********
Liebe besteht nicht darin,
dass man sich anschaut,
sondern dass man in dieselbe Richtung blickt.
Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt.
Denn die Summe unseres Lebens sind die Stunden,
in denen wir liebten.
********
Mit seinem Griff um die Bierflasche verfestigt, saß der junge Mann an der Bar seines Stamm-Pubs. In einer kleinen Stadt wie dieser, musste er nur den alten Typen, mit der weißen Schütze, die von Flecken übersät war, hinter der Bar winken, um sein Getränk zu bekommen. Er saß da alleine und dachte nach. Dachte darüber nach, was vor nur wenigen Stunden passiert war, was dafür sorgen würde, dass sich sein Leben wieder etwas verändern würde. Und diese Veränderung hieß nichts Gutes für ihn.
Er wusste nicht, wie viele Bier er schon getrunken hatte, wie lange er schon dort saß und es war ihm egal wer ihn sehen würde. Es kümmerte ihn einfach nicht, zu sehr war er, damit beschäftigt seine Gefühle in Alkohol zu ertränken.
Wie lange war er schon hinter diesen Mädchen her? Schon als er das erste Mal ein Auge auf sie geworfen hatte, konnte er nicht glauben, wie schön sie war. Das schöne lange braune Haar und die leuchtend braunen Augen mit einem Stich grün darin, raubten ihn die Sinne. Die Art wie sie seinen Namen sagte und das Gefühl, das sich in ihn breit machte, wenn sie ihn berührte - er hatte so etwas noch nie gespürt. Keine seiner ehemaligen Freundinnen lösten solche Gefühle in ihm aus, wie sie es tat.
Wieder hatte er eine Flasche seines Lieblingsgetränks hinunter gekippt und schon orderte er die Nächste, welches schon kurze Zeit später vor ihm stand. Früher hatte er nie getrunken, wenn er frustriert oder verzweifelt war, da hatte er auch seine Freunde um sich, die ihn immer mit witzigen Aktionen versuchten aufzumuntern. Meistens funktionierte es sogar, da konnte er wirklich für einen Augenblick den ganzen Mist vergessen, indem er verwickelt war und einfach nur Spaß haben.
Aber jetzt saß er allein an der Bar. Er hatte niemanden um sich, der ihn davon aufhalten würde, weiter Alkohol zu konsumieren. Seine Sinne zu benebeln.
Bis er plötzlich ein bekanntes Gesicht neben ihm entdeckte. Eines der Mädchen, wegen der er schon oft schlechte Laune hatte, die ihn schon selbst oft an sich selbst zweifeln ließ. Aber der Alkohol in seinen Körper ließ es ihn vergessen, so ging er auf ihre kleine Flirterei ein, ohne sich Gedanken zu machen, was diese Handlung alles verursachen könnte.
DU LIEST GERADE
My irish Stepbrother (Niall Horan FF)
FanfictionGeheime Gefühle, starke Liebeslieder und nervige Exfreundinnen. Amaras Leben stand Kopf, als ihre Mutter sich dafür entschied nach Mullingar, zu ihrem neuen Partner Bobby Horan zu ziehen. Als dann auch noch dessen Sohn Niall zu Besuch kommt, der z...