"Shawn!"
"Shawn!"
"Shawn!"
Das Geschrei der jungen weiblichen Fans, welche gerade vor der 02 Arena standen, hörte man bis zur Straße und in unseren Wagen. Obwohl sogar der Radio etwa lauter lief, da Niall damit Beschäftigt war lauthals mitzusingen. Es war total süß! Er wirkte, als wäre er ganz woanders, was streng genommen nicht sehr optimal war, den er war, der Wenige der am Steuer saß! Ich fürchtete ab und zu um mein Leben, während er sich die Seele aus dem Leib sang. Toll, oder!? Und was tat Sophie? Die sang lauthals mit und wisperte mir immer wieder zu, das sie gerade ein Duett mit Niall Horan sang!
"HEEEYY!! WIR WAREN KLASSE!! Stimmt's, Amara?" fragte mich Niall, nachdem der Song, welcher vorhin lief, aus war. "Ja, total!"
"Du hättest ja mitsingen können, dann wär es noch besser geworden!" meldete sich nun auch Sophie von der Rückbank.
"Ja, klar. Sag nur Bescheid, wenn du die Fenster klirren hören willst!" antwortet ich ihn sarkastisch, während ich mich etwas in ihre Richtung drehte.
Ich hörte Sophie seufzten, bevor sie sprach, "Na, haben wir heute wieder Sarkasmus gefrühstückt?". "Jep, eine ganze Schüssel voll!"
Schon nach einigen Minuten kamen wir am Hintereingang an. Niall fuhr im Schritttempo auf den Mann zu, welcher beim Schranken stand.
"Hallo, ich ähh.." begann Niall, als er gleich unhöflich von dem Mann in der grauen Weste unterbrochen wurde. "Fans sind hier nicht erlaubt!". Die Freundlichkeit in Person!
Niall begann leicht zu Grinsen. "Also, das verstehen sie falsch. Wir dürfen rein. Hier sehen sie..." Niall deutete, dass ich ihm die Pässe geben soll, welcher er von Shawn bekommen hatte. Es waren Tour Laminate auf denen groß geschrieben stand "Backstage. All excess." Etwas misstrauisch betrachtete der Mann sie, ehe er einen Kollegen rief, welcher prüfen musste, ob die Ausweise auch echt waren.
"Das ist mir auch noch nie passiert" hörte ich Niall leise sagen. Die meisten Leute würden auch vermutlich wissen, wer hier im Auto saß.
Nach unseren kleinen Verständnis Problem ließ er uns schließlich hinein fahren. Niall parkte den Wagen etwas abseits, da mindestens Zehn schwarze Busse vor dem Eingang standen. Niall musste gar nicht erst nach Schildern Ausschau halten. Er wusste, wo sich der Eingang befand, das dort wieder jemand die Pässe kontrollieren würde, welche wir uns nun umgehängt hatten und ging danach einen langen Flur hinab. An den Wänden waren verschiedene Plakate von Konzerten angebracht. Wir gingen auch an einer Arte "Unterschriften-Wand" vorbei, auf welcher Niall uns stolz die Unterschrift von seinen Bandkollegen und ihm zeigte, von damals, als sie das erste Mal hier auftraten. Er wirkte sehr stolz und glücklich zu gleich. Es muss verdammt schön sein, wenn man seinen Traum leben kann. Wenn ich nur daran dachte wie verdammt schwer es eigentlich in seiner Branche sein musste...
"Sag mal Niall, treffe ich auch irgendwann mal deine Freunde?" fragte ich neugierig. Bis jetzt hatte er mir immer nur lustige Geschichten über die anderen erzählt, aber getroffen hatte ich sie noch nie.
"Ja, auf jeden Fall. Aber im Moment machen wir alle unser eigenes Ding. Ich habe sie selber schon länger nicht mehr gesehen." sein Ton klang ein bisschen traurig. Ich konnte ihn verstehen, ich hatte Sophie auch schon 2 Monate nicht mehr gesehen, ehe sie zu mir kam. Aber bei ihm und seinen Freunden war es ja noch länger und auch um einiges komplizierter, als bei uns.
Schon einige Meter bevor wir die Tür erreicht hatten, konnte man schon deutlich Stimmen wahrnehmen, welche über das Föhn-Geräusch redeten. Im Raum angekommen sahen wir eine Menge Leute, welche in einen Kreis rund um Shawn standen und ihn Make-up auftrugen. Auch seine Haare wurden gerade nebenbei gestylt. So ein Styling würde ich auch gerne Mal über mich ergehen lassen und das dachte sich bestimmt auch Sophie, den ihre Augen strahlten regelrecht, es konnte aber auch an den Kanadier gelegen haben, welcher sich gerade im Spiegel betrachtet.
DU LIEST GERADE
My irish Stepbrother (Niall Horan FF)
FanfictionGeheime Gefühle, starke Liebeslieder und nervige Exfreundinnen. Amaras Leben stand Kopf, als ihre Mutter sich dafür entschied nach Mullingar, zu ihrem neuen Partner Bobby Horan zu ziehen. Als dann auch noch dessen Sohn Niall zu Besuch kommt, der z...