Hallo!
Vermutlich wundert ihr euch gerade, warum die Geschichte mit dem letzten Kapitel vorbei ist, nicht wahr?
Aber bevor ich euch mein Vorhaben erkläre, möchte ich mich ganz herzlichst bei euch bedanken. Bitte fühlt euch geknuddelt, den ohne euren Support, hätte ich höchstwahrscheinlich irgendwann das Interesse verloren und es wäre nie zu Ende geschrieben worden. Mein Buch würde eines von vielen sein, dass nicht beendet wurde und von denen gibt es ja mehr als genug. Alle eure netten Kommentar und natürlich eure Votes, ließen mich immer wissen dass ich etwas richtig gemacht habe als Autorin. Ich möchte nur noch dazu sagen, dass ich mich noch nie wirklich als Autorin angesehen hatte, für mich schien das Schreiben nie ein Hobby zu sein, ich tat es einfach aus einer Laune heraus. Und noch dazu, hätte ich nie gedacht, dass irgendjemand überhaupt meine Geschichte lesen würde. Es freut mich so sehr, dass ich euch, hoffentlich, einige schöne Minuten und Stunden beim Lesen meines Buches bereiten konnte. Danke schon mal an dieser Stelle.
Für mich ist "My irish Stepbrother" an diesem Punkt beendet, denn es soll Platz schaffen für etwas Neues. Der Titel der Geschichte sollte doch auch mit der Geschichte verbunden sein, daher habe ich mich entschlossen euch "My irish Boyfriend" vorzustellen - die Fortsetzung. Diesen Entschluss hatte ich jetzt nicht, weil viele von euch mir gesagt hatten, dass sie am Boden zerstört waren, als ich bekannt gab, dass das Buch fertig ist. Für mich stand das schon seit Kapitel 10 fest, dass es weiter geht, sobald ich fertig bin.
Ihr könnt euch jetzt in meinen Profil schon die Geschichte zu euren Leselisten hinzufügen und als kleines Dankeschön gibt es bereits den ersten Teaser zu Story.
Ich legte nun eine kurze Pause ein. Im Zeitraum um den 25. März geht es wieder weiter. Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und seid mir wegen meiner Pause nicht zu böse. Natürlich werde ich nicht auf der Faulen Haut liegen, sonder ich werde versuchen schon einige Kapitel für euch zu verfassen. Nur zur Info: ich habe schon im Jänner begonnen an der Gesichte zu schreibe, es sind also schon Kapitel vorhanden.
Anderer Ort, neue Leute und wieder jede Menge Namara erwartet euch.
Falls ihr auch gerne mit mir plaudern, weil ihr Fragen habt, oder mich einfach ein bisschen kennen lernen wollt, dürft ihr mir gerne per PN schreiben.
Ich hoffe wir lesen uns bald wieder.
Schöne Grüße und vielen Dank, Sabrina.
DU LIEST GERADE
My irish Stepbrother (Niall Horan FF)
FanfictionGeheime Gefühle, starke Liebeslieder und nervige Exfreundinnen. Amaras Leben stand Kopf, als ihre Mutter sich dafür entschied nach Mullingar, zu ihrem neuen Partner Bobby Horan zu ziehen. Als dann auch noch dessen Sohn Niall zu Besuch kommt, der z...