Kapitel 9 - Letzte Chance ?

2.2K 49 1
                                    

Die Sonne brachte grelles Licht in den Raum, als ich plötzlich Lippen auf meinen spürte. Unüberlegt und noch total verschlafen erwiderte ich den Kuss. Ich merkte, wie er in den Kuss hinein lächelte und sich dann langsam von mir löste. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, aber kniff sie schnell wieder zusammen, als das Licht mich blendete. Ich streckte mich komplett und hörte dann aber ein leises lachen. Erst jetzt öffnete ich meine Augen und sah, dass Ferhat sich aufgesetzt hatte und mich beobachtete.

FERHAT: Guten Morgen Sonnenschein

Das sagte er mit so einer rauen Morgenstimme, es klang verdammt sexy! Ich lächelte und gab ihm ein "Guten Morgen" zurück. Er saß auf dem Bett, oben ohne, und hatte nur seine Boxershorts an. Ich lag immernoch so da, und hatte nicht wirkliche Lust aufzustehen. Ich beobachtete ihn, als er anfing dreckig zu grinsen.

AMELIA: Was ?

Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an und er schaute einfach nur an mir herunter. Als ich das auch tat, weiteten sich meine Augen und ich zog die Decke hoch bis zu meinem Kinn.

AMELIA: Spanner !

FERHAT: Hey ich finde nur, dass dir mein TShirt sehr gut steht

Ich hatte sein TShirt an. Also nur sein TShirt, natürlich abgesehen von der Unterwäsche. Als er das sagte, kam er wieder ganz nah an mich ran. Er stützte sich mit seinem Arm ab und beugte sich zu meinem Ohr.

FERHAT: Ohne hat es mir aber fast besser gefallen.

Ich boxte ihm leicht gegen seine Brust, doch er hatte nicht vor, sich auch mir einen Zentimeter von mir weg zu bewegen. Ganz im Gegenteil. Er fing an, erst ganz vorsichtig an meinem Ohr zu knabber. Ich musste so lachen, dass ich eigentlich aufstehen wollte, aber Ferhat drückte mich zurück ins Bett. Seine Hände stützte er jetzt jeweils links und rechts von meinem Kopf, er war über mir.

AMELIA: Sei nicht albern Ferhat, geh runter von mir

Ich lachte immernoch, bis er mich mit seinen Lippen zum Schweigen beachte. Ich muss euch sagen Leute, Ferhat küsst unglaublich gut. Er wusste immer ganz genau was er macht. Als er sich wieder von meinen Lippen löste sah ich ihn enttäuscht an. Das verpasste ihm natürlich wieder sein dreckiges Grinsen ins Gesicht und er fing an meinen Hals entlang zu küssen. Er wusste ganz genau bei welcher Stelle ich schwach wurde, denn als er mich dort küsste, merkte ich genau wie er wieder lächelte. Ich warf meinen Kopf in den Nacken und musste mich zusammenreißen, doch egal wie sehr ich mich anstrengte, beim zweiten mal als er meine Schwachstelle küsste entwich mir ein leises Stöhnen. Sofort öffnete ich meine Augen und merkte dass ich wieder rot geworden war. Ich versuchte mich aufzusetzen, während Ferhat immernoch küsse auf meinem Hals und mittlerweile auch Richtung Dekoltee verteilte. Er drückte mich wieder ins Bett, diesmal fordernder.

AMELIA: Schatz nicht jetzt, bitte..

FERHAT: Amelia.. Es ist niemand ausser uns da. Komm schon sei keine Spielverderberin. Wir machen doch nichts !

Er sah zu mir hoch und küsste mich ganz sanft. Ich konnte ihm nicht widerstehen.

Es ging einfach nicht. Ich meine, kennt ihr das ? Ihr wisst, dass jemand nicht gut für euch ist, aber eure Gefühle sind einfach so unglaublich stark, sie manipulieren wortwörtlich euren Verstand, ihr könnt nichts machen. Wirklich garnichts. Wisst ihr was ich meine ? So ging es mir mit Ferhat. Es klingts vielleicht wirklich sehr kitschig und kindisch, aber ich hatte für ihn so abnormal starke Gefühle.. Es ist für mich wirklich immer unvorstellbar gewesen, an ein Leben ohne ihn an meiner Seite zu denken..
Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich es dann geschafft habe, diese 4 Monate ohne ihn zu überstehen ? Ihr könnt es euch sicher denken. Eray. Er hatte die ganze Zeit über alles dafür getan, dass ich nicht an Ferhat dachte. Er hatte mich immer abgelenkt, mir gute Laune gemacht falls es mir mal nicht gut ging, ausserdem kam noch der Schulstress dazu. Aber vergessen hatte ich Ferhat ganz und garnicht. Ich hatte jede verdammte Nacht an ihn gedacht. Jede verdammte Nacht.

Eray & AmeliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt