Das hier ist ein Nachtrag von 03/20
Meine neue FF #HeartbreakWeather | Niall Horan FF | ist ab sofort wöchentlich mit einem neuen Update für euch da.
Klappentext:
Umgeben von Millionen Sternen bricht ein Sturm heran. Eine tosende Gewalt, die die Welt erbeben wird. Blitze werden herabregnen und Donner wird den Takt angeben. Doch das soll erst der Beginn dieses Herzschmerz Wetters werden. Wirst du in der Lage sein, deinen Anker zu finden? Das Licht des Leuchtturms erblicken? Oder lässt du dich von schwarzen Gewässern in die Tiefe ziehen?
Er sucht nach jemanden der ihn rettet . Sie nur nach ihrer nächsten Schlagzeile.
Und weil ich so fleißig bin, gibt es auch noch einer andere Niall FF: #CampusQueen. Ebenfalls wöchentlich mit einem Update.
Klappentext:
Man sollte meinen nach wochenlanger suche endlich einen neuen Mitbewohner für die Studenten-WG gefunden zu haben, sei eine tolle Sache. Aber nicht für Jordan Young, die sich leider überhaupt nicht daran erfreuen kann. Sie trauert ihrer besten Freundin nach, die nun mit ihrem Freund zusammenlebt. Durch die Geschehnissen im letzten Jahr sieht Jordan nur nach das schlechte im Leben. Geplagt von Schuldgefühlen kann sie niemanden mehr an sich heranlassen.
Wird Niall, ihr neuer Mitbewohner, in der Lage sein ihren spitzen Bemerkungen die Stirn zu bieten? Wird er ihr das Licht zurückbringen, das sie so zu vermissen scheint?
*******
Werbung für Freunde:
Bad Behaviour | Niall Horan x Hailee Steinfeld FF von liampaynefriend23
Klappentext:
Hailee ist die Zwillingsschwester von Louis Tomlinson. Die ganze Welt kennt die hübsche brünette Frau unter einen vollkommen anderen Namen. Louis der so sehr mit seiner eigenen Karriere und seinem Erfolg beschäftigt ist merkt leider viel zu spät was er alles in der Beziehung zu seiner Schwester falsch gemacht hat und das er überhaupt nicht weiß er Hailee wirklich ist. Was sind das für Fehler und unter welchem Namen kennt die ganze Welt die Zwillingsschwester des 1D- Stars? Und vorallem welche Rolle spielen die anderen Jungs von One Direction in Hailee's Leben?
Drummergirl | Ashton Fletcher Irwin 5SOS FF |
von
Klappentext:
Bei meinem Projekt 'Drummergirl' handelt es sich um die junge Wahlberlinerin Charlotte (Charly) Jackson. Da sie sich für den Tod ihres besten Freundes Julius schuldig fühlt, tritt sie anstelle von ihm, dessen Reise nach Sydney, Australien an.Kaum ist die Singer und Songwriterin in Sydney, muss sie sich aufregenden Situationen stellen, welche ihr erneut in die Quere kommen. Dabei trifft sie auf die vier Mitglieder der australischen Pop-Punk Band Five Seconds of Summer. Die vier Jungs helfen ihr zurück ins Leben. Charly erlebt die beste und gleichzeitig schönste Zeit ihres Lebens. Oder? Findet es selber heraus...
DU LIEST GERADE
My irish Stepbrother (Niall Horan FF)
FanfictionGeheime Gefühle, starke Liebeslieder und nervige Exfreundinnen. Amaras Leben stand Kopf, als ihre Mutter sich dafür entschied nach Mullingar, zu ihrem neuen Partner Bobby Horan zu ziehen. Als dann auch noch dessen Sohn Niall zu Besuch kommt, der z...