Royal Holloway, University of London.

889 45 12
                                    

Wir hatten den restlichen Abend damit verbracht uns einen Film anzusehen und eine kleine Popcorn-schlacht zu veranstalten. Niall hatte nun auch endlich mit der Sprache rausgerückt und uns gesagt, dass wir auf ein Shawn Mendes Konzert gehen würden. Und dieses Konzert würde schon morgen sein. Er war etwas verblüfft, dass keiner von uns beiden im Internet nachgeschaut hatte.

Shawn Mendes.

Ich hatte schon von ihm gehört. Er war der Junge, der eine ähnliche Karriere wie Justin Bieber hinlegte. Ich wusste nicht mal, dass die Beiden Freunde waren. Ich hätte mich aber auch auf ein Ed Sheeren Konzert gefreut. Ich war schon sehr gespannt wie dieser Junge so drauf sein würde. Sophie, hingegen schlug einige Male gegen das Sofa bis sie sich wieder beruhigt hatte. Die kannte, aber auch jeden.

"OH MEIN GOTT!! ICH TREFFE SHAWN! KANNST DU ES FASSEN AMARA!!" kreischte sie mir ins Ohr. Sie war unverbesserlich! "Ja, ich auch." antwortete ich ihr in normalen Tonfall.

"Du freust dich ja aber auch über niemanden oder? Du bist ja nicht mal ausgeflippt, als du erfahren hast, wer dein neuer Stiefbruder ist!"

"Ja, kann schon sein. Das, mit den ausflippen, liegt mir eben nicht so ganz. Ich glaube, dass würde ich erst machen wenn ich Justin Bieber oder Ed Sheeran treffen würde. DANN wäre ich wie du." sagte ich und zuckte mit den Schultern.

"Bei den Beiden würde ich auch dich ausflippen sehen?" unterbrach uns Niall, der amüsiert zwischen uns her sah.

"Jaaaa, das könnte dann schon mal passieren!" nickte ich grinsend.

"Das werde ich mir merken. Und, nein. Ich fühle mich jetzt nicht leicht beleidigt, dass du bei mir nicht ausgeflippt bist!" scherzte er gekonnte und legte dabei seine Hand aufs Herz.

"Ich hab dich doch gern, Niall. Nur keine sorge!"

Am nächsten Morgen wachte ich früher als Sophie auf. Sie lag da vergraben in ihrer Decke und den übergroßen Polster, neben mir. Ich konnte nur etwas von ihrem schwarz-blauen Haar durch die helle Bettwäsche schimmern sehen. Ich verblieb noch einige Minuten gähnend und streckend im Bett, ehe ich die Decke beiseite schlug und leise aus dem Zimmer tapste. Da ich gestern nicht mehr dazu kam, die moderne Dusche auszuprobieren, wollte ich es eben jetzt tun.

Im Flur war es noch still, dass musste wohl bedeuten das Niall auch noch im Bett lag. Ich versuchte wieder nicht zu laut zu sein und ließ die Tür hinter mir leise ins Schloss fallen, als ich das Badezimmer betrat, und schloss danach die Tür ab. Neben der Spüle, befand sich ein Regal, in welchen Handtücher waren. Ich nahm mir eines heraus und legte es auf den Handtuchtrockner. Ich liebte es wenn das Handtuch nach dem duschen schön warm war. Danach putze ich mir noch meine Zähne und bürstete mir erstmal meine Haare. Das war eine Sache die ich immer tat, bevor ich in die Dusche stieg. Anschließend strich ich mir die Klamotten vom Körper und legte sie auf die freie Fläche neben der Spüle. Danach öffnete ich die Glastür der Dusche und stieg hinein. Die Dusche war auf einer Ebene mit dem Boden, auch ein kleiner Vorsprung war an der rechten Wand angebracht, damit man sich während des Duschens hinsetzten konnte. Ich musste etwas schmunzeln, als ich daran dachte, dass Nialls nackter hintern hier schon gesessen hatte.

Ein iPad hing in der Mitte der Wand und leuchtet in einen angenehmen dunkelblau. Ich drückte auf die "On" Taste und war im Hauptmenü. Darauf war ein Regler zu erkennen mit dem man die Wärme einstellen konnte und gleich daneben, wir das Wasser von oben herunter prasseln sollte. Zum Beispiel: Regen, Massage, kleiner Strahl, großer Strahl, ..

Ich nahm zuerst den kleinen Strahl und stellte die Wärme auf 33 Grad, damit ich mal spüren konnte wie warm es tatsächlich war. Ich hatte ja noch kein Gefühl dafür, was die beste Temperatureinstellung für mich wäre. Nun kam das Wasser von der Decke, in der Größe eines größeren Duschkopfes. Mir war das Wasser noch ein wenig zu kalt, also drückte ich auf den Regler bis 38 Grad zu lesen war. Jetzt war es perfekt! Ich spielte noch einige Zeit mit den Einstellung der Dusche herum, ehe ich mir meine Haare shampoonierte und meinen Körper reinigte. Ich stand inzwischen sicher schon über eine halbe Stunde unter dem Wasser, bis ich endlich fertig war.

My irish Stepbrother (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt