"Komm Kaito, mach den Mund auf!" Die kleine Speckbacke schüttelte den Kopf und kniff Augen und Mund fester zu. Kakashi seufzte und ließ den Löffel mit den grünen Bohnen sinken. Ich streichelte seine Hand. Auf einmal schnellte ein kleiner Speckarm nach vorne und schnappte sich den Löffel.
"Was zum-?" Kaito steckte sich den Löffel in den Mund und schmatzte genüsslich. Auch Kashi hatte es mittlerweile mitbekommen.
"Dieses Kind ist mir echt ein Rätsel..." Er seufzte wieder.
"Es ist dein Kind." Ich schob Kaito die Schüssel mit den Bohnen näher heran, wenn er schon nicht gefüttert werden wollte.
"Deins aber auch!" Kakashi lachte, stützte den Kopf in die Hand und sah Kaito beim essen zu. Ein paar Minuten später waren wir fertig und ich setzte Kaito von meinem Schoß auf den Boden. Sofort fing er an zu glucksen und krabbelte auf dem Teppich herum.
"Pff..." Ich grinste und stellte das Geschirr in die Küche, als mich auf einmal jemand von hinten umarmte.
Kakashi grummelte.
"Na, braucht der große Kakashi Hatake etwa Zuneigung?" Er nickte. Ich trocknete schnell meine Hände ab
und drehte mich zu ihm. Schon im nächsten Moment lagen seine Lippen auf meinen und er küsste mich zärtlich. Ich lächelte in den Kuss hinein und legte meine Arme um seine Schultern. Kakashi hob mich hoch und setzte mich auf die Küchenzeile, ohne den Kuss zu unterbrechen. Als er jedoch eine Hand auf meinen Oberschenkel legte, wurde ich rot und drückte ihn ein Stück von mir weg.
"Kakashi! Wir können doch nicht.... außerdem ist Kaito..." Ich sah suchend umher, entdeckte ihn aber nicht. Auf einmal hörte ich Gebrabbel, und es war sicher nicht Kakashis. Ich schwang mich von der Küchenzeile und lief auf der Suche nach ihm durchs Wohnzimmer und die Küche. Da entdeckte ich ihn.
"KAKASHI!" Kakashi kam angestolpert und kam neben mir zum stehen.
"Du siehst das auch, oder?" Kaito stand, lag, oder krabbelte nicht. Er tat nichts, was ein normales Baby in seinem Alter getan hätte. Kaito schwebte, flog, oder wie auch man es nennen wollte. Allerdings in einer Höhe, in der nichtmal Kakashi ihn erwischen könnte. Also nahm ich die Sache selbst in die Hand und flog zu ihm. Ich pflückte Kaito aus der Luft, kurz bevor er gegen die Wand geflogen wäre und landete mit ihm im Arm neben Kakashi.
"Ganz toll. Bin ich jetzt der Einzige in der Familie, der nicht fliegen kann?" Kai gluckste und batschte Kakashi eine Hand auf die Nase. Ich lachte und trennte die beiden wieder.
"Wer weiß, zumindest habe ich Paps und Aya noch nie in der Gegend rumfliegen sehen!" Kakashi schnaubte verächtlich.
"Kommt bestimmt auch noch."
"Ach komm, bist du immer noch sauer wegen vorhin?"
"Ich bin nichts sauer." Ich hob eine Augenbraue.
"Was denn sonst, salzig?" Kakashi winkte ab und schnappte sich die Schlüssel.
"Ich geh spaziere-" Schon fiel die Tür ins Schloss. Es war vollkommen leise. Sogar Kai war verstummt, nur das Ticken der Uhr war leise zu hören. Ich seufzte und ging mit Kaito im Arm ins Wohnzimmer. Erst jetzt fiel mir auf, daß der kleine Bruchpilot eingeschlafen war. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Ich brachte ihn schnell ins Bett und machte dann das Licht aus.
Und schon war es wieder still. Ich lehnte mich gegen die Tür und ließ den Kopf an sie sinken. Vorhin war ich wohl wirklich etwas grob zu Kakashi gewesen. Begleitet von den knarrenden Geräuschen der Holzdielen, die dann in den Teppich mündeten, ging ich ins Wohnzimmer und ließ mich dann auf die Couch plumpsen. Was Kakashi wohl gerade macht? Entweder er kippt gerade Protestsake, kifft Abendluft oder beruft eine Krisensitzung der Wesen mit XY-Chromosomen ein. Ich legte meinen Kopf auf die Armlehne und starrte auf die Uhr. 19:20, 19:42, 20:39... Meine Augenlider wurden mit der Zeit immer schwerer und irgendwann schlief ich ein._________
Hier kommt ein bisschen Fluff. Wers nicht lesen will, einfach weiter scrollen oder im nächsten Kapitel einfach weiter lesen. Nur zur Info! 😏😏
Etwas berührte mich an der Schulter. Ich schreckte auf und stieß fast mit Kakashi zusammen, der mir gerade eine Decke umhängen wollte. Auch er zuckte kurz zusammen und starrte mich an, sodass ich eine Gänsehaut bekam. Ich wurde rot.
"Tut mir leid, dass ich vorhin so einfach abgehauen bin. Ich hab wohl ein bisschen über-reagiert." Er lächelte entschuldigend und kratzte sich peinlich berührt am Nacken.
"Nein, nein, ich muss mich entschuldigen! Ich war wohl auch etwas zu..." Kakashi legte eine Hand an meine glühende Wange und kam auf meine Höhe.
"Ist schon ok." Ich nickte. Dann legte ich vorsichtig meine Lippen auf seine. Er erwiderte den Kuss sofort, diesmal etwas fordernder als vorhin. Langsam tastete er sich neben mich aufs Sofa. Kakashi legte Hände um meine Hüften und zog mich auf seinen Schoß. Wir lösten uns kurz voneinander um Luft zu holen. Ich sah in sein Gesicht. Seine Wangen waren leicht gerötet, jedoch nicht so stark wie meine. Sanft begann er, meinen Hals hinab zu küssen und schob seine Hand vorsichtig unter mein Oberteil.
"Nggh...", keuchte ich auf. Plötzlich hob Kakashi mich hoch und stand auf.
"Waah! Kannst du nicht bescheid sagen?", quietschte ich. Kakashi sagte nichts und trug mich ins Schlafzimmer, wo er mich dann vorsichtig aufs Bett legte. Dann zog schnell Shirt und Hose aus und legte sich zu mir. Ich rutschte näher zu ihm und gab ihm wieder einen Kuss. Kakashi setzte sich hinter mir auf und striff mir behutsam mein Oberteil vom Körper. Meinen Zopf legte er über meine Schulter und küsste meinen Rücken herab. Dann zog er meinen Rock aus, sodass ich nur noch in Unterwäsche vor ihm saß. Er sah mich eine Zeit lang an, was mir zum zweiten Mal an diesem Tag eine Gänsehaut verpasste.
"Kannst du mal aufhören zu starren?! Das ist pervers!" Kakashi grinste schief.
"Tut mir leid, dass du so attraktiv bist!" Ich verdrehte die Augen. Das klang wie aus einem sehr schlechten Liebesroman.
"Ist ja auch egal." Kakashi lachte und beugte sich über mich. Wir küssten uns wieder, wobei er sich über mich stützte. Ein leises Stöhnen entwich mir. Langsam küsste er meinen Körper hinunter und hinterließ hier und da Knutschflecke. Ich wurde mit jedem Fleck röter und meine Wangen waren bald mit Haut bezogene Dampf-Bügeleisen. Nun tauschten wir Positionen. Auch ich begann seinen Körper mit vielen kleinen Küssen zu bedecken. Ich drehte kurz den Kopf zur Seite.Dabei fiel mir etwas auf, dass ich nur dank meines unbewusst aktivierten Miyogans sehen konnte. Vor unserer Tür stand jemand.
"Kakashi." Der Hatake kämpfte gerade mit dem Verschluss meines BH's.
"Kakashi!" Er sah auf.
"An unserer Tür steht jemand." Sofort expandierten Kakashis Augen um 243% und er sah nervös in mein Miyogan.
"Kannst du erkennen, wer das ist?"
Ich sah wieder Richtung Tür.
"Das ist... Kurenai?"
Kakashi sah zur Uhr.
"Es ist kurz nach 11. Was sie wohl will?"
Ich schwang mich aus dem Bett und schnappte mir einen Bademantel.
"Was wird das?", fragte Kakashi und streckte sich.
"Na was wohl? Ich gehe Kurenai herein lassen!" Ich beugte mich zu ihm herunter und gab ihm einen Kuss. Dann ging ich auch schon Richtung Tür. Mit Schwung riss ich sie auf und bekam fast Kurenais Faust ins Gesicht, die gerade an die Tür klopfen wollte. Sie zuckte zusammen.
"Itami! Woher wusstest du-" Ich zeigte auf meine Augen und beantwortete so ihre Frage, die sie nicht mal zu Ende sagen musste.
"Komm rein Kurenai! Was gibt's?" Kurenai kratzte sich verlegen am Nacken. Da bemerkte ich, daß sie leicht errötete.
"Komm erst mal rein, und da reden wir! Willst du einen Tee?" Sie nickte abwesend und ließ sich von mir zur Couch begleiten. Während ich das Wasser aufkochte, beobachtete ich Kurenai. Die ganze Zeit über nestelte sich nervös am Stoff ihres Kleides und starrte die Wand an. So abwesend hatte ich sie noch nie gesehen. Ich stellte schnell die Tassen auf ein Tablett und setzte mich zu ihr aufs Sofa.
"Also schieß los! Worum geht's?"
"Ich brauch deine Hilfe, Ita! Wie hast du das mit Kakashi gemacht?"
"Wie?" Ich war verwirrt.
"Was genau... meinst du denn?"
"Wegen Asuma-"
"JAAAAAAAAAAA?" Langsam wurde es spannend. Sollte es etwa wirklich...
"Wir... haben morgen ein Date!"
"WAS?" Ich war völlig aus den Socken.
"Aber nur ne kleine Frage: Warum kommst du deswegen mitten in der Nacht ZU MIR?" Kurenai sah mich entgeistert an.
"Erstens bist du meine beste Freundin. Und zweitens bist du diejenige, die Kakashi Hatake, DEM Kakashi Hatake, innerhalb kürzester Zeit den Kopf verdreht hat!" Ich lachte.
"Also sag schon! Wann und wo trefft ihr euch?"
"Um vier vorm Ichirakus!" Ich klatschte in die Hände.
"Na das ist doch was! Dann treffen wir uns um zwei- ne um eins bei dir, abgemacht?" Kurenai grinste mich an und fiel mir um den Hals.
"Du bist die beste Ita! Also lass ich euch drei erstmal alleine! Schlaft gut!" Ich öffnete Kurenai die Tür und sah ihr noch ein wenig hinterher, wie sie summend und wippend die Treppen runterschwebte. Mit einem Lächeln schloss ich die Tür wieder. Auf dem Weg zurück ins Schlafzimmer warf ich nochmal einen Blick ins Zimmer meines Baby, dass... nunja, wie ein Baby schlief.
Ich legte mich wieder zu Kakashi und zog die Decke über uns. Kashi schmiegt sich sofort von hinten an mich.
"Was wollte Kurenai denn?"
"Achja, richtig! Du wirst es nicht glauben, aber sie und Asuma haben morgen ein Date!"
"Glaub ich dir sehr wohl! Wann trefft ihr euch denn?" Kakashi küsste meinen Nacken.
"Um eins." Ich drehte mich zu Kakashi und schmiegte mich enger an ihn, wobei ich mit der Hand durch seine Haare fuhr.
"Da haben wir ja noch genug Zeit für uns..."_______________________________________
ICH WEIß, ICH POSTE UNREGELMÄßIG ABER HEY, IMMERHIN! Freue mich über jede Bewertung sowie Kritik und Lob😄🌸
DU LIEST GERADE
the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF]
RandomJeder in Konohagakure kennt Icharakus. Teuchi und seine Tochter betreiben den kleinen Imbiss. Viele glauben, seine Geschichte zu kennen, doch es gibt eine Sache, von der bis jetzt niemand weiß. Vor Ayames Geburt hatte Teuchi bereits ein Kind, das au...