Nachdem wir Nialls Zimmer in seinen Original Zustand versetzt hatten, zeigte ich Sophie noch das Erdgeschoss des Hauses. Auch den Garten mit Pool, der sich hinterm Haus befand, erwähnte ich noch, bevor wir wird in mein Zimmer hoch gingen. Nachdem einige Zeit vergangen war hatten wir beide Hunger bekommen. Somit beschlossen wir uns einfache eine Pizza zu bestellen, dazu sahen wir uns noch einen Film an und gingen schließlich um kurz vor Mitternacht ins Bett.
Am nächsten Morgen wurden wir beide unsanft von meinem Wecker geweckt, der am Nachttisch neben mir stand. Ich musste etwas lachen, als ich sah, wie Sophie hochschreckte und sich auf die Brust griff. "Kleiner Herzinfarkt?" fragte ich sie necken und sie sah mich schief an.
"Klein? Ich habe mich sooo erschrocken!!" erwiderte sie und ließ sich dabei wieder zurück in ihren Polster fallen. "Ich bin so müde!" raunte ich in meine Decke hinein, welche ich mir nochmal bis zum Kopf hochgezogen hatte.
Ich hörte, als Sophie neben mir zu gähnen begann und sich dann in meine Richtung drehte. "Nicht einschlafen!" murmelte sie mir zu, als ich dabei war wieder meine Augen zu schließen.
"Mhhh.." seufzte ich und rieb mir danach meine Augen. "Bist du schon aufgeregt?" fragte ich Sophie die genau, mit dem Gesicht, gegenüber von mir lag und mir dabei in die Augen sah. Ich bemerkte sofort, wie groß ihr Augen wurden und sie mich nickend anlächelte.
"Ich bin schon sehr gespannt, wie Niall so drauf ist. Also, ob er genauso ist, wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte...." erläuterte sie mir und ich hörte ihr aufmerksam dabei zu.
Etwas später fuhr Bobby uns zum Flughafen nach Dublin. Ich hatte mich von meiner Mutter bereits zu Hause verabschiedet, ich musste ihr versprechen mich zu benehmen, Niall nicht zu blamieren (als ob ich das jemals machen würde!) und das ich mich regelmäßig bei ihr melden würde. Ich konnte es schon kaum erwarten endlich London zu erkunden. Ich hatte mir eine Menge vorgenommen, ich hoffte nur inständig, dass wir auch genügend Zeit haben würden, um meine Pläne auch umzusetzen.
Es dauerte eine Weile, aber Schluss endlich konnten wir endlich in das Flugzeug zu unseren Plätzen. Niall hatte uns Plätze in der ersten Klasse gebucht, also zumindest dachte ich, dass er es war. Es hätte aber natürlich auch sein Assistent oder Manager oder wer auch immer, gebucht haben können. Zur Begrüßung bekamen wir ein Glas Champagner und auch einige kleine Knabbereien. Man hatte so viel Platz, normalerweise konnte man so gut wie gar nicht die Beine ausstrecken, aber hier war das überhaupt kein Problem. Auch unsere Blick zum Fenster hinaus war Atemberaubend. Das schöne blau strahlende Meer befand sich gerade unter uns und erstreckte sich Kilometerweit. Die Wolken sahen wie Zuckerwatte aus, an denen ich gerne mal geknabbert hätte. Warum sehen Wolken so lecker aus?
Der Flug dauerte nicht besonders lange, darum waren wir auch schon in Kürze am Airport in London angekommen. Ein Bus brachte uns von der Flugbahn zum Airport zurück. Nachdem wir endlich unsere Koffer bekommen hatten, machten wir uns auf den Weg in die Airport Halle. Eine Menge Leute liefen in alle Richtungen, es war schwierig den Überblick nicht zu verlieren.
"Wo sollen wir hin?" fragte mich Sophie, während ich aus schau nach Niall hielt. Würde er uns eigentlich abholen? Ich glaube nicht, dass wir darüber gesprochen hatten, wie wir hier eigentlich wieder wegkommen.
"Ich weiß auch nicht..... Ich werde ihn mal anrufen!" erklärte ich ihr und wollte gerade nach meinem Handy suchen.
"Amara, Schau mal!" tupfte mich plötzlich Sophie von der Seite an. Als ich ihren Blick folgte, sah ich einen Mann. Er musste Mitte dreißig sein, war fast kahl köpfig und trug eine schwarze Sonnenbrille. Das Komische an diesem Typen war nicht das er in einer geschlossenen Halle eine Sonnenbrille trug, sondern das er ein Bild in A4 Größe von mir in seinen Händen hielt. Sollte er uns etwa abholen?
Mit kleinen Schritten gingen wir zu dem Mann mit den breiten Schultern. Er wurde auf uns aufmerksam und kam auf und zu. Schließlich stand er uns genau gegenüber.
"Ähhm.. Hallo! Ich bin Amara und das ist Sophie. Holst du uns etwas ab?" fragte ich ihn und deutete von mir auf Sophie. Er nickte und schob seine Sonnenbrille hoch. "Hallo, ihr beiden. Ich bin Marc. Ich wurde von Niall geschickt um euch abzuholen. Er hat gerade einen Termin, darum bin ich hier." klärte er uns auf und wir nickten verständnisvoll. Danach nahm er uns unsere beiden Koffer ab und wir folgten ihm nach draußen zu seinem Wagen. Es war ein schwarzer Range Rover, fast der gleiche, den auch Niall zu Hause hatte nur das dieser im Innenraum anders aussah. Nachdem unsere Koffer im Kofferraum verstaut waren, setzten wir uns in das Fahrzeug und Marc fuhr los. Ich glaube, dass ich mich nie daran gewöhnen konnte das man hier und auch wie in Irland links fährt und nicht rechts. Schon beim ersten Mal abbiegen würde ich nen Unfall verursachen. Nur gut, dass ich keine Fahrerlaubnis besaß.
Während der ganzen Fahrt über schwiegen wir, es lag nicht daran das wir uns nichts zu sagen hatten, es hatte eher mehr damit zu tun, dass ich und Sophie gar nicht mehr vom Staunen aufhören konnten. London war eine wunderschöne belebte Stadt. Ich konnte es schon gar nicht mehr erwarten hier nächstes Jahr mein Studium zu beginnen. Heut zutage war es ja kein Problem sich für eine Uni in einem anderen Land zu bewerben ohne das man persönlich hingegen musste. Das Internet und all seine Möglichkeiten sind sehr beeindruckend. Ich hatte mir vorgenommen ein WG Zimmer zu suchen, sobald ich mein Studium beginnen würde. Mum war nicht sehr begeistert davon, dass ich mit jemand Fremdem zusammen leben würde. Sie bot mir sogar an mit mir nach London zu ziehen. Zu meinem Glück lernte sie Bobby kennen!
Marc fuhr extra wegen uns einen Umweg und fuhr an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei. Wir hatten sogar das Glück und sahen, wie sich die Tower Brigde öffnete. Für die Bewohner musste es nervig sein, extra zu warten bis die Brücke wieder geschlossen war, aber für Touristen ist es der Wahnsinn das hautnah zu sehen, also zumindest denke ich mir das so.
Etwas später kamen wir an unseren Ziel an. Es befand sich am anderen Ende von London. Wir fuhren in das Parkhaus, welches mit dem großen Gebäude verbunden war und parkten schließlich in der 4. Etage.
"Das ist aber nicht das Hotel, oder?" flüsterte mir Sophie ins Ohr, als wir Marc ins Innere folgten.
Ich schüttelte den Kopf, "Ich schätze Niall hat hier diesen Termin und wir werden in hier treffen. Also schätze ich zumindest.." erwiderte ich ihr und wurde danach von Marc unterbrochen. "Niall wartet hier auf euch. Und außerdem von dem was ich gehört habe, werdet ihr nicht in einen Hotel übernachten..."
DU LIEST GERADE
My irish Stepbrother (Niall Horan FF)
FanfictionGeheime Gefühle, starke Liebeslieder und nervige Exfreundinnen. Amaras Leben stand Kopf, als ihre Mutter sich dafür entschied nach Mullingar, zu ihrem neuen Partner Bobby Horan zu ziehen. Als dann auch noch dessen Sohn Niall zu Besuch kommt, der z...