Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, Zackenbarsch bezahlt, was jetzt? Grübelnd lief ich weiter, als ich auf einmal Sakuras entzürnte Stimme hörte.
"Oh man, du hast echt keine Ahnung von Frauen, cha!", beschwerte sie sich lautstark und ich konnte mir ihren wütenden Gesichtsausdruck sehr gut vor Augen führen. Doch wem galt dieser Wutausbruch eigentlich? Spontan fiel mir da natürlich unsere hyperaktive Stachelfrucht ein, aber...
Ich beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen und machte mich auf den Weg in die Richtung, aus der man Sakuras Stimme hörte. Und tatsächlich, keinen Meter vor Sakuras Füßen saß Naruto auf seinen vier Buchstaben, da er anscheinend Opfer und Verursacher von Sakuras... nunja, ihr wisst was ich meine, war. Ich beschleunigte meine Schritte. Da hatte Naruto mich auch schon bemerkt und seine Augen wurden groß wie Untertassen.
"Ich glaubs ja nicht! Itami-" Schlagartig verengte er seine Augen zu Schlitzen und starrte auf meinen Arm. Er kam mit einem nahezu unheimlichen Blick an uns herangeschlichen und fokussierte dabei die ganze Zeit Kaito.
"Wer zum Kuckuck ist der Kleine?"
Ich grinste.
"Kannst du dir das nicht denken? 'Der Kleine' ist Kaito, mein Sohn."
"Wie jetzt?" Nun musste ich lachen, war aber auch gleichzeitig etwas gereizt. War es denn wirklich so schwer zu verstehen? Wahrscheinlich schon...
"Es ist, wie ichs gesagt habe."
Naruto machte ein Gesicht, als hätte er gerade die Antwort auf alle seine Fragen gefunden.
"Ja aber... wer ist dann der Vater, 'ttebayo?!", fragte er immernoch etwas verwirrt, was mich zum wiederholten Male zum schmunzeln brachte. Ich zupfte ein bisschen an Kaitos Haaren herum, weswegen dieser anfing zu kichern und versuchte, meine Hand zu schnappen.
"Überleg mal ganz scharf Naruto. An wen erinnern dich seine Haare?"
Keine Reaktion. Ist der Knallfrosch irgendwann mal auf den Kopf gefallen oder ist seine geistige Eingeschränktheit Sakura zu verdanken?
"Streng dich mal an Naruto, langsam wirds peinlich!", meckerte Sakura aus dem Hintergrund. Noch immer hatte Naruto Kaito im Visier und studierte mit einer akribischen Genauigkeit sein Gesicht und seine Haare.
"Yo." Ich zuckte zusammen. Wie aus dem Nichts war Kakashi auf einmal neben mir aufgetaucht.
"Kannst du mal aufhören, dich so anzuschleichen? Wir sind in Konoha und nicht in Ame." Kakashi zuckte entschuldigend mit den Schultern.
"Weswegen ich hier bin, sag mal-"
"MOMENT MAL!" Gott, können die mal aufhören mich zu erschrecken? Wenn das so weiter geht, hab ich heute noch 'nen Herzkasper.
Auch Kaito schien sich aufgrund der Ereignisse nicht wirklich wohl zu fühlen, weswegen er anfing Grimassen zu ziehen die sein Unbehagen ausdrücken sollten. Also nahm ich den Kleinen und gab ihn Kakashi. Dann wandte ich mich an Naruto und zeigte auf die beiden.
"Klingelts?" Naruto nickte langsam.
"Also echt, da bin ich mal paar Jahre nicht da, und schon kriegt ihr zwei 'n Kind??!", sagte er mit einer Ungläubigkeit in der Stimme, als wollte er uns eigentlich anschreien. Kaito fing an zu lachen und streckte seine Arme nach Naruto aus.
"Tja, hat sich halt so ergeben. Willst du Kaito mal halten?", fragte ich.
"Ja... gerne!" Da war es wieder, sein fast schon berühmtes Grinsen.
"Er ist zwar schon ganz schön groß, aber das sollte für dich hoffentlich kein Problem sein..."
"Ach was!", sagte der Blonde. Er kam einen Schritt näher. Leider einen zu viel. Aus einem, mir unerfindlichen Grund hatte er diesen einen faust-großen Stein am Boden übersehen und war auch noch im Begriff, darüber zu stolpern.
"NARUTO DU INKOMPETENTER-", keifte Sakura und zog ihn am Kragen zurück, weshalb er ein ziemlich ulkiges Gesicht machte und hinten überfiel. Auch Kakashi hatte einen Satz nach vorne gemacht um sich schützend vor Kaito und mich zu stellen, doch Sakuras schnelle Reaktion hatte ihm ein mögliches Rendezvous mit der Straße erspart. Kaito blieb währenddessen völlig unbeeindruckt und zupfte die ganze Zeit an meinem Oberteil herum. Ab und zu aber guckte er auch zu Naruto.
Nachdem eben Erwähnter wieder stand und das auch einigermaßen gerade, entspannte sich die ganze Situation etwas.
"Na... Na... NA-uhto!"Nochmal ne kurze Anmerkung: Ich habe ja ab und zu so etwas geschrieben wie "Für ein Kind braucht man einen Mann und eine Frau." Ich meinte das so, dass Kinder eben von Männern und Frauen bei Sex 'produziert' (bitte nicht falsch verstehen) werden. Es können auch ein lesbisches oder schwules etc Pärchen ein Kind adoptieren.
DU LIEST GERADE
the brave - Spiel mir das Lied vom Leben [Kakashi FF]
RandomJeder in Konohagakure kennt Icharakus. Teuchi und seine Tochter betreiben den kleinen Imbiss. Viele glauben, seine Geschichte zu kennen, doch es gibt eine Sache, von der bis jetzt niemand weiß. Vor Ayames Geburt hatte Teuchi bereits ein Kind, das au...