Babysitter (2)

864 51 9
                                    

"Versteckt oder nicht ich komme!" rief ich, nachdem ich bis 30 gezählt hatte. Ich kannte mich in diesem Haus überhaupt nicht aus, umso schwerer wurde es für mich die beiden zu finden. Da wir nur im Erdgeschoss spielten, war es zumindest ein bisschen leichter, als wenn wir uns im ganzen Hause verstecken könnten. Die beiden würden wahrscheinlich die Nacht in ihrem Versteck verbringen müssen. Im unteren Badezimmer war niemand und auch nicht im Wohnzimmer. Als ich in die Küche eintrat, konnte ich schon ein leises Kichern vernehmen. Es war Theos süßes kichern, welches von unter der Spüle kam.

"Hmmm wo sind die den nur?" fragte ich gespielt in den Raum und hörte Theo erneut kichern. "Hier bin ich!" rief er plötzlich, als er die Kastentür öffnete und aus der Theke kroch. Er sah total niedlich aus, als er sich dann aufrecht hinsetzte und wie verrückt lachte. "Hab ich dich!" sagte ich und nahm ihn hoch. "Nochmal, nochmal!" rief er erneut und lächelte mich über das ganze Gesicht an. "Gleich Theo. Vorher müssen wir noch Niall finden. Weißt du, wo er steckt?"

Er nickte und legte seine Hand über seinen Mund um sein Lachen zu unterdrücken. Ich setzte ihn wieder am Boden ab und folgte ihm aus der Küche, wieder in den Flur und zurück ins Wohnzimmer. "Bist du dir sicher das sich Niall hier versteckt?" fragte ich Theo der sich gerade auf den Boden setzte. Er drehte sich kurz in meine Richtung und nickte wieder. Er legte sich auf den Boden und deutete unter die Bank vom Esstisch. Wenn man von hier ausschauen würde, würde man nicht sehen, das sich dahinter ein hohl Raum verstecken würde, weil ein Brett bis auf den Boden hinunter ging, Deswegen konnte ich Niall auch nicht sehen. "Ich hab dich Onkel Niall!!" rief der kleine dann als er aufsprang und auf die Rückseite der Bank zu lief. Ich hörte Niall schönes lachen ertönen als er von der Bank hervorkroch und sich den Staub von der Hose klopft. "Theeeoo, warum hast du mich verraten?" jammerte Niall und hob Theo hoch. Er trug ihm zum Sofa hinüber und legte ihn ab, danach begann er ihn wie wild zu kitzeln. Den Kleinen kullerten auch gleich die Tränen über die Wangen. Niall ließ schließlich von ihm ab und drückte in einen Kuss auf die Stirn. "Nochmal?" fragte Niall, Theo und er nickte.

"OK. Jetzt zähle ich!" sagte Niall nun und sah zwischen mir und Theo hin und her. "Darf ich zählen?" fragte plötzlich Theo und verschränkte seine Arme am Rücken während er mit den Beinen hin und her wackelte.

"Kannst du den schon zählen, Theo?" fragte ich den kleinen neugierig und hockte mich hin um in seine kleinen blauen Augen zu sehen. Er nickte hastig und nahm seine Hand hoch. An der er dann begann seine Finger zu zählen. ".....3.... 4, so alt bin ich. hihihi.." kicherte er kurz und zählte dann bis Zehn. "Wow. Sehr gut!" lobten ich und Niall ihn und Theo wirkte sehr stolz. "Ich bin ja auch schon groß!" fügte er noch hinzu und ich musste leicht schmunzeln. Wenn sie so klein sind, waren die kleinen Racker ja pures Zucker!

"Jungs ich brauche aber einen kurzen Vorsprung. Okaay? Immerhin kenne ich mich hier nicht wirklich aus." sagte ich zu den beiden und Niall erwiderte mir das ich schon mal gehen soll. Immerhin konnte der Kleine nur bis Zehn zählen und dann in einem Haus, in dem man sich nicht auskennt, ein halbwegs gutes versteck zu finden war nicht so einfach. Ich hatte vorhin im Flur einen kleinen Schrank unter den Treppen, so ähnlich wie bei Harry Potter, gefunden. Nur das dieser Schrank ein Schränkchen war, in dem man eigentlich nur Besen abstellte. Es war sehr eng, aber in der Schnelle fiel mir nur das ein. Nun hörte ich auch schon Theo zählen und merkte plötzlich, wie die Tür aufgerissen wurde und Niall mich überrascht ansah, sich aber dann trotzdem auch rein quetschte. "Na, hattest wohl auch keine bessere Idee in so kurzer Zeit ein geeignetes Versteck zu finden." flüsterte ich Niall zu, welcher direkt vor mir stand, beinahe an mir klebte, weil es so eng war. Durch einen kleinen Spalt in der Tür, weil diese ein wenig verzogen war, drang etwas Licht von außen in den kleinen Raum, so konnte ich auch Nialls Umrisse im dunklen gut erkennen. "Ja, das war das einzige, was in der Nähe lag...." wisperte er mir zu.

My irish Stepbrother (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt