Pre-Release Party (2)

736 50 7
                                    

Nervös kaute ich an meinen Strohhalm herum, als ich merkte wie die drei, gefolgt von Holly, auf mich zukamen. Ich wollte nicht nervös wirken und natürlich auch nicht sein, aber ich wusste eben das Liam einer von Nialls besten Freunden ist und noch dazu ein Mitglied der Band.

Kurz darauf standen sie schon an unseren Tisch. "Hey Amara, du hast mich doch erst von kurzen gefragt, ob ich dir jemanden von der Band vorstellen werde und nun ja... Amara das ist Liam und die hübsche Frau neben ihm ist Cheryl. Liam und Cheryl das ist Amara." stellte uns Niall gegenseitig vor.

"Hiii.." grüßte ich die Beiden, einige Oktaven zu hoch. Warum war meine Stimme so hoch? Bei Shawn konnte ich mich auch ganz normal verhalten und auch, als ich Niall kennen lernte, verhielt ich mich wie immer. Lag es daran, dass ich wusste, dass es sich um Nialls besten Freund handelte? Zumindest einer von drei.

"Schön dich kennen zu lernen, Amara." hörte ich Cheryl mit süßer Stimme sagen. Auch Liam grüßte mich sofort mit einen herzlichen Lächeln. In meinen Augenwinkel sah ich wie Holly sich zu Amber gesellte und an deren Drink nippte.

"Es freut mich auch euch kennen zu lernen. Sehr Schade, dass Sophie, das ist meine beste Freundin, gerade irgendwo am Tanzen ist, sie ist dein größter Fan Liam..." erzählte ich den Beiden mit einem breiten Grinsen. Warum stellte ich mich so komisch an?

Ich tauschte noch einige wenige Worte mit den Beiden aus, ehe sich Niall und Liam unterhielten. Bevor sich die Zwei zur Bar auf machten, hörte ich Liam noch etwas sagen wie "Ich hätte nie gedacht, dass du der erste mit einer Single sein würdest.." Da hatte er wohl Recht. Ich hatte auch immer gedacht, dass Harry der erste sein würde, der eine eigene Single raus brachte. Ich glaube, da hatten wir uns alle stark verschätzt!

"Wir haben noch Platz am Tisch, willst du dich nicht zu uns setzten?" fragte ich Cheryl, da ich merkte wie sie Liam und Niall nach sah. Sie wollte den Beiden anscheinend auch etwas "Männerzeit" gönnen.

"Das würde ich gerne." gab sie von sich und setzte sich daraufhin zu Holly, Amber und mir an den hohen Tisch. Während die Beiden Cheryl um ein Foto baten, schlürfte ich den letzten Rest Pina Colada aus meinem Glas. Mein Blick suchte danach den nächsten Kellner, welcher sich in unmittelbarer Nähe befand. Ich deutete den Mann und kurz darauf stand er schon an unseren Tisch.

"Ich hatte gerne noch einen Pina Colada bitte! Cheryl was trinkst du?.." orderte ich und fragte danach die Braunhaarige, als mir auffiel, dass sie noch nichts zu trinken hatte. Cheryl hingegen bestellte sich nur ein Glas Wasser. Auch Amber und Holly bestellten sich jeweils einen Cocktail.

"Hey Babe.."kam es von Liam, der seiner Freundin danach einen Kuss auf die Wange drückte, als er wieder zurückkam. Er hatte ein Teller voll mit Brötchen mitgebracht und es vor Cheryl abgestellt. Die Bötchen sahen verdammt lecker aus! Alle waren verschieden mit Lachs, Schinken oder Käse belegt und dazu noch mit verschiedenen Gemüse oder Trauben verziert.

"Ich glaub ich muss mir auch was zum Essen holen.." seufzte ich, den bei dem Anblick konnte man nur Hunger bekommen.

"Na dann nimm dir was runter, ich schaffe das sowieso nicht alles. Das ist viel zu viel!" erwiderte Cheryl mir und schob mir das Teller ein Stückchen zu. Danken nahm ich mir eines der Brötchen vom Teller und biss ab. Auch Liam hatte sich am Teller bedient und auch Cheryl begann eines der Brötchen zu essen. Während wir aßen, suchte ich nach Niall. Er war nicht wieder mit Liam zurück an den Tisch gekommen. Die einzigen, die ich sah, und auch kannte, waren Matt und Sophie, die gerade an unseren Tisch zurückkamen.

Ihr Ausdruck war grandios, als sie merkte, wer an unseren Tisch saß. Sie hatte ihren Mund leicht geöffnet und ihren Arm fest um Matts Arm. Bei seinem Gesichtsausdruck drückte sie ihm wohl gerade die Fingernägel in die Haut.

My irish Stepbrother (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt