Cherry Blossom

1.7K 75 1
                                    

"Und nicht vergessen, fünf vor acht treffen wir uns spätestens bei Ichirakus, verstanden?" Kakashi nickte und gähnte dabei. Ich zuckte nur mit den Schulter.
"Naja, dein Problem wenn du die Gelegenheit verstreichen lässt dir mit deiner schwangeren Verlobten ein Feuerwerk anzusehen!" Sofort schlang Kakashi seine Arme um meine Hüfte und gab mir einen Kuss.
"Ach komm schon Ita, das war doch nur ein Witz! Und übrigens, du siehst wirklich wunderschön aus...Ich mag deine Frisur!"
Ich kicherte und zupfte an Kakashis Yukata herum.
"Du bist aber auch ganz ansehnlich mein lieber Herr Hatake!"
"Tja...!" Vorsichtig wand ich mich aus seinem Griff und öffnete die Tür.
"Komm endlich!"
Wenige Minuten später trafen wir und mit Asuma und Kurenai, und heiliger Jashin, machten die große Augen.
"Läuft da was zwischen euch?", fragte Asuma zur Überbrückung der peinlichen Stille. Kakashi und ich sahen uns lächelnd an und er nahm meine Hand.
"Könnte man so sagen."
Wie aufs Stichwort kam Guy fröhlich winkend um die Ecke, blieb aber aprupt stehen. Dann fing er an wie ein Irrer zu lachen und tanzte fröhlich auf uns zu.
Nachdem Guy aufgehört hatte, sich wie ein wild gewordenes Backenhörnchen zu benehmen, ballern uns alle mit Fragen zu. Die Sache mit dem Baby und der Verlobung verschwiegen wir jedoch vorerst. Dann trennten wir uns. Kurenai und Asuma und Kakashi und ich gingen zusammen, Guy traf sich mit Lee und den anderen. Es war ein komisches Gefühl unverkleidet mit Kakashi durch die Straßen zu ziehen, alles unter den neugierigen Blicken der anderen Dorfbewohner.
"Wollen wir Blei gießen gehen?", fragte mich Kakashi nach einiger Zeit und zeigte auf einen kleinen Stand. Ich nickte und wir nahmen vor einem kleinen Wasserbad Platz.
"Einmal oder zweimal?", fragte ein kleiner Junge mit Zahnlücke.
"Zweimal bitte!" Der Junge gab uns je einen Löffel mit Blei darauf. Diese erhitzten wir über einer kleinen Kerze und gossen sie dann in das Wasserbad. Wenige Minuten später verabschiedeten wir uns mit unseren kleinen Kunststücken und schlenderten weiter.
"Und? Wie sieht deins aus? Meins sieht aus wie ein Vogel!", sagte ich, wobei ich Kakashi das Stück Blei unter die Nase hielt.
"Meins sieht aus wie ein unförmiger Klumpen Blei." Ich seufzte und nahm es ihm aus der Hand. Dann drehte ich es auf den Kopf und legte es zurück in Kakashis Hand.
"Jetzt sieht es schon ganz anders aus!"
Kashi hob eine Augenbraue.
"Finde ich nicht. Ist immer noch der selbe Klumpen."
Seufzend schüttelte ich den Kopf.
"Ich gebs auf... Oh hey Kurenai!" Sie kam uns gerade entgegen und turtelte mit Asuma, als sie uns entdeckte.
"So sieht man sich wieder! Wollen wir zusammen weiter gehen? Das Feuerwerk fängt eh in 'ner halben Stunde an!", sagte Asuma.
"Oooooder...", übernahm Kurenai,
"Ich entführe Itami und ihr verdrückt euch bis zum Feuerwerk!" Die beiden Männer zuckten mit den Schulter. Dann gingen sie entspannt plaudern die Straße herunter.
"Komm endlich!", rief Kurenai und zog mich mit sich.

"Uuuund, wie läufts bei euch?", stichelte sie wieder. Unbeeindruckt hielt ich ihr den Ring vors Gesicht und gab die Frage dann an sie weiter. Natürlich machte sie ein riesen Tamtam um den Ring und untergrub meine Frage gekonnt. Letztendlich erzählte ich ihr alles, abgesehen von meiner Schwangerschaft. Es war ja schließlich noch ziemlich früh. Nachdem einige Zeit vergangen war, beschlossen wir eine kleine Pause zu machen. Wir holten uns an einem kleinen Imbissstand zwei Portionen Takoyaki und lehnten uns an eine etwas abgelegenere Wand. Wir hatten gerade aufgegessen und waren dabei etwas zu quatschen, als uns jemand von der Seite ansprach.
"Heeey, na ihr zwei, was macht ihr denn ganz alleine hier?"
"Huh...?" Etwas angepisst drehte ich den Kopf und blickte direkt in die dümmlichen Gesichter zweier Einzeller. Auch Kurenai hatte die beiden mittlerweile bemerkt, und auch sie schien nicht wirklich angetan.
"Die sind ja zuckersüß! Ich nehm die Rechte-" Sofort wischte ich ihm eine.
"Schmier dir das in die Haare du Ekelpaket, sehen wir etwa aus wie Steaks oder was?!" Er packte mich grob an den Schultern und bließ mir seine Sakefahne mitten ins Gesicht. Der andere stellte sich auch näher als nötig zu Kurenai.
"Was bildest du dir eigentlich ein du blöde Schl-"
"Finger. Weg."
Kakashi! Ich entdeckte ihn und Asuma hinter den beiden Idioten und, Kaguya bewahre, die beiden waren mehr als angepisst.
"Was wollt ihr beiden Vögel denn? Wir haben die zwei zuerst gesehen, also verzieht euch!" Auf einmal legte Kakashi dem Typen eine Hand auf die Schulter und drückte zu. Der Typ wurde langsam rot und presste die Zähne zusammen.
Als er sich dann auf die Lippe bis, ließ Kakashi ihn los und schob ihn grob zur Seite. Auch Asuma hatte sich gut um sein 'Problem' gekümmert. Nach einem vierfachen Todesblick verzogen sie sich letztendlich. Wir hatten keine Zeit um uns weiter über diese Einzeller aufzuregen, da in weniger als 8 Minuten das Feuerwerk beginnen würde, und wir noch nicht mal einen geeigneten Platz zum anschauen gefunden hatten.
Irgendwann schlug Asuma vor, auf eines der Dächer schräg gegenüber von Ichirakus zu gehen, da man von dort die beste Aussicht hat. Unterwegs griffen wir Guy auf und kamen wenig später an unserem Ziel an. Doch anscheinend waren wir nicht die einzigen, die diese Idee gehabt hatten.
"Hallo Kurenai-Sensei! Asuma-Sensei ist ja auch da!"
"Guy-Sensei!"
"Kakashi-Sensei, sind sie etwa zusammen mit Itami-San hier?!" Wir wurden von allen begrüßt, und mit allen meine ich alle Mitglieder der derzeitigen Konoha-Geninteams. Inklusive Shikamaru, der ja mittlerweile Chunin war. Gerade als Sakura anfing, mich und Kakashi mit Fragen zu löchern, begann das Feuerwerk.
Mir fehlten die Worte. Um ehrlich zu sein, ich hatte noch nie ein Feuerwerk gesehen und diese Premiere war einfach der Hammer. Überall blitzen Lichter in den unterschiedlichsten Farben und Formen auf und es war herrlich laut. Ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen heraus, als Kakashi einen Arm um meine Schultern legte und mich näher zu sich zog. Vorsichtig legte er eine Hand auf meinen Bauch, woraufhin ich ebenfalls eine Hand auf seine legte. Ich sah mich um, doch alle waren völlig auf das Feuerwerk fixiert. Kein Wunder. Leider war es schon nach wenigen Minuten wieder vorbei und alle zerstreuen sich. Guy, Asuma und Kakashi schlossen sich zu einer Gruppe zusammen, Kurenai verabschiedete sich nach Hause und ich machte noch einen kleinen Abstecher zu meinem Vater und meiner Schwester. Leider waren sie nicht im Laden, weswegen ich mich auf den Weg zu meinem (und Kakashis) Eigenheim machte. Dort angekommen ließ ich mich prompt aufs Sofa fallen und schlief kurz darauf ein.

__________

Ich wachte von dem Geklimper eines Schlüsselbundes auf. Dann öffnete sich die Wohnungstür und ich hörte zwei Stimmen, die eine deutlicher als die andere. Und ich kannte beide nur allzu gut. Mit einem Gähnen stand ich von der Couch auf und schlurfte zur Wohnungstür.
"Hallo Guy, was ist denn mit Kakashi passiert?" Mr. Helmfrisur schreckte auf und sah mich überrascht an.
"Was machst du denn hier Itami?"
"Haben Kurenai oder Asuma es dir denn noch nicht erzählt?" Er schüttelte den Kopf. Kakashi lallte irgendwas und lachte.
"Ich nehm dir erstmal Kakashi ab, aber was ist denn überhaupt passiert?"
"Achso das,..." Guy kratzte sich am Kopf und lachte ebenfalls. "Kakashi verträgt anscheinend keinen Sake... Wie bei Lee damals, er hat das Wasser mit dem Sake verwechselt, aber zum Glück hat er nicht auch noch randaliert!" Verwirrt zog ich eine Augenbrauen hoch, brachte es aber fertig gleichzeitig zu grinsen.
"Na, dann ist ja alles gut!" Guy half mir noch, Kakashi ins Schlafzimmer zu tragen, bis er sich dann letztendlich auch verabschiedete. Dann zog ich mir andere Sachen an und legte mich neben Kakashi ins Bett. Er war mittlerweile eingeschlafen und schnarchte friedlich. Damit kann ich ihn bestimmt noch gut aufziehen. Ich kuschelte mich näher an ihn. Ich glaub, ich nenn ihn ab jetzt Schluckspecht. Oder auch nicht ❤️

_______________________________________

Kon ni chi wa! Arigato gozaimasu für diesen krassen Support! Die Geschichte ist jetzt vielleicht zwei Monate online und schon über 800 reads! Ilysmttmab💙💚💛💜🖤❤️
🤓🎏🌸

the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt