Strength

2.7K 114 11
                                    

Ich hatte die Augen geöffnet, sah aber nichts als blendendes Weiß. Immer wieder kniff ich sie auf und zu, und nach kurzer Zeit zeichnete sich eine Silhouette vor ihnen ab. Es war Kaguya.
Augenblicklich fuhr ich hoch und sah mich um. Der altbekannte endlose See.
"Warum hatte ich wieder solche Schmerzen? Du hast doch gesagt es wäre vorbei.", sagte ich und sah ihr dabei direkt ins Gesicht. Sie starrte nur ausdruckslos zurück.
"Das mit den Schmerzen ist nicht meine Schuld. Oder nicht direkt. Es ist dein Miyogan was sich entwickelt."
Oh. Ich sah auf die Wasseroberfläche und betrachtete mein Spiegelbild. Das Grün meiner Augen war nun kaum noch zu erkennen und das Grau vermischte sich langsam mit einem warmen Goldton.
"Schön...", murmelte ich.
Auf einmal fing das Wasser an, Wellen auszubilden. Sie wurden immer größer, und nach und nach zog mich das Wasser mit sich. Es fiepte.
Durch das Wasser hörte ich nur noch gedämpft, bis es immer mehr verstummte.
Wie einfallsreich. Vielleicht sollte ich nächstes Mal vor meinem Ohnmachtsanfall noch mal schnell bei Paps und Aya rein springen und Kaguya 'ne Nudelsuppe mitbringen.
Auf einmal spürte ich wie jemand an meiner Schulter rüttelte.
"Sind sie wach? Geht es ihnen gut?"

Misstrauisch öffnete ich erst ein Auge, als ich die Krankenschwester erkannte, beide.
"Mir geht es gut, danke. Aber wo..." Auf einmal fiel mir wieder der Kampf ein. Ich schreckte auf und saß kerzengerade im Krankenbett. Die Schwester erschrak so sehr, dass sie einige Schritte zurück stolperte und dabei ihr Klemmbrett fallen ließ.
Nachdem sie sich vom anfänglichen
Schrecken erholt hatte, räusperte sie sich.
"Bitte legen sie sich wieder hin, wir wissen noch nicht, warum sie ohnmächtig geworden sind."
"Ich aber." Dann schwang ich mich aus dem Bett, schnappte meine Sachen und rannte den Flur zum Kampfsaal herunter. Schon von weitem hörte ich die Kampfgeräusche.

Ich riss die Tür auf und sah mich um.

"Trauerzug der Wüste!"
Gaara!

Ich wollte gerade zur Arena um zu sehen was dort passierte, aber zwei Ninjas stellten sich mir in den Weg.
Oh nein, nicht mit mir! Ich schubste die beiden zur Seite. Ab da an passierte alles viel zu schnell.
Das letzte was ich wusste, war, wie ich die beiden Ninja zur Seite geschubst und dann in die Arena gesprungen war.

________

Der Sand legte sich. Guy stand mit ausgebreiteten Armen vor Gaara. Dann sah ich Lee. Er lag am Boden und rührte sich nicht.
Nun wusste ich was hier abgelaufen war.
Vor mir stand Gaara. Ich hatte meine Hände auf seine Schultern gelegt.

"Es ist genug. Gaara."

Sein Körper bebte kurz und er drehte sich um. Als er mich sah, weiteten sich seine Augen. Sie waren glasig.
Er blinzelte kurz, fing sich dann aber. Der Sand setzte sich in Bewegung und verschwand wieder in seinem Kürbis.
Da meldete Hayate sich zu Wort. Er schluckte und sagte:
"Der Sieger ist Gaara." Dann ging er, ohne ein Wort zu sagen, zu Kankuro, Temari und Baki zurück.
Aber was ist mit Lee?
Schlagartig drehte ich mich um.
Der Anblick der sich mir bat, brach mir fast das Herz.
Guy hielt den schwankenden Lee in seinen Armen, welcher ihn mit leerem, ausdruckslosem Blick ansah.
"Du musst nicht mehr kämpfen Lee. Es ist vorbei. Das ist dein Ninjaweg."

Schon kamen die ersten Medic-Nins mit einer Trage und Arztutensilien.
Ich ging zu Lee und stellte mich neben die Ärzte und Guy. Auch Kakashi stand nun neben ihm und hatte eine Hand auf seine Schulter gelegt. Minuten des Schweigens verstrichen, in denen die Nins Lee untersuchten.
Auf einmal richtete sich einer von ihnen mit betrübtem Blick zu uns.
"Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen zu urteilen, wird er wohl nie wieder als Ninja tätig sein können. Es tut mir leid."

Ich sah zu Guy. Seine Augen flimmerten und er sah auf einen unbestimmten Punkt. Er rührte sich nicht, bis die Ninjas Lee hochhoben und Richtung Krankenstation trugen.
Kakashi redete noch etwas mit ihm, während ich langsam zurück zur Tribüne ging. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Hoffentlich hatte der Medic-Nin sich geirrt.

the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt