Ich rannte über die Dächer Konohas, stets auf der Suche nach besagter hyperaktiver Stachelfrucht. Auf die Idee, mein Shado'yomo einzusetzen, kam ich erst gar nicht, doch dies war auch nicht mehr von Nöten. Ich war gerade in der Nähe der heißen Quellen, als ich hörte wie sich jemand lautstark beschwerte. Und natürlich, wie könnte es anders sein, kam in jedem Satz seiner Beschwerdeschrift ein "Echt jetzt!" vor. Ich verlangsamte meine Schritte und entdeckte schon nach wenigen Metern Naruto, der sich in einer heißen Quelle prächtig zu amüsieren schien. Am Rand der Quelle stand ein schlaksiger Mann, der ebenfalls ziemlich belustigt aussah. Er trug, genau wie Ibiki, ein Kopftuch, und zusätzlich eine Brille, alles in schwarz. Dann wandte ich mich Naruto zu. Anscheinend sollte er lernen übers Wasser zu laufen, aber mit der Chakrakontrolle kriegte er das noch nicht so richtig hin. Immer wieder viel er in das heiße Wasser der Quelle, und spätestens nach dem siebten Tauchgang müsste er gar sein. Ich kicherte, aber auf einmal nahm ich nicht weit von Naruto eine Bewegung war. Ich richtete mich auf und entdeckte eine Person mit weißen strubeligen Haaren, die glucksend und pervers kichernd an einem Zaun hockte. Lautlos sprang ich über die Dächer, bis ich auf Einem schräg über ihm zum stehen kam. Ein Badehaus, natürlich der Badebereich für die Frauen. Er hatte mich nicht bemerkt, kein Wunder wenn man so einen Anblick, als Perverser versteht sich, hat. Die Frauen hatten mich jedoch gesehen und sahen mich verwundert an. Mit kryptisch aussehenden Handbewegungen symbolisierte ich ihnen, was draußen am Zaun vor sich ging und auch, dass sie sich lieber schnell etwas überziehen sollten. Sie verstanden und zogen sich in den hinteren Bereich der Lagune zurück. Vorsichtig kletterte ich die Fassade des Hauses herunter, so daß ich direkt neben seinem Guckloch stand. Auf einmal hörte ich Ebisu herum schreien, und beschloss die Initiative zu ergreifen. Ich wirbelte herum und pieckte mit dem Finger durch das Loch.
Der Lustmolch schrie entsetzt auf, und ich sprang über den Zaun. Dann machte es Puff.
Ich blinzelte. Als der Rauch sich verzogen hatte, staunte ich nicht schlecht. Eine große orangene Kröte blockierte meinen Weg. Der Perverse saß hämisch grinsend auf seinem Rücken. Auf Ebisu, der zuckend am Boden lag und auf Naruto, der völlig baff über die fatale Niederlage seines Senseis war, achtete ich gar nicht mehr. Meine Aufmerksamkeit galt ganz dem schleimigen Ding und seiner Kröte.
"Hey was soll das denn? Willst du etwa das die Damen mich bemerken?", fauchte er den immer noch bewusstlosen Ebisu an.
"Zu spät.", meldete ich mich zu Wort.
Er schien mich erst jetzt bemerkt zu haben, denn er drehte sich für meinen Geschmack etwas zu theatralisch um. Als er mich sah, wechselte er sofort von genervter, ekliger Perverser zu Charmeur. Allerdings etwas unbeholfen. Und immernoch eklig.
"Nanu, wer ist denn diese Schönheit da? Seit wann gibt es hier in Konoha denn so schöne Frauen?" Ich würde rot, aber nicht vor Scham sondern aus Wut. Ich konnte die pochende Ader an meiner Stirn bereits fühlen, und auch mein Blut kochte bereits. Seine Kröte verpuffte, und mit liebestollen Schritten kam er auch mich zugestöckelt. Er ging vor mir auf die Knie und nahm meine Hand. Als er zum Handkuss ansetzte, brachte es das Fass zum Überlaufen. Ich holte aus und schlug ihm mit halber Kraft auf den Schädel. Ok. Mit voller Kraft.
Seine Beine knickten weg und er knallte mit dem Kopf auf dem Boden auf.
Er hob den Kopf und sah mich enttäuscht an. Alles klar, der Typ is ne harte Nuss. Doch ich hatte keine Lust mich weiter mit ihm zu beschäftigen, also machte ich auf dem Absatz kehrt und ging zu Naruto. Sein Sensei hatte inzwischen zu sich selbst gefunden und stand, den Finger anklagen auf den Perverse gerichtet da.
"Hallo Itami-San! Das war der Hammer wie du es dem Lustmolch gezeigt hast, echt jetzt!"
Ich verbeugte mich Scherzhaft und lächelte.
"Danke Naruto! Aber das hättest du bestimmt genauso hinbekommen!" Er grinste. "Und, ist dieser Ebisu ei guter Sensei?"
Naruto nickte, bedeutete mir dann aber dass ich mich zu ihm bücken sollte.
"Aber weißt du was, als ich mein sexy Jutsu angewendet habe, da hat er......!" Ich hörte ihm gespannt zu und konnte mir ein kichern hier und da nicht verkneifen. Als besagter mit seiner Schimpftirade fertig war, gesellte er sich zu mir und Naruto.
"Ah hallo, sie müssen Itami sein! Kakashi hat mir bereits von ihnen erzählt. Stimmt es, dass sie das fünfte Mitglied von Team 7 sind?" Ich nickte und gab ihm die Hand.
"Ja das stimmt, und sie müssen Ebisu-Sensei sein, hab ich Recht?" Nun war er es der nickte. Er war nett, aber er hielt immer noch meine Hand fest um schlossen, was mir auch angesichts Narutos Erzählung überhaupt nicht gefiel. Es wäre aber unhöflich gewesen seine Hand abzuschütteln. Also drückte ich einfach immer fester zu, bis sein Gesicht irgendwann rot anlief. Als er den Griff etwas lockerte, zog ich meine Hand aus seinem Klammergriff und lächelte. Er wollte gerade etwas sagen, als mir auffiel das sich der kauzige Perverse aus dem Staub machen wollte.
Schnellen Schrittes ging ich auf ihn zu und stellte mich ihm in den Weg. Er war zwar deutlich größer als ich, aber das interessierte gerade keinen.
"Na los, spucken sie es schon aus. Warum haben sie die Frauen im Bad beobachtet?"
Auf einmal fing er an süffisant zu grinsen und lehnte sich ein Stück nach vorne.
"Ich bin Autor, und das sind meine Nachforschungen, wissen sie?"
Er zog ein Buch aus seiner Tasche und wedelte damit herum, allerdings so, dass nur ich es sehen konnte.
Und, Himmel Herr Gott, als ich den Titel des Buches las bin ich bald umgekippt.
Icha Icha.
Vor meinem geistigen Auge spielte sich bereits das Szenario ab, wie ich mit eiskaltem Blick alle Icha Icha anzünde und Kakashi weinend in der Ecke sitzt.
"Dann bist du dieser -"
"Ja ganz richtig!" Fiel er mir ins Wort, "Ich bin ein Bergeremit!"
"Ein was bitte?" Wahrscheinlich hatte ich das nicht nur in Gedanken gesagt, denn er sah mich auf einmal ziemlich empört an. Gerade als er den Mund aufmachen wollte um etwas zu sagen, drängelten sich Naruto und der 'geile Bock' dazwischen und fingen ein Gespräch an. Mich ließen sie natürlich außen vor.
Etwas beleidigt verabschiedete ich mich in dem Wissen, dass mir eh niemand zugehört. Der dritte Teil der Chunin-Auswahlprüfungen würde in etwa zwei Wochen beginnen, also würde ich auch noch ein bisschen trainieren müssen. Aber ich beschloss meinem eigentlichen Plan zu folgen und zu erst noch mal meine Suna-Kids aufzusuchen.Gedanken Versunken lief ich durch die Straßen Konohas und blendet das geschäftige Treiben einfach aus. Ich ging vorbei an schicken Kleidern und prall gefüllten Buchregalen, aber würdigte alles keines Blickes. Auf einmal stieg mir ein sanfter Duft in die Nase. Ich drehte mich einmal im Kreis und entdeckte dann einen Blumenladen.
Ein zartviolettes Schild zierte ein roter Schriftzug, Yamanaka, der mit einigen kleinen Blumen versehen war. Ich griff in meine Tasche und zog ein paar Münzen heraus, gerade noch genug für einen kleinen Strauß.
Mit hinter dem Rücken verschränkte Armen ging ich in den Laden und sah mich um. Für seine Größe war die Auswahl an Blumen doch recht groß. Lilien, Rosen, Margeriten und noch einige.
Ich hatte gerade meine Nase in einen Strauß gelber Rosen gesteckt, als ich Schritte hörte.
"Hallo, kann ich Ihnen helfen? Oh, sind sie nicht Itami?"
Ich drehte mich um und erblickte ein Mädchen, die ich bei den Chunin-Auswahlprüfungen kennengelernt hatte.
"Ja bin ich, und du bist Ino, stimmts?"
Sie nickte und lächelte höflich.
"Du heißt doch Yamanaka, dann gehört der Laden bestimmt deiner Familie." Bestätigendes Nicken. "Ich würde gerne diese Rosen kaufen. Wie viel macht das? Es sind sieben."
Wir waren inzwischen zur Kasse gegangen und sie packte die Blumen geschickt ein, während ich schon mal mein Geld herausholte.
"700 Yen bitte!"
Ich legte das Geld auf den Tresen und nahm die Blumen.
"Tschüss Ino!"
"Tschüss Itami-San!"
Ich winkte kurz und ging.
Als ich den Laden wieder verlassen hatte, verlegte ich meinen Weg sofort auf die Dächer und machte mich auf den Weg nach Hause. Vielleicht hätte ich die Blumen nach dem Treffen kaufen, aber was solls.Ich hatte gerade den Blumen Wasser gegeben, als ich eine Stimme in meinem Kopf hörte.
"Hallo Itami."
"Ah hallo Kaguya, alles in Ordnung?"
"Mit mir ja, hast du gerade Zeit?"
"Tut mir leid, aber ich möchte mich nochmal mit meinen Kindern treffen. Später vielleicht!" Ich lächelte ihr zu, aber sie sah mich nur mit fragendem Blick an.
"Du... hast Kinder?"
"Ja, sie heißen Gaara, Kankuro und Temari. Aber, sie sind nicht wirklich meine Kinder. Ich kümmere mich um sie seit sie noch klein waren."
Sie nickte nachdenklich.
"Verstehe. Und ich dachte schon..."
Ich schüttelte lachend den Kopf.
"Nein nein, aber ich muss jetzt los."
Ich verabschiedete mich und tauchte wieder in die reale Welt ein.
Langsam schloss ich das Fenster und kletterte aufs Dach.
"Na dann mal los!"_______________________________________
Ohayo, na, ist Schule bei euch genauso langweilig wie bei mir? Guck grade Detektiv Conan 😄
Ly 😁🌸
DU LIEST GERADE
the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF]
RandomJeder in Konohagakure kennt Icharakus. Teuchi und seine Tochter betreiben den kleinen Imbiss. Viele glauben, seine Geschichte zu kennen, doch es gibt eine Sache, von der bis jetzt niemand weiß. Vor Ayames Geburt hatte Teuchi bereits ein Kind, das au...