Hometown

3.8K 182 86
                                    

Ich weiß nicht wie lange wir uns umarmt hatten. Es musste eine Ewigkeit gewesen sein. Aber es war ein wundervolles Gefühl wieder zuhause zu sein. "Wo warst du nur die ganze Zeit?", fragte mein Vater. "In Suna."
"Ganz alleine? Die ganzen Jahren?" Seine Augen wurden wieder glasig. "Nein, nein, nein!", beschwichtigte ich ihn,"... meine Kinder waren die ganze Zeit bei mir?" Jetzt wurde auch Kakashi hellhörig. "Du hast Kinder?", fragte er noch vor Teuchi. "Also naja, dass ist so...", fing ich an zu erzählen und wurde und wurde ein bisschen rot, "Gaara und seine Geschwister haben keine Mutter mehr. Und seit ich sie vor einigen Jahren kennengelernt habe sind sie wie meine Kinder und ja.." Beide entspannten sich sichtlich. Plötzlich sagten beide wie aus der Pistole geschossen:
"Kennst du Ayame schon?" Ayame? "Wer ist Ayame?", fragte ich sichtlich verwirrt. Man konnte schon fast das gigantische Fragezeichen in meinem Gesicht sehen. Auf einmal kam eine junge Frau aus dem hinteren Bereich des Ladens zur Theke. Sie hatte braune Haare die sie unter einem Kopftuch bettete und aufgeweckte dunkle Augen. Sie war jünger als ich. Dann machte es klick. "Ayame. Itami. Das ist deine Schwester."

Alles war still. Niemand rührte sich.

Plötzlich hechtete Ayame halb über die Theke und sprang in meine Arme. Sie drückte mich so fest dass ich fast keine Luft bekam. "Kriege... keine... Luft!", sagte ich spielerisch. Auch ich umarmte sie. Nach einer gewissen Zeit lösten wir uns voneinander. Ich wusste, dass wir uns auf Anhieb gut verstehen würden.

"Wie lange bleibst du jetzt hier in Konoha?" Kakashi.

Ich hatte auf jeden Fall vor ein Jahr oder länger zu bleiben, und das sagte ich ihnen auch. "Dann brauchst du aber zumindest eine Wohnung. Wir haben leider nur ein kleines Haus. Du weißt...", begann mein Vater. Ich nickte. "Ich werde schon was finden.", sagte ich mit einem Lächeln.

"Wir würden dir ja gerne die Stadt zeigen und dir bei der Wohnungssuche helfen, aber der Laden hat gerade wieder offen... ich hoffe es macht dir nichts aus." Ayame kratzte sich am Kopf. Ich winkte ab. "Ist schon g- "
"Wenn du willst,", unterbrach mich Kakashi, "kann ich dir ja ein bisschen Konoha zeigen und dann gucken wir uns mal nach einer Wohnung für dich um." Ich lächelte und nickte. "Gerne!" Wir verabschiedeten uns von den beiden und gingen die Straße entlang.

"Sag mal,", fragte mich Kakashi nach einiger Zeit, "... bist du eigentlich auch ein Ninja?" Ich strich mir über das Kinn. "Mmh, Ja und Nein. Ich habe viele Ninja-Techniken gelernt, bin aber nicht in das System involviert." "Willst du ein Ninja werden?" "Gerne!" Ich lächelte mein schönstes Lächeln. Seine Augen weiteten sich und er drehte den Kopf zur Seite. War er etwa... rot? Ich kicherte. "Was ist so lustig?!", sagte er beschämt. "Du bist süß." Gerade als er etwas erwidern wollte, spürte ich etwas. "Wir werden verfolgt." Er sah mich ungläubig an. Dann schloss er die Augen.
"Du hast Recht. Ist mir garnicht aufgefallen." Er nickte anerkennend. "Stimmt es, dass Naruto der Jinchuuriki des Kyubi ist?" Er nickte erneut. "Er verfolgt uns. Bei ihm...,", ich schloss kurz die Augen und konzentrierte mich, "... sind auch der Junge und das Mädchen von vorhin." Er pfiff aufmunternd. "Du bist gut. Ich kenne bis jetzt noch niemanden der auf diese Entfernung Chakren spüren und wiedererkennen kann. Was kannst du sonst noch?"
"Einige Genjutsus, Tai-Jutsu habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Ich bin Marionettenspielerin." Er ließ sich kurz zurückfallen. Dann kam er wieder neben mich. "Ich sehe keine Marionetten. Hast du sie nicht bei dir oder,...", er machte eine bedeutungsvolle Pause. Ich hingegen blieb stehen. Ich zeigte auf den Boden. "Sieh dir unsere Schatten an. Jedes Lebewesen hat seinen eigenen, spezifischen Schatten. Auch Pflanzen. Und in diesen Schatten wohnen die Lichtgeister. Ich kann diese Geister mittels Chakrafäden manipulieren. Wie Marionetten. Die einzige Ausnahme ist mein eigener Schatten. Er ist mit mir verbunden, zwischen uns braucht es keine Chakrafäden als Verbindung. Verstehst du?" Er nickte." Sag mal... kannst du mal meine Lichtgeister beschwören? Ich würde gerne wissen wie sie aussehen."
"Klar doch!" Ich legte alle Fingerspitzen beider Hände nacheinander zusammen. Als ich die Finger wieder langsam auseinanderzog, sah man hauchdünne, hellblaue Chakrafäden. Ich hockte mich auf den Boden und griff mit der Hand in Kakashis Schatten. Kurz darauf zog ich sie langsam wieder heraus. In meiner Hand lag eine große Perle aus purem, klargoldenem Licht. Ich hielt sie vor meinen Bauch. "Das ist dein Kin. Ihn gibt es in jedem Schatten, er ist die Voraussetzung für die Entstehung von Lichtgeistern. Äußerlich ist er nicht von den anderen zu unterscheiden, nur ich kann das erkennen." Er nickte langsam. "Und wie verschwinden diese Geister wieder?"
"Willst du?" Ich hielt ihm das Kin hin. "Gerne. Aber was soll ich jetzt damit machen?" "Lass es einfach zurück in deinen Schatten fallen." Er nickte, und ließ den Geist auf den Boden fallen. Er schlug in seinen Schatten ein, als wäre es Wasser, und verschwand. "Der Kin ist das Hauptlicht,", erklärte ich. " Deswegen ist der Schatten fast komplett schwarz wenn der Kin entnommen wird." Er nickte. Langsam fragte ich mich ob er auch noch was anderes außer nicken kann. Wir liefen weiter. Dann blieb er plötzlich vor einem Turm stehen.        

"Wir sind da. Das da," er zeigte, um seine Aussage zu unterstreichen, auf den Turm, "... das da ist der Hokageturm." Ehrfürchtig blickte ich vom Boden zur Spitze. Ich musste wohl einige Zeit dagestanden und den Turm beobachtetet haben, weil er sich räusperte und zur Tür zeigte. Ich zuckte zusammen und wurde rot. Man war das peinlich. Ich schritt vor und hielt ihm die Tür auf. "Ladies first.", sagte ich und grinste ihn schelmisch an. Ich wartete auf seine Reaktion. Plötzlich stürmte er zur Tür rein und rief: "Ja man, ich bin die Queen!" Ich konnte mich vor Lachen kaum halten! Ich wusste sofort, dass ich mein neues Zuhause lieben würde!

_______________________________________

Dang bitches it's me Mario! Na, wie findet ihr das Kapitel! (^°-°^)
Irgendwie aktualisiert Wattpad bei mir leider nicht, ich guck mal was sich machen lässt! 🌸🐌

the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt