Kapitel 21 - Zweifel

1.4K 46 7
                                    

AMELIA: Eray, seni cok seviyorum..

Ich musste lächeln, denn so verschlafen wie sie gerade war, klang ihr 'Seni Seviyorum' einfach nur süß. Ich gab ihr einen Kuss auf die Nase.

ERAY: Bende seni seviyorum Amelia ( Ich liebe dich auch)

AMELIA: Gercektenmi ? ( Ehrlich ?)

Sie nahm vorsichtig ihre Hand und legte sie an meine Wange. Tortz der Dunkelheit stachen ihre grünen Augen hervor und sahen mich verloren an. Ich liebte sie wirklich sehr. Sie war mein Leben geworden.

ERAY: Gercekten, Sevgilim..

Plötzlich zog sie mich zu sich runter und drückte ihre weichen Lippen auf meine. Ich lächelte in den Kuss hinein und merkte, dass sie es auch tat. Sie vertiefte den Kuss immer mehr, weswegen ich mich dann langsam von ihr löste.

ERAY: Du solltest jetzt schlafen Schatz

AMELIA: Uyumak istemiyom ben.. ( Ich möchte nicht schlafen )

Sie setzte sich auf und sah mich erwartungsvoll an. Eine feine Haartähne fiel ihr ins Gesicht, ich näherte mich ihr und steckte sie wieder hinter ihr Ohr. Und wieder lächelte Amelia.

ERAY: Du schläfst nicht allein, ich schlafe mit dir hier Askim

AMELIA: Du-du ? Cikarmisin ? ( Kannst du raus gehen ?)

Ich war verwirrt. Hatte ich jetzt was fasches gesagt ? Sonst will sie doch auch nie allein schlafen ? Ohne weiter nachzufragen stand ich auf und ging zur Tür. Gut, dann lass ich sie allein. Wir müssen ja nicht jede Nacht in einem Bett schlafen. Ist ja Unsinn. Bevor ich ging, hielt sie mich am Handgelenk und drehte mich zu sich. Sie stand auf, gab mir einen sinnlichen Kuss und flüsterte mir was ins Ohr.

AMELIA: Hemen uyuma.(Schlaf nicht sofort) Ich liebe dich..

Ich wusste nicht, was genau das sollte, aber ich nickte und verließ das Zimmer. Da Meryem in meinem Zimmer schlief, musste ich wohl oder übel zu Ozan ins Wohnzimmer. Ich setzte mich ans Ende des Sofas und schaltete den Fernseher ein. Da alle schliefen, stellte ich ihn leiser und sah mir "Navy CIS" an. Als ich eine Nachricht von Amelia bekam, eilte ich in ihr Zimmer.

*** Amelia's Sicht ***

> Aşkım, gelirmisin lütfen ? ( Schatz, kommst du bitte ?)

Ich schrieb ihm diese Nachricht und wartete in meinem Zimmer auf ihn. Hoffentlich ist er nicht eingeschlafen.. Hab ich etwa zu lange gebraucht ? Was wenn er nicht kommt ? Findet er mich überhaupt hübsch so ? Was wenn ihm meine Überraschung nicht gefällt ? Aber jeder Mann würde sich doch freuen wenn.. Ich konnte meinen Gedankengang nicht beenden, denn in dem Moment klopfte es leise an der Tür und auf meinen Lippen breitete sich ein Lächeln aus.
Eray trat irritiert und auch etwas besorgt in mein Zimmer, doch dann machte er große Augen. Ich stand auf, ging langsam auf ihn zu und mein Lächeln wurde breiter.

ERAY: A- Amelia was soll das ?

Ich brachte ihn mit meinen Lippen zum Schweigen. Eray erwiderte den Kuss und er wurde sehr intensiv. Ich spürte meinen Herzschlag, tief aus meiner Brust, denn die Nervösität stieg von Sekunde zu Sekunde.
Eray fasste mich um meine Taille und meine Hände wanderten von seinen Wangen in seinen Nacken. Er stand mit dem Rücken zur Tür und ich direkt vor ihm. Ich merkte wie heiss mir wurde..
Schließlich griff ich nach dem dünnen Band, dass meinen Morgenmantel vorne geschloßen hielt und stand nur noch in Unterwäsche da, doch dann untebrach Eray den Kuss und stieß mich leicht von sich weg.
Nein..

ERAY: Amelia nein. Was soll der Scheiss ?

AMELIA: Eray.. Ich-ich weiss nicht was..

ERAY: Amelia bist du eigentlich irre ? Wie kommst du überhaupt auf so einen dummen Gedanken ?!

AMELIA: Ich-ich dachte du willst..

ERAY: Ich würde NIEMALS Amelia, niemals soetwas von dir wollen !

Er will mich nicht.. Ich ging nochmal auf ihn zu, wollte ihn küssen, doch er stieß mich wieder weg.

AMELIA: Eray..

ERAY: Gute Nacht Amelia.

Er drehte sich um und öffnete die Tür. Will er jetzt gehen ? Er kann mich doch nicht einfach so stehen lassen ? Ich wollte doch garnicht.. Amelia sag was, er darf nicht gehen. Nicht er..

AMELIA: Du kannst nicht einfach so gehen ! Das ist nicht fair !

Das hatte ich wohl zu laut gesagt, denn er drehte sich mit großen Augen zu mir und sah mich erschrocken an. Hab ich ihn gerade angeschrien ?

ERAY: Amelia sag mal spinnst du ?!

AMELIA: Nein ! Ich spinne nicht ! Ich bin nicht krank, okay ?! Hört auf das immer zu sagen ! Ich wollte doch nur mit meinem Freund einen schönen Abend verbringen !!

Es dauerte nicht lange, dass Meryem und Ozan von unserem kleinen Streit wach wurden und in der Tür zu meinem Zimmer standen. Ozan wusste nicht was los war, aber Meryem sah mich mit großen Augen an.

ERAY: Amelia !

AMELIA: Was Amelia he ?! Ich bin nicht krank, versteht das doch endlich !!

MERYEM: Schatz niemand hat gesagt du seist krank.. Bitte beruhig dich.

OZAN: Was ist hier los bruder, was hast du gemacht ?!

ERAY&AMELIA: Nichts !

AMELIA: Meryem, er liebt mich nicht.. Sevmiyo iste ! Ben hasta degilimki.. Niye sevmiyo ki beni ? (Er liebt mich nicht ! Aber ich bin doch garnicht krank, wieso liebt er mich denn nicht.. ?)

MERYEM: Schatz komm wir gehen schlafen

AMELIA: Ich möchte aber mit ihm bleiben.. Ben onu cok seviyom, Meryem.. (Ich liebe ihn sehr..)

Eray fuhr sich durch die Haare, er verstand nichts mehr. Wie verrückt lief er im Zimmer auf und ab, während Meryem mich auf mein Bett gesetzt hatte und versuchte mich zu beruhigen. Beruhigen.. Ich bin doch ruhig..

MERYEM: Jungs, lasst ihr uns kurz allein ?

Mit einem Nicken verließen beide das Zimmer. Er soll doch nicht gehen, er soll doch bleiben.. Ich war den Tränen nah, und als dann die Tür ins Schloss fiel, konnte ich sie nicht mehr halten und ließ meinen Tränen freien Lauf.

MERYEM: Pssscht.. Aglama (Hör auf zu weinen)

AMELIA: Meryem ich wollte nichts verbotenes tun. Yemin ederim.. (Ich schwöre) Ich liebe ihn so sehr, ich hab einfach Angst, dass er geht..

MERYEM: Ich weiss Engel..

AMELIA: Wieso liebt er mich nicht ? Er denkt bestimmt ich sei verrückt..

MERYEM: Er liebt dich, Amelia. Sehr sogar.

AMELIA: Aber er wird mich allein lassen..

MERYEM: Nein du Dummerchen. Wieso sollte er das tun ?

AMELIA: Meryem ?

Ich schaute von der Bettdecke hoch, wischte meine Tränen aus dem Gesicht und sah in das fragende Gesicht meiner besten Freundin. Sag es ihr Amelia, jetzt.

AMELIA: Ich ehm, ich muss dir was sagen..

____________

Hey meine Süßen !

Es tut mir unendlich Leid, dass ihr so lang warten musstet. Ich habs endich geschafft weiter zu schreiben, auch wenn es ziemlich wenig geworden ist :/

Ich bin momentan im Urlaub und werde die nächsten 4-5 Wochen auch wahrscheinlich kaum bzw. garnichts posten können. Zumal ich kaum Zeit und nicht überall Internet habe. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür..

Ich versuche mein bestes so oft es geht weiter zu schreiben und so bald wie möglich upzudaten !

Ich liebe euch alle ! ❤️🙈

xoxo✌️

Eray & AmeliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt