Die Abreise

703 47 3
                                    

Nach der gestrigen Nacht schlief ich wie ein Baby, mit einen fetten grinsen ein. Niall hatte mich geküsste und es passierte so unerwartet! Endlich wusste ich, auch wenn wir beide schon etwas zu viel hatten, wie seine Lippen auf meinen schmeckten, abgesehen vom Bier Geschmack. Wenn ich nur an die kleine Knutschszene mit ihm denken musste, fühlte ich die Schmetterlinge in meiner Magengrube tanzten.

Das Einzige, das ich jetzt noch wahrnahm, war Niall. Er hatte mich mitten im Satz unterbrochen und mich geküsst. Meine Hände wanderten instinktiv an seinen Nacken hoch und vergruben sich in seinen Haaransatz. Er hatte seine Hände um meine Taille gelegt und zog mich dabei näher an sich. Ich konnte deutlich den Geschmack von Bier an seine Lippen ausmachen, aber das störte mich im Moment überhaupt nicht. Ich hätte mich am liebsten nie wieder aus seinem Griff befreit. Aber leider benötigten wir beide schon bald Luft.

Er hatte mich inzwischen an die Wand hinter mich gedrückt, aber nicht fest. Seine Stirn hatte er auf meine gelegt. Still sah er mich an, während seine Hände auf meiner Hüfte ruhten. Ich hatte meine Hände noch immer an seinen Nacken und sah ihm ebenfalls in die Augen. Ich musste mir auf die Lippen beißen. Er konnte verdammt gut küssen.

"Niall ich-"

"Shh..." wisperte er gegen meine Lippen und küsste mich erneut. Als wir und das nächste Mal voneinander lösten, hörte ich ihn ganz deutlich sagen: "Das wollte ich jetzt schon eine Weile lang tun."

Meine Wangen brannten wie Feuer vom ewigen Lächeln. Seufzend breite ich mich im Doppelbett aus. Ich lag vollkommen alleine im Bett, von Kopf bis Fuß zugedeckt mit der kuschligen dicken Decke. Darunter hatte ich nur meine Unterwäsche an, da ich gestern zu faul war mich noch in die Schlafklamotten zu quetschen.

Gähnend streckte ich mich nochmals, bevor ich die Decke beiseite schlug und zu der Kommode hinüber tapste. Dieses Mal war ich nicht so blöd, um meine Kleidung zu vergessen!

Ich konnte es noch immer nicht fassen, dass Sophie gestern mit Matt abgestürzt ist! Sie hatte mir eine SMS geschrieben, dass sie mit Matt verschwinden würde. Echt unfassbar! Aber eigentlich konnte es mir auch egal sein, die beiden würden, sich sowieso nicht wieder sehen, erst wenn sie wieder Mal zu Besuch kommen würde. Sophie war sowieso nicht der Typ Mensch, der etwas gegen One-Night-Stands hatte.

Ich hatte mir ein längeres Shirt über gezogen, bevor ich das Zimmer verließ - nur um Peinlichkeiten zu vermeiden. Nachdem ich fertig geduscht und umgezogen hatte, packte ich mir gleich alle meine Sachen und ging mit vollen Händen in mein Zimmer zurück. Vorhin hatte ich noch meinen Koffer offen auf das Bett gelegt und meine Kleidung schon mal eingepackt. Heute war nämlich schon unsere Rückreise nach Mullingar. Die paar Tage waren sehr schnell vergangen, ich hätte nichts dagegen, wenn wir noch ein bisschen hier bleiben würden, aber es dauerte eh nur noch ein paar Monate, bis ich hier alleine Fuß setzten würde.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht mitbekam, wie die Tür hinter mir aufging und Niall hereinkam. Erst als er seine Hände von hinter mir um mich legte, schreckte ich kurz hoch.

"Morgen." hörte ich wispern, als er mir einen Kuss auf den Hinterkopf drückte. Und da waren sie wieder die Schmetterlinge.

"Hey.." erwiderte ich ebenfalls und drehte dabei meinen Kopf ein Stück nach rechts, damit ich ihm sehen konnte. Er war auch schon fertig angezogen und schon gestylt. Seine Haare saßen wie immer perfekt wuschelig auf seinen Kopf.

"Na schon fertig mit packen?" fragte er mich und ich wendet mich wieder nach vorne zu meinen Koffer. "Ja, jetzt muss ich ihn nur noch zu bekommen. Zu Hause musste sich Bobby rauf setzten, damit ich ihn zubekam und wie es im Moment aussieht... werde ich auch deine Hilfe benötigen." gab ich von mir. Niall lachte leise.

My irish Stepbrother (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt