Ich war irgendwie nicht ganz bei der Sache. Ich zog meine Schuhe aus und griff gerade nach meiner Tür, als ich es doch nicht für mich behalten konnte..
AMELIA: Ferhat'dan lütfen nefret etme olurmu ? ( Hass Ferhat bitte nicht, ja?)
ERAY: Ist irgendwas passiert ??
AMELIA: O beni çok seviyo.. (Er liebt mich sehr..)
ERAY: Amelia, was ist passiert ?!
-
AMELIA: Aşkım, es ist nichts. Wirklich. Aber er ist ein guter Mensch.. Also bitte hasst ihn nicht, ja ?
ERAY: Wenn er dich so lieben würde, wie du sagt, dann hätte er nicht..
Stopp ! Nein ! Das konnte er jetzt nicht sagen.. Ich kannte Ferhat gut genug, um sagen zu können, dass es erstens nicht allein seine Schuld war und zweitens lag es eigntlich an seinen Wutausbrüchen..
AMELIA: Eray, ihr wisst nicht, was an dem Tag war. Bitte mischt euch da nicht ein ja ? Das ist mir neulich nur so rausgerutscht.
Eray sah mich erwartungsvoll an, doch nickte dann nur ohne etwas zu sagen. Er zog mich in seine Arme und ich konnte ein Lächeln nicht vermeiden, obwohl ich gerade noch sauer auf ihn sein könnte. Wie um alles in der Welt kann er denken, dass vielleicht nochmal was mit Ferhat gelaufen wäre ? Sieht er denn nicht, wie sehr ich ihn liebe ? Eray ist der einzige, der mir die Liebe und Zuneigung gibt, die ich brauche.. Er ist so einfühlsam, so verständnisvoll, er gibt mir einfach das Gefühl bei ihm sicher zu sein, geborgen zu sein. Eray ist mein Zuhause, meine Familie..
Ich war noch immer in seinen Armen und hatte auch erstmal nicht vor, diese zu verlassen.
AMELIA: Ben sadece seni seviyorum Eray. (Ich liebe nur dich, Eray) Bitte merk dir das endlich..
ERAY: Bende seni Sevgilim. (Ich dich auch) Tut mir Leid, dass ich manchmal anstrengend bin
Wir standen einfach so da, doch ich hätte nie genug davon haben können. Zu schnell lösten wir uns voneinander und Eray gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
ERAY: Hadi, mach dich fertig. Wir gehen raus.
AMELIA: Ich hab gedacht wir gehen ins Kino ?
ERAY: Willst du unbedingt ?
AMELIA: Nein, eigentlich ist es mir egal
ERAY: Schonmal was von 'Barcode' gehört ?
AMELIA: Barcode ?
ERAY: Hazırlan hadi ( Los mach dich fertig), aber überteib es nicht ok ?
Ich sah zu ihm hoch und lächelte. Er war so süß, wenn er eifersüchtig war. Einfach goldig. Mit einem Kuss auf die Wange ging ich in mein Zimmer, um mir frische Unterwäsche zu holen und verschwand dann im Badezimmer.
Nachdem ich geduscht und mich angezogen hatte ging ich zu Eray ins Zimmer. Er lag auf seinem Bett und schien mit jemandem zu schreiben. Als ich mich einfach zu ihm legte, drehte er sich kurz zu mir und grinste nur blöd.
AMELIA: Was ist ?
ERAY: Kann Meryem kommen ?
AMELIA: Du schreibst mit Ozan oder ?
ERAY: Er will mitkommen aber sagt, dass er das nur tut, wenn Meryem auch dabei ist.
AMELIA: Babası göndermez ki aşkım.(Ihr Vater schickt sie bestimmt nicht Schatz)
ERAY: Hmm
Er widmete sich wieder seinem Handy und erklärte Ozan, dass Meryem wahrscheinlich nicht kommen dürfte. Eigentlich hatten wir ja vorgehabt, mal wieder etwas alleine zu zweit zu unternehmen, aber es schien so, als würde es wieder auf ein Gruppentreffen hinauslaufen. Ozan wollte, dass Meryem mitkam, weil er nicht "das fünfte Rad am Wagen" sein wollte. Daher entschloß ich mich dazu, auch Melanie und Alessandro zu rufen.
DU LIEST GERADE
Eray & Amelia
General FictionAmelia ist die 20 jährige Tochter einer türkischen Einwandererfamilie. Zur Zeit ihr Wohnsitz: Bochum. Noch lebt sie mit ihrer Famile dort, studiert jedoch in Köln. Der Antrag auf eine Wohnung bzw ein Zimmer im Studentenwohnheim ist bereits gestellt...