"Eraaaaaay ! " schrie ich laut los. Er wusste nicht was um ihn geschah, er zuckte so zusammen, dass ich mir ein lautes Lachen nicht unterdrücken konnte. Verschlafen, aber immer noch unter Schock schaute er mir in die Augen.
ERAY: Sag mal gehts noch ?
Ich war immer noch am lachen, denn er sah echt zu niedlich aus. Eray war total aus dem Wind, aber lachte dann auch mit..
AMELIA : Oh gott es tut mir Leid ! Hätte ich gewusst, dass du dich so erschreckst ..
ERAY : Ist ja schon gut SüßeEr lächelte wieder genau so süß wie gestern, weswegen mir dann auch wieder der gestrige Vorfall einfiel. Sofort änderte sich meine Miene, was ihm anscheinend auffiel. Ich legte mich einfach wieder hin und sah hoch zur Decke. Ich spührte, dass Eray über meine Haare strich.
ERAY : Ist alles okay ? Wenn du sauer bist, dass wir in einem Bett geschlafen haben.. Das tut mir verdammt Leid Amelia. Vallah du hast geschlafen und ich hatte einfach Angst, dass du wach wi-..
Ich ließ ihn nicht einmal aussprechen. Als ich mich wieder zu ihm drehte war er mir so nah, dass ich etwas nervös wurde. Ich lächelte ihn an.
AMELIA : Danke Eray.. Das war ein toller Abend mit dir gestern. Das hab ich wirklich gebraucht.
ERAY : Ich hatte echt Panik, dass du ausrastest
AMELIA : Wegen dir ganz bestimmt nicht..
ERAY : Was wird jetzt mit Ferhat ?
AMELIA : Ich weiss es noch nicht.. Ich habe noch einige Sachen von ihm die ich ihm zurückgeben möchte.
ERAY : Du gehst nicht allein. Wenn, dann komm ich mit.Ich lächelte wieder. Das war einfach süß von ihm.. Ich schaute mittlerweile wieder an die Decke und Eray tat das selbe. Wir lagen eine Weile einfach so da und keiner sagte was. Ich wollte eigentlich gerade aufstehen, als Eray dann plötzlich doch die Stille brach. Mit einer Frage, auf die ich nicht vorbereitet war..
ERAY : Wenn er dich doch so scheiße behandelt, wieso warst du dann überhaupt so lange mit ihm zusammen Amelia ?
Ich drehte mich abrupt weg von ihm, wusste nicht was ich antworten sollte. Er konnte mich nicht verstehen. Niemand kann das zwischen mir und Ferhat verstehen. Es war ja nicht immer so gewesen.. Okay er wird schnell aggressiv, aber ich wusste immer, dass er mich liebt. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht gleich los zu weinen, als ich mich zurück erinnerte. Der Tag der alles veränderte. Ich versuchte mich durch ein tiefen Ein- und Ausatmen zu beruhigen.
Ich setzte mich auf und ging zum Spiegel, um zu sehen ob man mir ansah, dass ich am liebsten losgeheult hätte. Während ich im Zimmer auf und ab ging merkte ich, wie Eray mich nicht aus den Augen ließ. Ich wusste genau, dass er besorgt war, aber es gab nichts um sich Sorgen zu machen. Ich hatte mich von Ferhat getrennt, und die Sache war somit erledigt.
ERAY : Güzelim ( meine Schöne ) ?
AMELIA : Hm ?
ERAY : Schon gut, du musst die Frage nicht beantworten.Frage ? Oh verdammt. In meinen Gedanken hatte ich sie schon längst beantwortet. Nur leider konnte ich ihm das nicht so sagen. Was würde er von mir denken ?
AMELIA : Eray, ich liebe ihn und er liebt mich. Wieso hätten wir nicht zusammen bleiben sollen ?
ERAY : Wenn er dich die ganzen 2 Jahre so behandelt hat, wie gestern !?
AMELIA : Anlamazsın sen, boşver. ( Du verstehst das nicht, vergiss es. )
ERAY : Erklärs mir.Er ließ einfach nicht locker. Merkt er denn nicht, dass ich keine Lust habe darüber zu reden ? Ich wusste, dass er weiter nachhaken würde, also musste ich irgendwas antworten. Aber ich musste aufpassen, dass ich nicht zuviel von mir Preisgebe..
AMELIA : Bak Eray. ( Guck ) Das was du gestern mitbekommen hast, war nichts okay ? Es ist doch jetzt vorbei, wieso müssen wir immer noch über ihn reden ? Ich will nicht mehr.
ERAY : Wenn es nichts war, will ich wissen was sonst noch vorgefallen ist !
AMELIA : Ich glaube nicht, dass dich das interessiert !Ich merkte, dass ich lauter wurde. Wieso versteht dieser Junge nicht, dass ich nicht über meine Vergangenheit mit Ferhat reden will ?
Wir standen uns mittlerweile gegenüber, er war mehr als einen Kopf größer als ich. Ich musste also hoch schauen, um in seine Augen gucken zu können.
ERAY : Wieso zur Hölle machst du dann ausgerechnet jetzt mit ihm Schluss, wenn es doch, wie du sagst eigentlich "garnichts war" ?!
AMELIA : Du hast nicht das Recht so mit mir zu reden !
ERAY : Das habe ich sehr wohl !
AMELIA : Wieso ich Schluss gemacht hab willst du wissen ?!
ERAY : Ja verdammt !!Wir schrien uns so sehr an, dass die Nachbarn es auf jeden Fall hören mussten. Er wurde immer lauter, ich bekam Angst.. Plötzlich kam er so nah an mich heran, dass es mich einschüchterte. Er brüllte ein letztes mal laut. Zu laut.
ERAY : Amelia antworte mir verdammt nochmal !
Ich klappte zusammen. Dejavu.
" Amelia antworte mir verdammt nochmal ! " schrie er. Ich saß auf dem Boden und weinte. " Amelia, hast du seinen Kuss erwidert ?! " Wieso glaubte er mir nicht ? Ich hatte doch gesagt, dass ich versucht hatte mich zu wehren.. Wieso schrie er mich jetzt so an ? Ich hatte doch nichts gemacht. "Hör auf zu heulen man !" Er griff mich an den Haaren und zog mich hoch. Ich weinte immer mehr, doch das machte ihn nur noch wütender.. Ich würde doch niemals jemand anderen außer ihn küssen ! Wieso tat er das.. Wieso glaubte er mir nicht ? "Du sollst aufhören hab ich gesagt !!" Nach dem Knall glühte meine Wange und ich hörte auf zu weinen. Ich verstummte, hätte aber am liebsten laut los geschrien. "Ferhat birak beni nolur.. ( Ferhat lass mich los, bitte.. )" Er fasste mich an den Schultern und drückte mich gegen die Wand. "Los lassen soll ich dich ja ?! " - " Schatz bitte, du tust mir weh.. " Ich weinte wieder. Sein Griff war so fest, dass ich meinen Körper nicht mehr spürte. " Los zeig mir was dieser Hund mit dir gemacht hat ! " Er presste seinen Körper an meinen und mir blieb die Luft weg. Er drückte seine Lippen auf meine.. Ich weinte so sehr, wollte seinen Kuss nicht erwidern.. " Na hat es dir gefallen als er dich angefasst hat ?! Wärst auch noch weiter gegangen was ?! " Er riss meine Bluse auf..
Eine Hand auf meiner Schulter riss mich aus den Gedanken. Ich sah mich um und merkte dass ich immernoch auf dem Boden saß ich weinte. Mit meinen Armen hielt ich mein Oberteil fest, als würde ich verhindern wollen, dass es mir wieder aufgerissen wird..
ERAY : Amelia das wollte ich nicht..
AMELIA : Warum ich Schluss gemacht habe ? Weil sich zum ersten mal jemand außer ihm um mich sorgt.. Weil ich keine Angst mehr haben muss.. Dachte ich zumindest bis vorhin..Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, täuschte ein Lächeln vor und stand auf. Ich wollte gerade raus gehen, als mich Eray am Arm packte. Ich zuckte schlagartig zusammen, was auch er bemerkte..
ERAY : Es tut mir leid güzelim..
AMELIA : Es war ein Fehler, dass ich mich von ihm getrennt habe Eray. Ich werde es bereuen, und er wird höchst persönlich dafür sorgen. Ich hab es doch auch bis jetzt immer ausgehalten, ich wusste wenigstens wie er drauf ist. Vielleicht sollte ich ihn anrufen bevor es zu spät ist.
ERAY : Du wirst ihn nicht anrufen. Auch wenn ich nicht weiss, was genau zwischen euch vergefallen ist. Vor mir brauchst du keine Angst haben Amelia. Ehrlich nicht.
AMELIA : Habe ich gesehen..
ERAY : Amelia, ab jetzt pass ich auf dich auf. Versprochen. Er wird dir nicht zu Nahe kommen.
AMELIA : Das ist ein sehr großes Versprechen Eray..
ERAY : Ja. Und ich werde es halten.
AMELIA : Vergiss nicht, söz namus'dur. ( Versprechen ist Ehre )
ERAY : Bundan sonra namusum, şerefim sensin, güzelim. (Von nun an bist du mein Stolz, meine Ehre)Ich musste lächeln. Das war süß von ihm, aber er wusste nicht auf was er sich da einließ. Mit Ferhat war nicht zu spaßen. Eins war klar. Er würde uns das Leben zur Hölle machen.
Eray kam auf mich zu und presste mir einen Kuss auf die Stirn. Dabei flüsterste er leise vor sich hin. " Mein Stolz, meine Ehre, mein Mädchen. "Mich durchlief eine Gänsehaut, als ich ihm in sie Augen sah..
_______________________
SO ! Da ist es endlich 🙈
Ich hoffe es gefällt euch, ich hab mir extr viel Mühe gegeben.
Nochmal ein riesen SORRY aber auch ein fettes DANKE an alle die gewartet haben :*xoxo
DU LIEST GERADE
Eray & Amelia
General FictionAmelia ist die 20 jährige Tochter einer türkischen Einwandererfamilie. Zur Zeit ihr Wohnsitz: Bochum. Noch lebt sie mit ihrer Famile dort, studiert jedoch in Köln. Der Antrag auf eine Wohnung bzw ein Zimmer im Studentenwohnheim ist bereits gestellt...