Kapitel 27 - Vorwürfe und Kampfgeist

1K 54 7
                                    

*** Amelia's Sicht ***

Und dann begriff ich es. Das hier war eine scheiß Intervention.

AMELIA: Was soll das ? Was haben die alle hier verloren Eray ?

Immernoch nicht ganz sicher, was hier ablief, sah ich Eray jetzt fragend an. Eine Intervention, okay. Aber wofür ? Worum ging es ? Womit haben sie Eray aufgeklärt ?

ERAY: Sevgilim, setzt dich bitte erstmal.

FERHAT: Amelia, hadi Engel.

AMELIA: Nein ! Sagt mir erstmal warum ER hier ist ! Melanie und was hast du denen am Hut ? Meryem, wessen Idee war das ? Man, kann mal einer reden ?!

Ich deute mit der Hand in Cihan's Richtung.

ERAY: Ich weiss von deiner bipolaren Störung.. Aber Schatz, wir stehen das gemeinsam durch, okay ?

AMELIA: W-was ? B-bipol- ..

Ich sah mit großen Augen einmal durch die Runde. Sie hatten es ihm erzählt ? Das hatten sie doch nicht wirklich getan oder ? Eray sollte das nicht wissen. Er sollte mich nicht für krank und verrückt halten. Er sollte mich nicht deswegen anders behandeln..

AMELIA: Meryem naptın sen.. ( was hast du getan..)

MERYEM: Süße, ich..

Meryem konnte nicht aussprechen, denn Ferhat redete sofort dazwischen.

FERHAT: Ich war es. Ich habs ihm gesagt Amelia, nicht Meryem.

In mir staute sich Wut, Enttäuschung, aber auch vorallem Angst. Ich kämpfte mit den Tränen. Ich fühlte mich hintergangen von meiner besten Freundin, schon wieder von meinem Bruder und dazu auch noch von Ferhat. Alle standen gegen mich. Ich hatte niemanden an meiner Seite. Nicht einmal Eray. Eray, der Mann, den ich liebe. Er hatte alles zerstört. Schon wieder hatte Ferhat alles kaputt gemacht. Wie konnte er nur ? Wie konnte er mir das antun ? Ich hatte gedacht er liebt mich.. Tut man so etwas dem Menschen an, den man liebt ?

Ich traf auf den besorgten Blick von Eray. Seine fast goldenen Augen durchbohrten mich beinahe. Er löste keine Sekunde seinen Blick von mir.

ERAY: Amelia, iyimisin ?

Er riss mich aus meinen Gedanken. Mir schwirrten 1000 Fragen durch den Kopf. 1000 Fragen, und auf alle wollte ich eine Antwort. 1000 Fragen, und nur eine die mir auf der Zunge brannte. Warum?

AMELIA: Ferhat, sen ne hakla - ..(in etwa: mit welchem Recht...) Sen kimsin he ? Kimsin de benim hayatıma karışıyosun hâla he ?! ( Wer bist du schon ? Wer bist du, dass du dich immernoch in mein Leben einmischst?!)

Ich merkte, dass ich immer lauter sprach. Die Wut brannte in mir. Er hatte nicht das Recht dazu. Er hatte einfach nicht das Recht, Eray so etwas zu erzählen. Es war mein Geheimnis. Mein Problem. Ich kam doch immer allein gut damit zurecht. Wieso musste er mir alles immer kaputt machen ?

CİHAN: Amelia, sakin ol (Beruhig dich)

Beruhigen ? Nein. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten.. Cihan brachte das Fass zum überlaufen. Er konnte von mir nicht erwarten, mich zu beruhigen. Meine volle Aufmerksamkeit galt Cihan.

AMELİA: Ne sakin olması? Ne sakin olması Cihan ya ?! Hadi Ferhat'ı geçtim diyelim. Senin benim hayatıma karışmaya HİÇ hakkın yok tamammı ? Sen 4 senedir yanımda değildin, Cihan. (Wasfür Beruhigen? Man Cihan, wasfür Beruhigen ja ?! Okay, sagen wir ich schau über Ferhat hinweg. Du hast überhaupt garnicht erst das Recht dich in mein Leben einzumischen, okay ? Du warst seit 4 Jahren nicht an meiner Seite, Cihan. ) Ich hab dich so oft gebraucht. Ich habe so oft meinen Bruder gebraucht. Ich stand so kurz vor dem Tod, sen yoktun (Du warst nicht da). Ich hab mit dieser scheiß Krankheit gekämpft, sen yoktun. (Du warst nicht da) Ich habe Schläge bekommen von Ferhat, wurde gewürgt, vergewaltigt, sen yine yoktun Cihan. (Du warst wieder nicht da, Cihan) Ich habe ein Kind verloren man ! Wo warst du ?! Du warst einfach nicht da, als ich dich am meisten gebraucht habe, verstehst du ?! Cihan, du warst einfach alles für mich.. Meine Welt, mein Halt. Ich hatte nichts mehr. Ich hatte einfach nichts und niemanden mehr als du weg warst, verstehst du. Şimdi'de olma yanımda. İş işten geçti Cihan.. (Sei jetzt auch nicht an meiner Seite. Es ist zu spät, Cihan)

Eray & AmeliaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt