also zumindest für jetzt!

Meine Gedanken schweiften auch sehr gerne ab, zu dem Zeitpunkt an dem ich in den Armen von Matt aufgewacht war. Wie bin ich da hingekommen und was habe ich dort gemacht? Und wie zum Teufel kam dieser verdammte Knutschfleck auf mein Schlüsselbein?? Ich konnte mich an nichts erinnern, auch die Dusche hatte nicht geholfen.

Mein Kopf fühlte sich an, als würde er explodieren, als mein Handy neben mir zu piepsen begann. Ich rieb mir mit einer Hand die Augen und mit der anderen Griff ich nach meinen Telefon.

"Und wie war es gestern mit Matt ;)" - von Holkjoxs.

"Wer ist da??" schrieb ich zurück.

"Ich bins, Holly." - Holkjoxs.

Von wo hat die meine Nummer?? Warum schreibt sie mir, sie hat mir die ganze Zeit alleine gelassen!!

"Von wo hast du meine Nummer? Was soll mit Matt gewesen sein??" schrieb ich ihr zurück und ließ mein Handy auf meinen Bauch fallen. Es piepste wieder und ich beschloss mich im Bett aufzusetzen.

"Du hast sie mir gestern gegeben. Kannst du dich nicht mehr erinnern??" schrieb sie zurück und ich musste die Stirn runzeln. Was? Wann war das den passiert!!?"

"Tut mir leid. Ich hab ein totales Hangover! Wir haben uns gestern noch gesehen? Ich habe dich doch das letzte Mal in der Küche gesehen!!" antwortete ich ihr und schüttelte verwirrt den Kopf. Sie musste ja denken, dass ich komplett bescheuert war!

"Ähhhhm.. nein das haben wir nicht. Ich denke wir sollten uns auf nen Kaffee treffen. Starbucks? Morgen? 10 Uhr?" sah ich auf meinen Bildschirm aufleuchten.

"Ok. Ja, passt." tippte ich anschließend in mein Handy und legte es wieder auf das Kästchen neben mir.

Ich sollte mir definitiv mal anhören, was sie zu sagen hat, anscheinend wusste Holly ja mehr als ich. 

My irish Stepbrother (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt